A
Android beta gama D
Gast
Und wenn du einen anderen Launcher benutzt ? Nova Prime zum Beispiel denn im Speicher hälst. Und unter denn Entwickleroptionen die Fensteranimationen abstellst, das sollte schon was bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freaknn schrieb:Heute voll Motiviert nochmal alles gelesen und klack verstanden zum größten Teil =D
War wohl letztens zuviel Input auf einmal^^
Jetzt gibt es das Problem das ich die B014 nicht laden kann. Downloadrate liegt zwischen 15 - 30 kb und bricht bei ca. 27mb ab.
Könnte jemand falls schnelle Leitung vorhanden die B014 irgendwo Uploaden?
lg
freaknn
jagwar schrieb:Ich glaube du musst dich erstmal richtig einlesen, sonst kann einfach was schief gehen und du hast nen recht teuren Briefbeschwerer.
1. es ist eingentlich die dload Methode
Du musst die B014 runterladen. In der Zip befindet sich ein dload Ordner. Den schiebst du auf deine SD Karte. Dann gibts verschiedene Vorgehensweisen: Ich bevorzuge das ausmachen des P6 und dann alle drei Hardwaretasten gedrückt halten bis das P6 autmatisch die Firmware updatet.
2. Wie du TWRP als Recovery auf das P6 bekommst steht in Englisch hier: [RECOVERY][ TWRP Recovery 2.6.3.7 | ONLY For Android KitKat ][Update 01/03/2014] - xda-developers
3. Der Rest ist hier recht gut in Deutsch beschrieben. Du musst OMNI samt Gapps auf deine SD Karte laden und dann die Schritte in der TWRP Recovery ausführen.
_heisenberg schrieb:VORBEREITUNGEN:
1. Installiert die offizielle KitKat Beta via der /dload Methode!
2. Installiert TWRP for KK ([RECOVERY][ TWRP Recovery 2.6.3.7 | ONLY For Android KitKat ][Update 01/03/2014] - xda-developers)
3. Jetzt weitermachen bei "INSTALLATION"
INSTALLATION:
1. Omni-ROM und Gapps Runterladen
2. Neustart in Recovery
3. Löschen : data, system, custom storage, cache & dalvik cache
4. ROM und dann Gapps installiern
5. Cache und Dalvik-Cache wipen
6. Neustart!
freaknn schrieb:Wieso muss man eigentlich zur Vorbereitung diese B014 installieren?
Reicht es nicht aus einfach die Omni Rom zu installieren?
Und dazu noch die Frage für was ist eigentlich TWRP Recovery?
Ich versuche im moment gerade immer noch die B014 zu Downloaden ...
ein Krampf die Downloadrate =D