[ROM][4.4.4][ Unofficial ParanoidAndroid 4.6 BETA4 ][ 08/10/2014 ]

• 179 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ist ein Bug, nehmt dazu einfach noch Grafity Box und lasst die beiden Buttons "zurück" und "Appübersicht" tauschen, dann passt es wieder. Unter Navigationsleiste anpassen - Navigationstasten - zurück und letzte geöffnet Taste (Haken rein)

Hab hier für euch nochmal ein paar Fotos zur Akkulaufzeit und ein paar andere gemacht. Die Firmware ist leicht gemodet mit Gravity Box und dem Design Theme FLUX
dydu2y4y.jpg

duguma5y.jpg
be5uju9a.jpg
tuda6u3y.jpg
epy4uruv.jpg
jeqava5a.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass bei mir das mobile Internet soviel im Standby verbraucht. du scheinst im Wlan keine Probleme zu haben.

Anhänge

• Screenshot_2014-07-10-15-14-40[1].png
    Screenshot_2014-07-10-15-14-40[1].png
    39,3 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_2014-07-10-15-14-51[1].png
    Screenshot_2014-07-10-15-14-51[1].png
    22,8 KB · Aufrufe: 254
  • Screenshot_2014-07-10-15-18-04[1].png
    Screenshot_2014-07-10-15-18-04[1].png
    24,7 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat der akku übernacht 20% verloren das schon extrem viel

Anhänge

• 1.png
    1.png
    36,4 KB · Aufrufe: 298
  • 2.png
    2.png
    27,2 KB · Aufrufe: 277
  • 3.png
    3.png
    27,7 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal die App Where is my Droid Power und schau dir das ganze mal genauer an. Irgend eine App scheint an deinem Akku zu saugen.

Ich hab mal noch eine andere Frage, ist vielleicht bisschen ot aber ich hab keine Ahnung nach was genau ich suchen müsste. Und zwar würde ich gerne einen Startup Manager wie in der Stock Rom haben. Ich fände es jedoch sinnvoll diese direkt in die Rom zu integrieren, damit sie möglichst schnell funktioniert und auch System Apps vor ihrem Start blockt. Lbe beispielsweise, startet mir teilweise zu spät und ist inzwischen sehr überfrachtet mit teilweise sinnlosen und nervigen Features. Hat da jemand eine Idee? Vielleicht wäre dies auch eine Anregung für den Entwicklern um etwas mehr Akkuaußdauer zu generieren.

Ach ja, die kamera-app ist nicht zu gebrauchen!!! Die macht fürchterliche Bilder und Videos
Hab mir die google-kamera aus dem playstore geholt, die ist top
Alte Kamera und apollo-musicplayer deinstalliert und schon ist das alles gelöst :p

es gab ein update gestern für dieses rom

Es gibt inzwischen 4.43, dafür muss aber ein kompletter wipe gemacht werden, was mich bisher vom update abhielt. Hat schon jemand diese Version in Gebrauch und kann ein kurzes Feedback geben? Gibt ja anscheinend einen neuen Launcher.

Ich hatte sie laufen.

Jedoch ist mir trotz mehrfachen Cleaninstall Versuchen dennoch immer der Dialer abgeschmiert. Daher bin ich wieder von ihr runter.

Der Launcher ist im Prinzip wie der Google Now Launcher nur ohne der Now Seite ganz links. Ansonsten ist das Design des Launchers quasi 1:1.
Quasi der normale CM launcher.

• Danke
Reaktionen: Sintor
Der normale CM11 Launcher (Trebuchet) kann inzwischen auch Google Now aufrufen, wie der GNL. ;)

Dann werde ich erstmal wieder abstand von dieser Version nehmen. Danke. Bin noch auf 4.41 und die läuft soweit sauber.

Bin gerade im Urlaub und komme irgendwie nicht auf die XDA Webseite, falls es ein Update gibt, bitte ich einen Mod es im ersten Post zu aktualisieren, ansonsten erledige ich es am Sonntag wenn ich wieder in Deutschland bin. Gut dass ich das wenigsten hier auf die Seite komme, XDA lässt sich nicht öffnen.

So noch einen sonnigen Gruß und bis bald.

• Danke
Reaktionen: reraiseace
Das ist ein spezielles XDA Feature, das erkennt ob jemand im Urlaub ist, damit man sich auch mal vom ständigen Flashen und Tweaken seiner Androiden erholen kann. :p:eek::rolleyes::cool:

• Danke
Reaktionen: bucze
Sanane schrieb:
Bin gerade im Urlaub und komme irgendwie nicht auf die XDA Webseite, falls es ein Update gibt, bitte ich einen Mod es im ersten Post zu aktualisieren,

Habe den Downloadlink zur 4.43 im OP eingefügt. Changelog müsste noch angepasst werden.

• Danke
Reaktionen: reraiseace
Es gibt eine neue Version 4.45
Darin ist nun die original Huawei Kamera App implementiert.

Neue Version läuft bisher wirklich sauberer. Kann jedem nur empfehlen ein Update zu machen. Muss auch kein Storage Wipe gemacht werden. Dalvik und Chance reichen.

Also ich habe bei der 4.45 Version totale Probleme mit dem WLAN! Es zeigt mir zwar an dass ich verbunden bin aber ich kann nicht surfen, mailen, Apps laden etc. Erst nach einem reconnect geht es wieder... Hat jemand ähnliche Probleme?

@Sintor: Welche Firmware hast du als Base?

Habe die B513 und dann Clean Install PA drüber geflasht?!

Nein ich bin von der b510 auf paranoid gewechselt. Mit wlan hatte ich bisher nie Probleme. Ist sogar im Fokus der Reichweite die Beste welche ich je hatte. Selbst Stock war weit schlechter. Einziger Bug, dass die Huawei Galerie beim Versuch Bilder zu bearbeiten abrauscht. Auch der Akku reicht an die Stock heran.

Bei mir läuft die neue Version auch super, die vom 17.07 war etwas Buggy, zumindest bei mir.
@liquidor
Bei mir gibt es keine Probleme mit WLAN, vielleicht mal ein FullWipe machen, auch wenn vorher schon PA drauf lief, ist es nicht verkehrt mal ein Full Wipe zu machen.