H
hasbai
Erfahrenes Mitglied
- 29
Hallo zusammen
wie der titel schon sagt, suche nach custom roms für das wildfire s.
Mfg
wie der titel schon sagt, suche nach custom roms für das wildfire s.
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mir ja so nen Clip über ebay.co.uk geholt und bin sehr zufrieden. Ist ne Sache von einer Minute das zu entsperren. Wollte es erst wieder verkaufen aber behalte es doch da es bestimmt nicht mein letztes HTC sein wird. Bin momentan voll auf nem Android HTC Trip und hab sogar angefangen mit Apps zu programmieren bzw. mich da reinzulesenmethadron schrieb:ja...
htc will den zwar iwann öffnen aber zur zeit nur xtc chip
Wie sehr ist denn bei der alpha Version wirklich alpha drin? Also noch gar nicht zu empfehlen da zu buggy oder wie?methadron schrieb:Wie gesagt schau mal auf www.xda-developers.com. dort im Forum findest du ein paar custom ROMs. Allerdings ist die dev Szene recht klein. Hund cm7 ist noch im alpha Status. Der dev hat gerade geheiratet und ist gerade in den Flitterwochen ;-)
mr.tingle schrieb:Und meint ihr es kommt von HTC noch ein offizielles Update so das man eh ein Custom Rom nehmen kann oder kommt da noch was "cooles" von HTC