Pocketsoldier
Stamm-User
- 283
Hallo...
Zu deinen Fragen...
Die Zip "Smali Patcher + Tool" nicht in der Reovery Flashen sondern auf den PC entpacken. Ich nehme dafür den Pfad, C:\Super\ ... alle Punkte in der anleitung (Seite 1) abarbeiten...
1. Terminal Emulator starten und folgendes eingeben:
Code:
su
getprop / grep ADJ
Ihr müsst nach dieser Aktivierung nicht zwingend einen Reboot vom System durchführen!
Dalvik:
Code:
su
setprop dalvik.vm.verify-bytecode false
setprop dalvik.vm.dexopt-flags m=y
2. Reboot System durchführen
sakindia123`s Turbo Skript:
Code:
su
turbo
2. Es brauch kein Reboot durchgeführt werden. Ihr könnt daher bei dem CPU-Editor weiter machen!
Die Anleitung finde ich eigentlich ganz verstandlich
Benutz die das mini tool zum partitionieren und achte darauf das die die Reihenfolge einhältst...
FAT32 - EXT4 oder 3 - SWAP (so muss dir das tool am Ende die Reihenfolge anzeigen!)
...hab gehört das das tool die Reihenfolge bei manchen durcheinander bringt... falls das passiert, fang mit der swap Partition an und dann erstelle die Ext Partition...
Lies bitte in Ruhe alles auf Seite 1 durch... da ist alles erklärt ^^
Zu deinen Fragen...
RoChris schrieb:...Jetzt verstehe ich nur eines nicht! Muss man die TWEAKS installieren und dann aktivieren oder wo aktiviere ich die???
Muss der Smali Patcher geflasht werden... wann muss der geflasht werden und vor allem wenn er nicht geflasht werden muss, WO AKTIVIERE ICH DIE TWEAKS??? Bin nun schon seit ca. 4 Stunden da dran und fast am verzweifeln!
Die Zip "Smali Patcher + Tool" nicht in der Reovery Flashen sondern auf den PC entpacken. Ich nehme dafür den Pfad, C:\Super\ ... alle Punkte in der anleitung (Seite 1) abarbeiten...
Code:
su
getprop / grep ADJ
Ihr müsst nach dieser Aktivierung nicht zwingend einen Reboot vom System durchführen!
Dalvik:
Code:
su
setprop dalvik.vm.verify-bytecode false
setprop dalvik.vm.dexopt-flags m=y
2. Reboot System durchführen
sakindia123`s Turbo Skript:
Code:
su
turbo
2. Es brauch kein Reboot durchgeführt werden. Ihr könnt daher bei dem CPU-Editor weiter machen!
RoChris schrieb:Zusätzlich: Die Anleitung wie man die SD-Karte formatiert ist meiner Meinung nach unvollständig, oder wo wird erklärt, wie man die Linux SWAP Partition erstellt ... Hoffe es liegt nicht daran, aber nach der Installation des DATA2SD startet das Wildfire nicht mehr! Ich verfluche dieses kleine Mistding gerade zu!
Bitte helft mir!!!
Gruß
Chris
Die Anleitung finde ich eigentlich ganz verstandlich
Benutz die das mini tool zum partitionieren und achte darauf das die die Reihenfolge einhältst...
FAT32 - EXT4 oder 3 - SWAP (so muss dir das tool am Ende die Reihenfolge anzeigen!)
...hab gehört das das tool die Reihenfolge bei manchen durcheinander bringt... falls das passiert, fang mit der swap Partition an und dann erstelle die Ext Partition...
Lies bitte in Ruhe alles auf Seite 1 durch... da ist alles erklärt ^^
Zuletzt bearbeitet: