[ROM][WFSDev] .sense [SENSE 3.5 zero][CODE: FREEFIRE][Beta 3]

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja er existiert schon und hat auch apk drin, funktioniert nicht. Und den Ordner /system/sd/app gibts wohl :D jedenfalls bei mir x) und da sind 2 geladene apps drin

Und du hast das Handy auch neu gestartet gehabt?
Wenn ja, dann mache folgendes:
Lösche die Apps aus dem /system/app Ordner und kopiere sie neu in einen Ordner auf der SD-Karte deiner Wahl.
Dann tippst du auf jede APK nacheinander und instllierst diese Normal.

hat jetzt zwar ein wenig gedauert, aber dankeschön ;) läuft super gut die Rom, doch wenn ich ganz hoch takte auf 806 glaub ich, dann dauerts nicht lange und dann hängt sie sich auf

Bin sehr zufrieden, aber gibt es eine möglichkeit, die Farbe zu ändern?
Das blau ist schön, doch ein bisschen zu hell.
gibt zwar einige bugs, doch die lassen sich aushalten.

Man kann das Style nur durch editieren mittels UOT-Kitchen ändern ;) Das ist also kein Problem :)

Was ist das editieren mittels UOt-Kitchen? Hab noch nie davon gehört

• Danke
Reaktionen: HTCWSBen
Kannst du mir sagen, wie ich das mache ("Submit work to Kitchen" oder "restart kitchen")?
Ist das eine App? Muss ich das ausführen wie eine Rom (über Recovery Mode)? Oder macht die Seite das automatisch wie HTCDev, wenn man den Bootloader entsperrt?

Zu dem Thema bitte einfach mal Google und/oder die Forensuche fragen ;)
Das geht hier dann doch ein wenig zu weit :)

Ich weiß jetzt wie es funktioniert, aber die UOT Kitchen Seite funktioniert nicht. Da steht:

The kitchen is full, and will be open for orders after this queue is finished.
If you have submitted a request then wait for your file to appear in the pickup page
Requests left: 30

NOTE: Kitchen closes itself when reaching a certain number of requests in the queue. After cooking all requests in queue the kitchen opens again.
To make things more fair the kitchen allows users to finish their work, so the queue can be larger than the limit.
This is done in purpose, because if a user doesn’t get request for some time they cook again and again, which makes the queue grow very quickly
With autoclosing the max cooking/waiting time is ~20min.
This only happens at rush hours, because the kitchen needs ~1min to cook each request.

Follow us on XDA: [KITCHEN][01/22] UOT Kitchen (Ultimate Online Theme Kitchen) version 4.0 - xda-developers

UOT Kitchen on XDA TV: xdadevelopers - YouTube

Aber trotzdem vielen Dank für die Seite ;)

Steht doch alles da. Einfach mal ne Weile warten, jetzt geht im übrigen wieder alles. Also immer schön ruhig bleiben ;)

Tut mir sehr, sehr leid, doch jetzt gibts ein neues Problem.
Ich habe alles eingestellt, wollte die framework-res.apk mit "Root-Explorer" auf die SD-Karte ziehen, habe das auch getan, doch der Computer findet die .apk nicht. Weder alleine auf der SD-Karte noch in einem Ordner, dann findet er den ganzen Ordner nicht.

Hä? Bitte was? Du lädst dir die Dateien am PC runter, dann ab auf die Speicherkarte und dann mittels Root Explorer auf den internen Speicher, wie in der Kitchen selber beschrieben.

Und weitere Fragen bitte einen neuen Thread im Android-allgemein Bereich, oder du nimmst die Forensuche.

Die betaversion 3 ist raus. Werde morgen den 1. Post updaten.

Den downloadlink findet ihr erstmal hier:
http://dotsense.tk

Grüße

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

hmmm, kann es nicht downloaden, immer wenn ich auf download klicke, kommt fehler 108.166.171.36, aber ich denke das hat nichts mit android-hilfe zu tun...

Du musst die Seite mit deinem PC öffnen, Android hat mit der Seite wohl ein Problem, oder umgedreht ;)

Ich war mit dem PC auf der Seite

Hey,
ich konnte zwar jetzt endlich die ROM installieren, aber sie 1. stürzt nach ca 1 min Benutzung einfach ab oder 2. bleibt einfach hängen.
Hat jmd ne Idee an was das liegen könnte?

Welchen Kernel hast du geflasht?

Da es bei mir mit den normalen Kernel nicht ging musste ich die Methode benutzen, welche TheSolving gepostet hat, wo man noch so einen OC Kernel installiern muss.