[ROM][WFSDev] .sense [SENSE 3.5 zero][CODE: FREEFIRE][Beta 3]

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles Klar Play Store installiert!Und jetzt geht es!Danke

Zuletzt bearbeitet:
kein Problem ;)

Edit: ich hab das Rom jetzt entlich auf meinem WFS zum laufen gebracht, nur, immer wenn das Setup (Sprache usw.) kommt, dann hängt es sich auf und stürtz ab, kann mir wer sagen, wo da das Problem ist?

Gesendet von meinem Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt bei wLan "Fehler" :(, was soll ich jetzt den machen?

ich tät es mal nochmal neu installieren, kann sein, dass da iregendwas schief gelaufen ist

bin ja mal gespannt, ob´s jetzt funktioniert :D

ich auch :D, aber normalerweiße müsste es nach einer Neuinstallation hinhauen ;)

geht immer noch nicht! -.-

hmm, sorry, aber dann kann ich dir nicht weiter helfen, da musste auf ONeill warten, tut mir leid ;)

TheSolving schrieb:
kein Problem ;)

Edit: ich hab das Rom jetzt entlich auf meinem WFS zum laufen gebracht, nur, immer wenn das Setup (Sprache usw.) kommt, dann hängt es sich auf und stürtz ab, kann mir wer sagen, wo da das Problem ist?

soweit bin ich nun auch :) wie gehts weiter ?

also ich hab es jetzt komplett zum laufen gebracht, mach mal nochmal Full Wipe ;)

ich gebs auf :) bin nur am wipen :) manchmal startet es manchmal nicht werde wohl warten bis das rom nicht mehr beta ist

hast du auch den anderen Kernel geflasht?

jup hab ich

ich könnt kotzen nu läuft der rotz so halb :)

bekomme immmer kurz ein bild und dann bootet das handy neu konnte mich grad nach 6 oder 7 mal neustarten durch die sprache und wlan einstellung durchklicken ......

irgtnwas stimmt doch bei mir nicht

Hey,
ich habs endlich geschafft die rom zu installieren.
Wie beschrieben wollte mein Wildfire S einfach nicht booten.
Mit folgender Vorgehensweise hab ichs aber dann endlich doch geschafft:
1. Restore von einem alten Backup
2. Starte in Recovery Mode und installiere diese ROM.
3. Boote diese ROM, mach danach das WFS aus und starte erneut in Recovery
4. Full Wipe
5. Installiere die .sense ROM

So hats bei mir geklappt
:thumbsup:

Also der hängt bei mir in der Installation bei 50% bei Post Install und System permissions... seit locker einer halben Stunde. Schon zweimal Akku raus und neu probiert. Advanced und den richtigen Kernel ausgesucht, dennoch hängt er dort.

Nach der HTCdev Methode gunlockt, cwm recovery, sd karte entsprechend formatiert und partioniert, kein root da der ja mit der rom normal kommt. bin kein noob, hab schon mehrere desire und ein ein sensation gemacht....

wodran kanns liegen?

hat bei mir jetzt mit einem fullwipe script und dann installation (advanced mode) geklappt.

vikblau schrieb:
hat bei mir jetzt mit einem fullwipe script und dann installation (advanced mode) geklappt.

Hallo,

welchen Kernel hast Du denn gewählt?
Danke!

Hallo,
bin noch ziemlich neu in diesem Gebiet, habe die Jikantaru Rom geflasht, dafür hat mein Standard Kernel gereicht. Ich würde jetzt gerne diese Rom ausprobieren, aber wie soll ich die flashen und wie installiere ich den neuen Kernel?

Du flasht das Rom einfach erstmal ganz normal über das Recovery. Du nutzt bei dem Installer die Advanced Methode und wählst einen Kernel, den du haben willst, am besten den OC-Kernel.
Sollte das Rom starten, kannst du dich freuen.
Sollte das Rom nicht starten, dann nimmst du, wie oben beschrieben einen anderen Kernel.

Was ist denn die Advanced Methode?
Und was ist der OC-Kernel?