fooox1
Enthusiast
- 1.394
- Themenstarter
Nein, das ist die einzige Möglichkeit. Dload funktioniert ohne Stock Recovery nicht. Bei Fastboot sind leider auch wichtige Befehle gesperrt. Leider. Bleibt nur verschieden Lollipop Roms(img) zu testen. Ich vermute das die Mischung aus KK und Lollipop Roms das System beschädigt hat. Es bleibt hier nur das versuchen. Da die LED noch nicht den Tod der Platine anzeigt, würde ich noch nicht aufgegeben.deviceX schrieb:Das ist definitiv die einzige Methode die hier Sinn macht. Gibt sicher noch andere Möglichkeiten, aber dazu bin ich nach 3 wochen noch nicht so firm mit diesem Gerät. Wird beim fastboot flash auch jedes mal erfolgreich angezeigt auf dem PC? Ich würde es noch ein paar mal hintereinander versuchen. Ansonsten bleibt wohl nur einschicken. fooox1 du bist da doch deutlich mehr mit empirischen Eigenschaften ausgestattet was Huawei und das mate7 anbelangt. Oder noch irgendwer anderes ne Idee?
Edit sagt:mach doch mal einen" bitte Hilfe "thread auf damit auch andere aufmerksam werden und evtl. auch helfen können.
Ansonsten bleibt dann wirklich nur der Service.