[ROM] MIUI V5 China

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Fillbo
Werd mich in den nächsten Tagen mal hinsetzten und versuchen eine custom rom zu machen. Drückt mir die Daumen das es klappt:)

• Danke
Reaktionen: traum96, Dr.No, Binie und eine weitere Person
@SuperWitschi

Was für ne Custom ROM denn? Aber die Daumen drück ich dir auf jeden Fall ;)

Na ne Miui fürs p6 was denn sonst:)

• Danke
Reaktionen: Binie
Hab ich mir ja schon gedacht, aber eigentlich waren doch fast alle (bis auf den WhatsApp Bug) zufrieden oder? Aber schaden kanns auf jeden Fall nicht :)

Eine Full-Multi-Lanaguage wäre toll, am besten auf Basis der aktuellsten Rom B118, B119 oder was auch immer zu bekommen ist.

• Danke
Reaktionen: Superwitschi
Die Türken haben ne 3.11.29 released, ich gucks mir mal an:http://mobile.donanimhaber.com/showTopic.asp?m=82896973&p=1#82896973

Der ursprüngliche Beitrag von 09:44 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:

Hab die Rom mal installiert, Fazit: Ist ne Multi aber irgendwie gehen die Sprachen nicht, Huawei Tastatur nur in eng. und chin. Man kann aber die Xperia Tastatur auswählen und in deutsch. Also nicht das gelbe vom Ei.

Hallo, gibt es schon eine Lösug zu dem Whatsapp Problem?

Mein WHatsapp meldet mir das es in 2 Tagen deaktiviert wird.

Ascend P6 U06
Android 4.2.2
Miui 3.10.11

Whatsapp 2.11.50

nimm die whatsapp version 2.11.59 damit zögerst du das noch ein bisschen heraus

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

bei dem neuen update vermiss ich google now und mein genie(news und weather widget) kann mir jemand sagen wie ich das instalieren kann, weil bei dem versuch es zu instalieren kommt immer die meldung dass der versuch fehlgeschlagen sei

Bei der 3.11.29?

nein 3.11.22
es gibt schon wieder ein neus update
langsam verlier ich den faden hier

Evtl. gibt es heut noch ne Überraschung für alle die Miui in deutsch auf ihrem P6 gerne hätten:scared:

Da bin ich aber mal gespannt. So ein Miui Adventskalender wäre nicht schlecht. Heute ist Tür 1 dran

• Danke
Reaktionen: Superwitschi
Heut wirds nichts mehr ( bootloop ):bored:, habt Geduld evtl. Morgen

• Danke
Reaktionen: traum96, papanetti und Fillbo
Hallo Leute !
Ich habe das mit Whatsapp so gelöst wie ihr beschrieben habt. Jedoch zeigt er mit jetzt an das ich eine neuer version installieren muss. Wenn ich das datum zurück drehe zeigt ihr mir an das mein Datum nicht korrekt ist. Könnt ihr mir helfen ?

Gruß !

Mit whatsapp gibts noch Probleme. Ich zerbrech mir schon seit Tagen den Kopf wie ich das lösen kann. Bin noch drüber, bitte Geduld:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: traum96
okay, dann muss ich mich noch gedulden.
Wäre super wenn du das hinkriegst weil ist echt ne super rom:thumbup:
Aber auf Dauer ohne whatsapp geht leider auch nicht. :mellow:
PS: die neue Facebook version geht bei mir auch nicht mehr. ( Kann die Server nicht erreichen)

Wer hat noch Miui drauf? Müsst mir mal helfen. Brauch einen catlog von whatsapp neuere Version
Edit: hab jetzt selber logcat gemacht. Sorry das dies hier mit der Miui so lange dauert. Aber es soll ja alles funktionieren:)

Zuletzt bearbeitet:
So ich muss Euch jetzt mal aufklären. Kalishnikitty von Miui Germany ist an der deutschen Übersetzung für die rom drann, da er aber kein P6 zum testen hat übernehme ich das und teste es dann immer. Leider gab es bis jetzt nur bootloops aber wir bleiben dran. Der whatsapp bug ist noch nicht behoben, man kann sich aber in der Zwischenzeit den DISA multimessenger installieren. Der hat ein whatsapp plug in. Diesen Tipp gab mir @serage. Whatsapp funktioniert auch damit.
http://www.giga.de/apps/whatsapp-fu...essenger-mit-whatsapp-ist-wieder-da-download/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fillbo