Nightmares
Erfahrenes Mitglied
- 26
Erstmal danke
Am testen bin ich eher weniger interessiert.
Habe mein Wildfire S erst seit letzter Woche und ich mag die stack rom einfach überhaupt nicht^^
Wollte bzw. habe mir erst einmal diese ROM installiert für den Übergang...
Bin nebenbei immer noch auf der Suche nach einer guten, schnellen, alltagstauglichen ROM mit möglichst hoher Akkulaufzeit, Data2SD o.ä. und einer Android-Version über 2.X.
Habe mir gestern erst mein Wildfire unlocked und direkt mal MIUI angeschaut.
Das einzige, was mich dort gestört hat war, dass alles halb deutsch halb englisch war und die menüs alle noch ein bisschen "unfertig" aussahen.
Hab mir deswegen vorerst mal diese ROM draufgeflashed, weil ich hier permanenten root, data2sd gegen den geringen internen speicher, das 70k script und die volle kontrolle über meine CPU habe.
Außerdem kenne ich mich durch die stack rom in der gingerbread oberfläche ganz gut aus...
Falls jemand eine "bessere" ROM kennt wäre es nett diese hier kurz zu posten
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit Apps wie Jetpack Joyride oder Temple Run auf dem Wildfire S zu nutzen?
Diese kann man ja leider nicht im Play Store runterladen, wegen fehlender Unterstützung für das Wildfire...
Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:
Habe grade nochmal neu aufgesetzt und der Smali Patcher findet kein Smartphone...
Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:
Kann es sein, dass alle Links auf SafeSync down sind???
Am testen bin ich eher weniger interessiert.
Habe mein Wildfire S erst seit letzter Woche und ich mag die stack rom einfach überhaupt nicht^^
Wollte bzw. habe mir erst einmal diese ROM installiert für den Übergang...
Bin nebenbei immer noch auf der Suche nach einer guten, schnellen, alltagstauglichen ROM mit möglichst hoher Akkulaufzeit, Data2SD o.ä. und einer Android-Version über 2.X.
Habe mir gestern erst mein Wildfire unlocked und direkt mal MIUI angeschaut.
Das einzige, was mich dort gestört hat war, dass alles halb deutsch halb englisch war und die menüs alle noch ein bisschen "unfertig" aussahen.
Hab mir deswegen vorerst mal diese ROM draufgeflashed, weil ich hier permanenten root, data2sd gegen den geringen internen speicher, das 70k script und die volle kontrolle über meine CPU habe.
Außerdem kenne ich mich durch die stack rom in der gingerbread oberfläche ganz gut aus...
Falls jemand eine "bessere" ROM kennt wäre es nett diese hier kurz zu posten
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit Apps wie Jetpack Joyride oder Temple Run auf dem Wildfire S zu nutzen?
Diese kann man ja leider nicht im Play Store runterladen, wegen fehlender Unterstützung für das Wildfire...
Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:
Habe grade nochmal neu aufgesetzt und der Smali Patcher findet kein Smartphone...
Code:
Starting adb server
Waiting for device
Argument "" isn't numeric in numeric lt (<) at (eval 18) line 1360 (#1)
(W numeric) The indicated string was fed as an argument to an operator
that expected a numeric value instead. If you're fortunate the message
will identify which operator was so unfortunate.
Phone:
System version:
Busybox:
ADB shell has root rights: No
ROM is odexed: No
Storage: /sdcard/
Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:
Kann es sein, dass alle Links auf SafeSync down sind???
Zuletzt bearbeitet: