leather-face
Dauer-User
- 666
- Themenstarter
helgemania schrieb:Wie viele Punkte erzielst du mit dem Rom im Benchmark?
Hi,
bitte mal selbst testen aber ohne den Tweaks hatte ich glaube mal um die 1850 Punkte. Ich bin bis heute spät Abends zeitlich sehr eingebunden da ein neues Int2Ext Skript auf XDA veröffentlicht wurde wo ich teste. Ich könnte morgen früh etwas näheres dazu sagen.
Grüße
Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:
jim_panse_ schrieb:Also ich bin jetzt bei der aktuellen tweak Version angekommen. Muss ich das V6scribt wieder ausführen, oder ist das schon irgendwie mit dabei?! Und wie sieht es mit den Mega Bass,
Ardeno200 Treibern und den 1.2 Kernel aus. Müssen die nach geflasht werden?
Aber nun funktioniert der Stock Browser so wie er sollte, schonmal gut
Edit: bei app2sdgui lässt sich die swap Partition nicht aktivieren
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
Hi jim_panse,
Das V6 SuperCharger Skript muss extra ausgeführt werden aber eine Anleitung ist unter dem dazugehörigen Download dabei.
Sofern Du Adreno200, MegaBassBeatsMod & Kernelupdate möchtest dann nach flashen aber keinen Wipe durchführen.
Bei mir lässt sich die Swap Partition aktivieren, keine Probs. Sonst formatiere doch Deine Partitionen auf der micro-SD nochmal frisch. Ich habe jetzt leider keine großartige Zeit. Daher mal selbst googeln und probieren. Danke für Dein Verständnis!
Viele Grüße
Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:
Marsiko schrieb:Habe ein Problem mit Apps2SD, habe eine Swap Partition und eine EXT4 Partition erstellt, jedoch wenn ich Dalivk Cache auf SD-EXT auswähle und Verschieben und Neuaufbau wähle, startet mein Handy einfach nicht neu, woran liegt das? Er zeigt mir an das mein Zipalign und Swap aktiviert ist, danke.
Hi Marsiko,
wie liegen Deine Partitionen auf der micro-SD?
So muss es sein:
1. Partition Fat32
2. Partition ext-4
3. Partition Linux Swap
Wenn Du weitere Infos brauchst dann lass uns bitte morgen nochmal schreiben. Danke schon mal!
Grüße