[ROM][WFSDev] .sense [SENSE 3.5 zero][CODE: FREEFIRE][Beta 3]

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bootloader sieht bei mir so aus:
*** LOCKED ***
MARVEL PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.09.0099
MICROP-0451
RADIO-7.57.39.01M

Es steht zwar jetzt LOCKED da (was vor dem update vor 2 wochen noch nciht da war) aber es ist trotzdem s-off und ich hab cwm drauf. bloß hab ich natürlich kein backup gemacht vor dem flashen und kämpfe jetzt damit das .sense drauf zu bekommen -.-

welche Version hat dein CWM?

Gesendet von meinem Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App

habe hboot 1.09.0099 ist LOCKED aber S-OFF :D

ja, aber welche Version ist dein CWM? (Recovery)

sorry bei mir hat es die seite nciht aktualisiert :D bin nicht hängengeblieben ;)
habe cwm 5.0.2.8 aber die installation über sc dauert bei mir auch um die 30 min. oder mehr. über die ruu geht es sehr schnell aber funzt nicht. :-/
evtl liegts an dem LOCKED wegen dem neuen hboot?

eigentlich dürfte das nichts ausmachen, weil du ja S-OFF hast, aber probier es mal mit UNLOCKED Bootloader, vielleicht klappts ja, ich hab es aber bis jetzt auch noch nicht zum Laufen gebracht ;)

habe extra s-off um die garantie nicht zu verlieren.
habe aber gemerkt dass ich im fastboot nichts mehr flashen kann. also kann die ruu bei mir garnicht funktionieren.

edit: oder gibt es schon einen weg zu unlocked wenn man s-off hat?

sorry, aber da bin ich überfragt ;)

Edit: ich tät jetz an deiner Stelle erst mal ein Custom Recovery aufspielen und dann ein Custom Rom aufpielen, das geht und dann warten, bis ONeill eine Lösung für unser Problem gefunden hat. (ich hab es jetz auch so gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
hm ich versuchs nochmal über cwm.

edit: gibt es hier überhaupt jemand der die neue version 2.0.1 am laufen hat?

So habe es mit dem RUU getestet,und dann ging erstmal ganz nix nur Bootloop!
Aber nach einen WIPE startet dann auch endlich die BETA 2.01!

TOP Arbeit

THX

Zuletzt bearbeitet:
s-off, unlocked via htcdev oder beides?

EDIT: ooops, habs nochmal installiert, jetzt startet das handy mit dem htc logo und dann fängt es an zu blinken (logo dann schwarzes display und weiter) und vibriert 3mal. dann scheltet es sich neu an und macht das selbe in einer schleife. hatte ich vorher auch noch nicht o.O

EDIT²: oh erste erfolge? und wie ist es? funktioniert es soweit gut oder bugs aufgefallen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das selbe Problem mit diesem Rom, entweder es kommt ein Bootlop oder es hängt bei dem "htc"-Logo ..

Habe es auch mit dem neuen RUU probiert gleiches Ergebnis, es bleibt wieder beim htc-logo hängen, bloß ein kleiner Unterschied ist mir aufgefallen: Einmal ist anstatt nur dem htc-logo noch zusätzlich der Spruch "quietly brilliant" daruntergestanden. lol^^

dann sollteset du das Handy mal booten lassen ich hab schon von anderen gehört, das es bei denen über ne Stunde zum hochfahren gedauert hat, sobald "quietly brilliant" da steht, fährt es hoch. Das ist also ein gutes Zeichen ;)

oder ein wype machen und nochmal hochfahren lassen. hat auch schon geholfen

oder so ;)

man man man. ich verzweifle gleich an dem rom... warum geht die .zip nicht? er installiert ja alles und dann kommt ein bootloop.... -.- und ich habe keine berechtigungen im fastboot trotz s-off.
habe sogar den bootloader zurückgeflasht auf 1.08.0000 damit da kein ***LOCKED*** mehr steht.....

hmm .....

Hallo,
kann mir jemand ein TIp geben,wie den MARKET zum laufen bekomme?
Also ich habe jetzt bei dieser und anderen 3.5 Sense roms das Problem das es nicht mehr startet!Es kommt immer die Meldung Market(process com.android.vening)has stopped unexpectedly.Please try again!

hast du da noch den alten Market oder schon den Play Store?