fooox1
Enthusiast
- 1.394
- Themenstarter
OK, dann mal Daumen drücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fooox1 schrieb:@nm2 Schwer zu sagen, da ich kein Mac verwende. Kann aber sein das beim laden von Mega ein Fehler(Rom nicht komplett) auf getreten ist. Lade es noch mal von meinem Link aus Post #52.
Nur zur Sicherheit: ich probiere es mal via twrp bevor ich alles wipe.deviceX schrieb:Nein die zip nicht entpacken.
Erst die rom zip flashen, mache selbst vorher nen grossen wipe. Also cache, dalvik, system, interne sd. Dann das Gerät starten und danach den Patch flashen.
Hat alles geklappt, danke vielmals.fooox1 schrieb:Wenn du SuperSU installiert hast, solltest du Kingroot löschen können.
Das hat leider trotz Deinstallation der Play Movie App und Neustart nicht funktioniert. Immer noch der gleiche Fehler. Muss ich da noch woanders schrauben? Play Music und Play Books geht komischerweise.fooox1 schrieb:@nm2 Nein, vermute eher am Cust Ordner. Schau mal in deine build.prop unter
language, hier in en ändern
Und
Region in us ändern.