Suche Community-OS

Ich würde gerne auch wissen welcher ROM der beste ist :) Hab grade cyanogenmod 10 aber naja bin nicht so damit zufrieden der Akku geht schnell leer, GPS funktioniert nicht :/ Und ja Optisch sieht das echt toll aus und läuft auch flüssig ist halt diese GPS sache die mich aufregt und Akku :/
 
FwieFilip schrieb:
Ich würde gerne auch wissen welcher ROM der beste ist :) Hab grade cyanogenmod 10 aber naja bin nicht so damit zufrieden der Akku geht schnell leer, GPS funktioniert nicht :/ Und ja Optisch sieht das echt toll aus und läuft auch flüssig ist halt diese GPS sache die mich aufregt und Akku :/

Also entweder meins(Ein Post über deinem) oder die hier: Dev-Host - Crossfire_v3.0.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Stock rom mit root rechten ein paar teaks init.d support neueren adreno libs 0bessere Performance. Akku ist wie stock.
 
Ich werd mal testen und werde euch dann davon berichten

LG

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
CM 7.2 läuft schnell, stabil und braucht wenig Platz. Wenn Du S-OFF bist, kannst Du auch die System- und Cachepartition verkleinern und den gewonnen Speicher für Apps verwenden. Der ganze vorinstallierte Schrott von HTC ist auch weg.
 
Also ich hab von djolivier eine drauf mit 4.2.2 und die läuft perfekt.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363946071346.jpg
    uploadfromtaptalk1363946071346.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 180
  • uploadfromtaptalk1363946080894.jpg
    uploadfromtaptalk1363946080894.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 187
Ok
Hast einen link für mich?
:)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Super!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Oh! Entschuldige bitte aber hab in den letzten tagen sooooo viele Roms ausprobiert und die lief am besten mit Speichererweiterung

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Zu diesem Thema gibt es einen Thread, darum jegliche Diskussion bitte dort!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-wildfire-s/392416-rom-empfehlung.html[/OFFURL]


Daher ist hier

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
 
Hallo :)
Ich bzw meine kleine Schwester hat folgendes Problem:
Ihr HTC WF 2 ist wohl in falsche Hände geraten und jemand hat es versuct zu entsperren. Jetzt steht da, dass sie das Googlemail Konto eingeben soll. Leider hat sie Daten (sowohl Passwort als auch Adresse) komplett vergessen. Meine Frage ist jetzt, was ich da machen kann?
Zum einen wie rette ich Daten und boote es ggf?

Danke schon mal für eure Antworten.

Lg
Pirmi
 
Weil ich leider nicht den ganzen Sonntag zeit habe ein Forum zu durchsuchen.
Das mit dem Muster, ist auch nicht das Proble. Sie hat ihre gmail Daten vergessen.
 
Auch wenn die Daten vergessen worden sind: Siehe den Thread

Keine Lust auf etwas Selbstbeteiligung? Dann erwarte auch keine große Hilfe...

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Sorry, ich bin bereit was zu machen, aber habe eben kaum zeit.
 
Ich bin ratlos.

Welches ist denn das beste Custom-ROM für mein Wildfire S?

Chucky

HellDroid

CM10 Sense 5

oder??


Sorry, wenn ich diese Frage als Neuling hier so stelle. Es gibt sicherlich bei allen Systemen Vor- und Nachteile. Überall steckt viel Arbeit drin.

Ich danke Euch aber dennoch für eure Tipps.

Boris

P.S.: wie kann ich denn nach dem Wechsel meine privaten Daten wieder aufspielen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Sense-Rom´s gibt es mE zwei Varianten:
-Chucky 3.5 mit Original-Android-Version (2.3.5) und Sense 3.5
-CM 10 Sense 5 mit 4.1.2 und Sense 5.

Die Chucky 3.5 ist bis auf die von mir niedergeschriebenen Nachrüstungen final und einwandfrei, die CM 10 Sense 5 wird noch weiterentwickelt, ich würde sie aber schon daily-use-fähig nennen.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: box104
und welche variante spart am meisten Akku?

Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal für deine Hilfe.

Boris
 

Ähnliche Themen

C
  • Cyrrel
Antworten
2
Aufrufe
3.303
Cyrrel
C
Zurück
Oben Unten