[ROM] MIUI V5 China

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Standard eng/chin

Und wie läuft die aktuelle Version? Was funktioniert und was funktioniert nicht?

Ich bin erst mal wieder zur b125 zurück. Irgent was passt nicht, android Os 60% Batterie Verbrauch.

• Danke
Reaktionen: keviiko1996 und burner8
Habe Gestern die 4.1.13 nochmal überarbeitet. Der android OS bug ist behoben. Die rom läuft sehr geschmeidig. Leider ist der whatsapp bug noch nicht behoben, aber nach dem letzten DISA update läuft die app wirklich klasse. Werde die rom heut noch uploaden. Link folgt!!!

• Danke
Reaktionen: keviiko1996
WIrd das whatsapp problem jemals behoben ?

Bis jetzt noch nicht

die frage war auch ob in absebarer zeit und jemals weil das funktioniert seit 3 monaten nicht

Ich hoffe mal das es bald gefixed wird, ich hatte keinen Erfolg.

Hab gerade mit husen4u von xda geschrieben, er guckt mal in den nächsten 2-3 Tagen ob er eine Miui auf Basis der b125 hinzaubern kann. Hoffe mal es haut hin.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
:scared:geht dann whatsapp ?

Werden wir sehen, Daumen drücken :)

Ich glaube da kommt nix mehr

schade

Ja schade, Miui ist eine der meist installierten roms

Man darf die Hoffnung nicht aufgeben

Hab selbst versucht eine auf Basis der b125 zu porten, bin aber jämmerlich gescheitert. Ist gar nicht so einfach.

Wie muss ich das installieren ?

Installationsanleitung

1. Kopiere die MIUI-Zip-Datei auf deine externe SD-Karte
2. Kopiere die gAPPS-Zip-Datei auf deine externe SD-Karte
3. Installiere den CWM-Recovery-Installer
4. Öffne die App Recovery-Installer und klicke auf "Recovery installieren" (dein Handy muss gerootet sein!) -> Rootrechte gewähren!
5. Klicke dann "Start Recovery-Modus", oder drücke Vol- beim Neustart des Handys (blinkende rote LED)
6. Wähle "Zip von externer SD-Karte installieren" aus und wähle die MIUI-Zip-Datei aus.
7. vergesse den Wip/Datacache nicht zu löschen
8. Installiere über das Recovery die gAPPS-Zip (Vorgehensweise wie oben beschrieben)
9. Starte dein Handy neu.

So geht das, steht aber auch im ersten Post ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiß aber es gibt Versionen wo man nicht wipen soll deshalb bin ich verwirrt