TSC Yoda
Ehrenmitglied
- 20.666
Hallo zusammen.
Da Viele erst die Vorzüge und Nachteile der C-Rom´s mit 2.3.5 erfahren, wenn diese installiert sind, gebe ich Euch hier einen Leitfaden, was bei den drei aktuellsten Versionen drin ist und was nicht.
Fangen wir an:
Allen drei C-Rom´s ist gemein:
Android Gingerbread 2.3.5 (multilingual, also auch auf Deutsch )
Sense 3.5
Zu den einzelnen Rom´s:
Pro:
Contra:
Pro:
Contra:
Pro:
Contra:
Weiterentwicklung der Chucky-Rom, Proto hat Änderungen gemacht und die originale HTC-Music-App eingefügt, sowie Google Play Music entfernt.
Ich mache einen neuen Link für diese Release auf, Proto kann ja dann - wenn er wieder hier ist - hier weitermachen beim Modden
Gruß
Markus
Da Viele erst die Vorzüge und Nachteile der C-Rom´s mit 2.3.5 erfahren, wenn diese installiert sind, gebe ich Euch hier einen Leitfaden, was bei den drei aktuellsten Versionen drin ist und was nicht.
Fangen wir an:
Allen drei C-Rom´s ist gemein:
Android Gingerbread 2.3.5 (multilingual, also auch auf Deutsch )
Sense 3.5
Zu den einzelnen Rom´s:
Pro:
- vollständiges Sense 3.5 in Deutsch
- odexed und deodexed
- läuft sehr flüssig
- sehr stabil
- nicht vorhandene Apps können über den PlayStore (Facebook) und über HTC HUB (Widgets, Themes, HTC-Apps) geladen werden
Contra:
- Keine Wetteranzeige, diese scheint verbuggt
EQDKP-Sense3.5 V5.2
Link
Link
Pro:
- vollständiges Sense 3.5
- odexed und deodexed
- Durch Zusätze im Stammthread noch zusätzlich anpassbar
- läuft sehr flüssig, auch ohne die verfügbaren Tweaks
- sehr stabil
- nicht vorhandene Apps können über den PlayStore (Facebook) und über HTC HUB (Widgets, Themes, HTC-Apps) geladen werden
Contra:
- Sense teilweise nicht in Deutsch, in Englisch aber komplett
Pro:
- vollständig in Deutsch
- deodexed
- läuft sehr flüssig, auch ohne Tweaks
- sehr stabil
Contra:
- Sense nicht komplett installiert, da wohl teilweise Kompatibilitätsprobleme vorhanden sind (HTC HUB (scheint nicht kompatibel), HTC-Musik-App, weitere Apps fehlen, einige HTC-Widgets fehlen auch).
Weiterentwicklung der Chucky-Rom, Proto hat Änderungen gemacht und die originale HTC-Music-App eingefügt, sowie Google Play Music entfernt.
Ich mache einen neuen Link für diese Release auf, Proto kann ja dann - wenn er wieder hier ist - hier weitermachen beim Modden
Gruß
Markus
Zuletzt bearbeitet: