[ROM] MIUI V5 China

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab bevor ich miui installiert habe den whatsapp ordner auf die externe sd kopiert dann miui drauf whatsapp order auf die interne sd , ältere whatsapp installiert und das wars. Funzt prima

Whatsapp hab ich ebenso gelöst. Hat aber jemand eine Idee, wie es mit MySMS ist? Startet nämlich nicht bei mir.

Gruß an alle.

Im Playstore kann man doch die Updates auf manuell umstellen. Dann fragt er doch erst gar nicht?

Ich habe da noch ien Problem mit dem GPS. Er findet meinen Standort nicht. Weder beim Wetter noch in Googlemaps. Hat jemand dazu eine Idee?

• Danke
Reaktionen: Fillbo
Play store gps fix

• Danke
Reaktionen: bjoerner
Bringt leider auch keine Besserung. Er sagt zwar Location fixed, aber die Wetterapps und Co finden kein GPS.

Zuletzt bearbeitet:
Whatsapp funktioniert jetzt super

• Danke
Reaktionen: Superwitschi
und somit habe ich meinen Ausflug in die MIUI Welt erst einmal wieder beendet. Fazit Geile Rom, aber da zumindest bei mir das GPS nicht läuft kann ich es derzeit nicht gebrauchen.

So Miui läuft jetzt zwei Tage bei mir recht gut. Problem ist nur, das ich bis zu 6% Akku Verbrauch bei normaler Nutzung in der Stunde habe. Mit der 118 hatte ich 2%. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte oder liegt das einfach an Miui.

Die 3.11.8 läuft bei mir seit gestern. Bis jetzt keine Probleme. Bei den xda war das update bisschen versteckt. Bin nur darauf gekommen weil das Systeme ein neues Update anzeigte.

Wie sieht es da bei dir mit dem gps aus ? Funktioniert das?

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste GPS fix anwenden und jetzt dauert es so fünf sek. bis ich einen fix habe.

Hatte jetzt nochmal getestet dauerte bei maps ca 30 sek.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bjoerner
Hast Du einen full wipe gemacht? Ich nähmlich nicht und dann hatte ich keinen Ton bei eingehenten Anrufen.

Laut xda ist dieses update ein no wipe Update. Ich habe via cwm die ZIP ohne wipe geflasht. Läuft alles sauber. Akku ist halt höher. Damit kann ich aber super leben. Ich steh auf diese Rom.

Bin wieder auf die 3.11.2 zurück. Kein Klingelton bei der 3.11.8

• Danke
Reaktionen: Dr.No
So kann mir bitte einer sagen warum die Galerie so sch...e ist bei Miui. Bei mir sehe ich nur meine Kamerafotos und Whatsappfotos. Keine Videos oder andere Sachen. Warum?????

Fillbo schrieb:
Die 3.11.8 läuft bei mir seit gestern. Bis jetzt keine Probleme. Bei den xda war das update bisschen versteckt. Bin nur darauf gekommen weil das Systeme ein neues Update anzeigte.

super aber funktionert mit neu whatsapp???

Laut xda nö. Habe es dann gar nicht erst getestet.

So Sorry habe auch Probleme mit den Tönen. Bin jetzt auch wieder zurück. So ein Mist.

• Danke
Reaktionen: Dr.No