E
elrumo
Neues Mitglied
- 0
Hi.
Seit gestern habe ich ein P6.
Erst update auf B125, dann gestern nach einiger Zeit des lesens auf die KKbeta, hat einwandfrei funktioniert.
Aber ich bekomme TWRP einfach nicht zum laufen.
PC ist Windows XP:
- fastboot.zip heruntergeladen
- extrahiert
- cmd gestartet zu fastboot Ordner gewechselt (ist doch dasselbe wie mit shift+r, oder?)
-USB-Debug Modus am Handy angestellt
- angeschlossen
- in der Eingabeaufforderung gibt er mir die Fehlermeldung zurück, dass der Befehl nicht gefunden wird.
1. Muss ich Treiber installieren?
2. Welche?
3. In welchem Modus muss das P6 verbunden werden? (zwei Seiten vorher steht HiSuite - ist das richtig?)
4. Und eigentlich: kann ich das auch unter Linux machen? Der Windows XP Rechner ist nur so eine Notlösung, eigentlich läuft bei mir alles unter Fedora20.
DANKE für eure Hilfe
Seit gestern habe ich ein P6.
Erst update auf B125, dann gestern nach einiger Zeit des lesens auf die KKbeta, hat einwandfrei funktioniert.
Aber ich bekomme TWRP einfach nicht zum laufen.
PC ist Windows XP:
- fastboot.zip heruntergeladen
- extrahiert
- cmd gestartet zu fastboot Ordner gewechselt (ist doch dasselbe wie mit shift+r, oder?)
-USB-Debug Modus am Handy angestellt
- angeschlossen
- in der Eingabeaufforderung gibt er mir die Fehlermeldung zurück, dass der Befehl nicht gefunden wird.
1. Muss ich Treiber installieren?
2. Welche?
3. In welchem Modus muss das P6 verbunden werden? (zwei Seiten vorher steht HiSuite - ist das richtig?)
4. Und eigentlich: kann ich das auch unter Linux machen? Der Windows XP Rechner ist nur so eine Notlösung, eigentlich läuft bei mir alles unter Fedora20.
DANKE für eure Hilfe