leather-face
Dauer-User
- 666
Aktualiserung von diesem Thread!
Es handelt sich weiterhin über die WildChild Rom von Tigger aber in dieser Rom gibt es keine Sense Features. Zum Beispiel kann man keine HTC Widgets einfügen bzw. aktivieren. Das HTC Wetter also zur Darstellung wurde auch generell entfernt aber mitlerweile gibt es auch Add-ons zu dieser Rom. Ich verlinke diese daher auf mediafire! Ich glaube aber das es nicht mehr die beste Rom ist jedenfalls gefällt mir dieser Mod (Optik) nicht. In dieser Hinsicht kann ich nur für meine Person reden da wir alle verschiedene Geschmäcker haben.
Sofern Ihr Screenshots sehen wollt dann schaut bitte unter dem Originallink nach!
Originallink zu Tigger31337 (XDA)
Rom Deodexed Version zur Nutzung von Data2SD
Rom Odex Version zur Nutzung von Link2SD oder APPS2SD
Add-ons (Erweiterungen) aktuell vom 01.08.2012. Add-ons werden über die Custom Recovery geflasht aber danach keinen Wipe durchführen!
Sense Rosie Launcher
Gmail App
Sense 2.1 Stock Tastatur
verschiedene Farben der Bootanimation
Screenshot Aktivierung
SMS App "Bubble Style"
TINY Datei Manager
Google Talk
Sense 2.1 Stock Lockscreen (Lockring)
DCPLX1 v1.2 Kernel by disciplexone
Blue Dialer aber nur für die Odex Version!
Adreno libs by Qualcomm (nich zu verwechseln mit XDA); Diese sind mehr ausgereift!
HTC Einstellungs Provider
Auch diese Rom inkl. allen Add-ons werden über die Custom Recovery geflasht. Entweder macht Ihr einen manuellen Wipe oder benutzt diese Zip:
SuperWipeMarvelcEdition für einen Full Wipe
Sofern Ihr die Rom und Kernel flashen wollt dann nicht vergessen: "Nach dem Flashen der Rom gehört ein Reboot des Systems"!
Solltet Ihr Probleme oder Fragen haben dann meldet Euch, ich helfe sehr gern weiter... bzw. schreibt in diesen Thread!
Über ein Danke auf den Button würde ich mich sehr freuen und solltet Ihr mit meiner Arbeit zufrieden sein dann,
Spende nach Deiner Wahl (keine Angst, alles freiwillig...)
Ein großer Dank von mir geht an:
- Tigger31337
- disciplexone
Es handelt sich weiterhin über die WildChild Rom von Tigger aber in dieser Rom gibt es keine Sense Features. Zum Beispiel kann man keine HTC Widgets einfügen bzw. aktivieren. Das HTC Wetter also zur Darstellung wurde auch generell entfernt aber mitlerweile gibt es auch Add-ons zu dieser Rom. Ich verlinke diese daher auf mediafire! Ich glaube aber das es nicht mehr die beste Rom ist jedenfalls gefällt mir dieser Mod (Optik) nicht. In dieser Hinsicht kann ich nur für meine Person reden da wir alle verschiedene Geschmäcker haben.
Sofern Ihr Screenshots sehen wollt dann schaut bitte unter dem Originallink nach!
Originallink zu Tigger31337 (XDA)
Rom Deodexed Version zur Nutzung von Data2SD
Rom Odex Version zur Nutzung von Link2SD oder APPS2SD
Add-ons (Erweiterungen) aktuell vom 01.08.2012. Add-ons werden über die Custom Recovery geflasht aber danach keinen Wipe durchführen!
Sense Rosie Launcher
Gmail App
Sense 2.1 Stock Tastatur
verschiedene Farben der Bootanimation
Screenshot Aktivierung
SMS App "Bubble Style"
TINY Datei Manager
Google Talk
Sense 2.1 Stock Lockscreen (Lockring)
DCPLX1 v1.2 Kernel by disciplexone
Blue Dialer aber nur für die Odex Version!
Adreno libs by Qualcomm (nich zu verwechseln mit XDA); Diese sind mehr ausgereift!
HTC Einstellungs Provider
Auch diese Rom inkl. allen Add-ons werden über die Custom Recovery geflasht. Entweder macht Ihr einen manuellen Wipe oder benutzt diese Zip:
SuperWipeMarvelcEdition für einen Full Wipe
Sofern Ihr die Rom und Kernel flashen wollt dann nicht vergessen: "Nach dem Flashen der Rom gehört ein Reboot des Systems"!
Solltet Ihr Probleme oder Fragen haben dann meldet Euch, ich helfe sehr gern weiter... bzw. schreibt in diesen Thread!
Über ein Danke auf den Button würde ich mich sehr freuen und solltet Ihr mit meiner Arbeit zufrieden sein dann,
Spende nach Deiner Wahl (keine Angst, alles freiwillig...)
Ein großer Dank von mir geht an:
- Tigger31337
- disciplexone
Zuletzt bearbeitet: