Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djolivier schrieb:Okay, dann mal los (einfach draufklicken):
alle basieren auf der neuesten EU 2.26.401.3 RUU, werden aber nicht als solche geflasht, sondern per Recovery (TWRP, CWM etc)
Glossar:
- Was ist Odexed und Deodexed?
- Init.d=Ein Ordner, in dem sich Skripte befinden, die bei jedem Systemstart ausgeführt werden (zB Data2SD: verschiebt Apps auf die EXTx-Partition)
deodexed + init.d Support, sonst keine Anpassungen
odexed + init.d Support, sonst keine Anpassungen
Reine Stock ROM ohne jegliche Modifikationen
Stock ROM mit coolen Features:
- Komplett deodexed
- Init.d support
- Int2ext+ ist bereits integriert (ist dasselbe wie data2sd, daher weder data2sd noch int2ext flashen!!)
- Adrenaline Engine
- Screenshot-Funktion (power + home button)
- Erweitertes Neustart-Menü (recovery, bootloader etc)
- HTC Taschenlampe App + Taschenrechner-Widget
- Aktualisierte Adreno 200 libs
Credits: HTC, Crossfire77@xda!
Eigentlich gibts da keine Unterschiede.MrsDoubtfire schrieb:Wasn da jetzt der Unterschied zu der anderen Stock ROM?
Dann würd ich sie oben lassen ("Never change a running system").MrsDoubtfire schrieb:Die lief bei mir absolut perfekt...?
Läuft die jetzt besser?
Alles ist möglich.MrsDoubtfire schrieb:Eine Frage darüber hinaus: kann man die Displaysperre auch selbst "umbauen" eigentlich? Also bei der Stock rom? Das man da auch "aufsliden" (links nach rechts) kann, und nicht dieser dämliche Ring da ist?
MrsDoubtfire schrieb:P.S: Lohnts sichs die Rom über meine drüber zu flashen- denn die läuft ja problemfrei (wenn auch bissi lahm)?
djolivier schrieb:Oh sorry, hab ich ganz vergessen. Für EXT4-Support, musst du DIESEN Kernel flashen (wipe ist nicht von Nöten)
stuzz schrieb:Möchte nochmal Rückmeldung zur Stockrom mit coolen Features geben: Sie läuft und läuft! Vielen Dank fürs zusammenstellen!
djolivier schrieb:Auf keinen Fall updaten!! Ist ein Update von HTC!