Roms von Prototyp1981 weiterführen :D

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kevinjoa

Gast
Also ich habe eventuell Lust und Zeit roms von proto im Gewissen Rahmen weiterzuführen: Daher bräuchte ich Vorschläge welche rom ich weiterführen soll,
was enthalten sein soll.

Das heißt: z.B. welche Designs, Apps, tweaks und so weiter enthalten sein sollen.

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge, aber ich hab nicht alle roms parat, dieß bedeutet ihr müsstet manch rom selber hochladen damit ich sie bearbeiten kann. :)

Lg Kevinjoa

und kann es sein das in letzter Zeit unsere Community schrumpft :( , ich will etwas weiterführen. :D

Lg Kevinjoa

• Danke
Reaktionen: gf76
Hey,
also da ich nach wie vor der Meinung bin auf ein HTC gehört nur eine Sense-Rom benutze ich seit dem Release die Hell Droid 1.5-Rom ohne Probleme. Hatte vorher div. Roms im Einsatz mit Sense und diese läuft wirklich sauber und stabil.
Hätte so aktiv keine Verbesserungsvorschläge wobei ich zugeben muss bin auch nicht so im Tweak/Mod-Bereich bewandert und dort tut sich ja bei XDA z.B. jede Menge. Evtl. gibt es schon bessere Tweaks die auch im Betrieb sich wirklich bemerkbar machen aber damals noch nicht draußen waren. Das müsstest du entscheiden.
Soviel zu meiner Meinung :) Bei Bedarf und Wunsch kann ich die Dateien hochladen.
grüße
Garnett

Also schön zu hören das es bei dir so wunderbar funktioniert. Bei mit ist es nähmlich anders rum cm Roms laufen.ohne Probleme und sense Roms Nur mit dem kernel von disciplrxone in der Version 1.1 wie z.B in helldroid v2.1 .

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Freue mich schon auf eine Kevinjoa Helldroid, auch wenn ich kein Sense-Fan bin :thumbup: :D