Suche Community-OS

Moin Boris.

Das mache ich doch gerne ;)

Zu den Rom´s:
Beide Rom´s werden sich nicht viel tuen, je nach Build sind sie auf Augenhöhe oder die Chucky ab und an (noch) besser.
Das liegt daran, dass die CM10-Rom noch in der Entwicklung steckt und Jungs wie DJ Olivier uA noch an der Balance feilen.
Auch kann man mit den falschen Timings des migelieferten Kernels von der Chucky auch ein WFS innerhalb von Stunden plätten.
Bei der Chucky habe ich rumprobiert und die für mich richtigen Werte sind SmartAssV2 und balanced, sowie 122/800MHZ.
Damit komme ich eigentlich immer über den Tag ;)



Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Big confusion :D

Hier der Link zum Original von Chucky:
>LINK<

Die von Dir gelinkte ROM von Prototyp1981 ist veraltet.

Ich hatte HIER einen Vergleich der aktuellen Sense 3.5-Roms gezogen, Chuckys ROM ist die stabilste, auch die letztmalige Änderung von Proto (Evil-Team-Version) hatte kleine Probleme, weil nicht fertiggetweaked ;)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: box104
TSC Yoda schrieb:

Super, danke!
Was ich aber ebenfalls nicht finde, sind funktionierende Links zu "SuperWipe..." und "data2sd".

Das Zeugs zum Partitionieren der SD habe ich glaube ich gefunden....
 
Data2SD: LINK

SuperWipe Marvel edition finde ich immo ned, muss ich heute mal hochladen...dauert aber etwas ;)
EDIT: Probiere mal folgenden Link: LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: klaust
Also wie immer

1. Super Marvel Wipe
2. Chucky flaschen
3. Data2SD flaschen

fertig??
 
Fertig! ;)
 
Fertig. Hat geklappt...Chucky und Data2SD läuft.

Gefällt mir jetzt aber nicht sooo gut und meine Frau hätte auch lieber das Stock-Sense.

Gibts eine Möglichkeit Data2SD zusammen mit dem Stock-ROM und einem anderen Kernel zu verwenden?

Funktioniert CM 7.2 mit Data2SD?

Danke. :smile:
 
Hallo.

Ich hab die Hell-Droid ausprobiert. Die ist ganz o.k.

wie stet denn Chucky dazu?

Boris
 
Hell ist mir zu aufgemotzt und zu weit vom Original entfernt, ausserdem "nur" das originale Sense.

@klaust: Du kannst bei den Designs das normale Design (Flip-Uhr anstatt Schnellzugriff an der Seite) einstellen, das fühlt sich dann absolut wie das Original an!

Die ganzen CM-Sachen mag ich persönlich nicht, da ich möglichst nahe am Original sein will.



Gruß
Markus
 
CM7.2/9 und CM10 funktionieren ohne Probleme mit Data2SD. Bei CM-ROMs aber bitte nicht die Data2SD zips für Sense ROMs flashen, sondern INT2EXT (im Prinzip dasselbe), welches ihr in meinem Thread meiner Sense 5 ROM findet.
 
  • Danke
Reaktionen: Arkido
MIUI V4 ist für mich das beste rom, aber gibts leider nur in englisch...
 
Ich hab Hell verlassen und jetzt Chucky 3.0 aufgespielt. Das ist echt cool.

Root Zugriff musste ich noch nachträglich flashen. Ging dann aber.
Data2SD funktioniert super.

PROBLEM: die Music App von android ist nicht dabei. Kann ich die irgendwie nachinstallieren?

Hilfe bitte.

Danke.

Boris
 
Muss ich mal nachsehen, irgendwo hab ich die...
Dauert bissele was...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

Sooo, hier eine Zip.

Bitte entpacken und die drei Dateien in /system/app kopieren.

Danach den Dateien RW/R/R verpassen.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: box104
Vielen Dank!

Der link ist leider nicht ganz o.k. - du meintest LINK

funzt super. Jetzt geht auch der Wecker mit Musik :)

Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Jo, danke Dir, da hatte sich die urrralte URL mal wieder vorwitzigerweise vorgedrängelt...
 
Moin

Ich suche eine passende ROM die schnell ist und wenig akku verbraucht. Außerdem sollte man auf dieser Clearaudio+ und den Omich Musik player installieren können.

Hoffe ihr habt eine gute Rom. Sie sollte auch Designlich passen. Bedeutet das nicht das originale Design von HTC sein soll.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Werde meiner Rom nächste Woche updaten das heißt ich werde Musik player zur Auswahl stellen und clearaudio+ und beats als soundmod. Zur Auswahl stehen cysense,pink und helldroid. Grüße Kevin.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja okay. Hat noch wer Roms?

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • Cyrrel
Antworten
2
Aufrufe
3.303
Cyrrel
C
Zurück
Oben Unten