[ROM] [Kitkat] Cyanogenmod 11 | Stable [11.10.14]

  • 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein du bist nicht der einzige mit dem Problem, das ganze haben viele mit dem Bluetooth, ist ein Problem des P6.

In meinem Autoradio kriege ich auch nur sporadisch eine Verbindung hin, die bricht aber auch andauernd ab. Zudem ist es nicht möglich den Ton auf die Boxen des Radios zu bekommen.
Ich hatte glaube ich nur eine oder zwei ganz alte Stock Firmwares wo es ohne jedes Problem lief...
 
Ich habe mir gestern erst cm11 drauf gemacht. Davor hatte ich bei keiner stock oder stockähnlichen Rom Probleme mit der Übertragung zu meiner Sondbar.Egal ob Musik oder ton von YouTube oder einer anderen tvapp.
Mit cm habe ich gestern keine Zeit mehr gehabt. Werde es heute abend testen.

Was anderes: hat jemand mal versucht die kangvip tools in cm zu installieren.
 
Hm, danke bucze ... das ist natürlich ärgerlich mit dem Bluetooth ... dann muss ich wohl mal eine andere Rom ausprobieren ... wofür habe ich denn die Pebble wenn ich sie nicht mit dem Handy verbinden kann :D

Gruß,
Smoky
 
Verbindung mit Mate und meiner Phillips soundbar ohne Probleme.
Mehr kann ich nicht testen wegen fehlender Hardware.

Kurzer Bericht zum Akku.
Seit dem Flashen 2 mal geladen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-31-23-17-17.png
    Screenshot_2015-03-31-23-17-17.png
    25,6 KB · Aufrufe: 200
  • Screenshot_2015-03-31-23-17-31.png
    Screenshot_2015-03-31-23-17-31.png
    35,3 KB · Aufrufe: 219
  • Screenshot_2015-03-31-23-16-57.png
    Screenshot_2015-03-31-23-16-57.png
    22,8 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe diese ROM aufgespielt,mehrfach neu gestartet, aber es kommt immer nur "Trebuchet wurde beendet".
Was ist da falsch gelaufen???

Bommel

PS: Hab nochmal Werksreset gemacht, neu geflasht, jetzt scheint es zu funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir verbrauchen die Google Play Dienste unheimlich viel Strom. Ich habe bis jetzt pa gapps pico und cm gapps ausprobiert. Mehrmals clean installiert, aber nichts hilft. Ich komme selten auf über 12 Stunden, bei mittlerem, bis wenig benutzung.
Bei meinen nexus 10 verbrauchen die gleichen gapps sogut, wie nichts.

Ist das ein Geräte/Rom spezifisches Problem?


uploadfromtaptalk1429862390621.png
 
Nein ist bei einem frischen system normal. Nach 2-3 tagen pendelt es sich ein.
Lade dir mal wakelock Detektor aus dem store. Da kannst du genauer sehen was genau dein Akku fordert.
 
Das kam auch schon bei meine lange bestehenden system plötzlich. Bei dem frisch aufgesetzten system hat sich nach ner Woche auch nichts getan

Edit: habe jetzt aber eine Lösung. Gehe zu Einstellungen/Datenschutz/Datenschutz dort Google Play-Dienste Ruhezustand ändern verweigern.
 
Hey Leute.
Ist bei mir auch, die play dienste ziehen 60% Akku. Mit der Omni bin ich am Ende des Tages bei gut 84% und mit der cm11 bei 54%.finde auch das die omni flüssiger läuft.
Ich habe auch noch das Problem, beim automatisierten deaktivieren von Flugmodus bekomme ich kein GSM Netz. Bei Omni ist es nicht so.

...... Hmmm.
 
Das mit Google Dienst ist so ein Thema. Ab und an hat man fast kein Verbrauch und dann wieder mega viel.
Lösche mal den cache , was auch das Problem lösen kann.
60% ist viel das habe ich noch nicht gehabt. Schatz mal in dein Konto, kann sein das ein teil nicht richtig synchronisiert.
 
Hi,
Hier mal der aktuelle Verbrauch von heute.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-28-18-12-01.png
    Screenshot_2015-04-28-18-12-01.png
    26,9 KB · Aufrufe: 255
Hatte jetzt ne Woche die omni laufen da war der Verbrauch ok. Und Akku bei 84%. Heute mit cm war Akku bei 60%.
Soll ich Cache über die App oder über TWRP löschen?
 
Erst mal nur in APP.
Ich denke aber du hast ein synk Problem.
Wie sieht es bei Konto-google aus. Laufen da Prozesse?
Ansonsten wurde ich mal das Konto löschen und neu eingeben.
 
Wie finde ich das heraus?
Von gerade dabei cm neu zu machen. Hatte noch ne Sicherung wo cm in der original Form ohne apps drauf ist. Mal sehen. Dauer wieder Stunden bis ich als habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alles frisch und jungfräulich. Cm 11 läuft mal recht flüssig. Aber die Akku werte sind wieder scheiße. Ich lass das das jetzt mal laufen und mal gucken wie sich das entwickelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-29-00-03-25.png
    Screenshot_2015-04-29-00-03-25.png
    37,5 KB · Aufrufe: 237
ascendP6 schrieb:
So, alles frisch und jungfräulich. Cm 11 läuft mal recht flüssig. Aber die Akku werte sind wieder scheiße. Ich lass das das jetzt mal laufen und mal gucken wie sich das entwickelt.
noch zwei Bildchen von Google play app
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-29-00-09-24.png
    Screenshot_2015-04-29-00-09-24.png
    35,6 KB · Aufrufe: 189
  • Screenshot_2015-04-29-00-09-03.png
    Screenshot_2015-04-29-00-09-03.png
    41,7 KB · Aufrufe: 178
Davidson_thr schrieb:
Probleme mit Flugmodus!

Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich den Flugmodus deaktiviere (ausschalte), wird keine Mobilfunkverbindung hergestellt. Ich muss erst Mobilfunknetze deaktivieren und dann wieder aktivieren. Dann wird wieder die Verbindung hergestellt. Hat noch jemand dieses Problem?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
hey du installierst dir,, Automatik Premium,, vergibst root Rechte und machst denn flow wie im Bild von mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-29-00-23-37.png
    Screenshot_2015-04-29-00-23-37.png
    11,5 KB · Aufrufe: 244
Warum hat du nicht erst mein tip probiert. Der Fehler war doch Google und nicht cm.
Richte jetzt mal alles ein und las das system 3-4 Tage, mit normaler Nutzung laufen. Halt dich nicht als am Akku fest.
Hat du irgend welche system veränderte Apps drauf, wie zB.Task killer,greenety oder Batterie saver......
Las die mal weg und benutzte nur cm,gapps und die Apps die du für seine Anwendung brauchst.
Die Dinger die irgend welche automatiken verichten können auch viel kaputt machen.
Habe selbst schon einige ausprobiert. Nutzen hatte ich keine. Gebracht haben die auch nicht viel.
Im Grund will man ja alles benutzen was ein Handy kann,also muss man in Kauf nehmen das alles aktiv ist. Fängt doch schon beim Wetter-Uhr widget an und hört bei DLNA auf.
Da muss halt GPS,WLAN,Bluetooth und das zeug an sein. Jedes Programm was da eine Automatik rein bringt verbraucht ja auch wieder Leistung Sehr beliebt ist da Llama.Alles kann man da machen,nur warum kann man nicht kurz mal die Quicksetting leiste runterziehen und es selbst machen. So muss nicht permanent irgend welche Funkzellen,wlannetze oder Uhrzeiten angeglichen werden.

Hilfe:nicht steinigen!!!
 
Ja okay. Habe Automatik premium zum automatisieren. Aber was halt komisch ist,bei der omni sind die apps identisch wie jetzt bei cm. Und da geht's....
 
Kann dazu nichts sagen. Ich habe, wie in der Signatur steht, auf den p6 b708 laufen. Da das mein haupt Telefon ist. Das muss funktionieren.Da bin ich Altmodisch. Beim Mate bin ich am Spielen mit den Roms. Momentan habe ich Bliss am laufen was leider für das P6 " noch " nicht gibt. Eventuell soltestbdu mal den Anglel Kernel testen. Der scheint ganz gut beim p6 mit CM11 zu laufen.
Schau mal bei xda rein da wird er angeboten.
[KERNEL]AK - Angel Kernel for Huawei Ascend … | Huawei Ascend P6, Mate | XDA Forums

Cm11
[ROM][ CyanogenMod 11 - Unofficial - Android… | Huawei Ascend P6, Mate | XDA Forums
 

Ähnliche Themen

DrRammel
  • Gesperrt
  • DrRammel
2
Antworten
23
Aufrufe
14.459
TSC Yoda
TSC Yoda
DrRammel
Antworten
311
Aufrufe
63.369
HolgiGT
H
N
  • normanharz
Antworten
2
Aufrufe
3.004
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten