[ROM] Update - Snappy Droid v2.0 "ARHD-Edition" im Test Thread !

• 629 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
miki4 schrieb:
Hey,

Danke für die Info! Ich habe es so eingetippt, wie von Dir beschrieben.
Nach dem ersten Befehl (setprop dalvik.vm.verify-bytecode false) bekomme ich keine Bestätigung, der Terminal Emulator nimmt den Befehl einfach so hin, ohne eine Antwort zu liefern.

Nach dem zweiten Befehl (setprop dalvik.vm.dexopt-flags=m=y) kommt bei mir als Antwort nur "usage: setprop <key> <value>" , also, als ob der Befehl nicht korrekt wäre.

Ist das denn richtig so??

Viele Grüße

Juhu,

richtig, bei dem 1. Wert nimmt das System es so hin. Alles korrekt aber Du hast einen kleinen Denk Fehler vom Englischen ins Deutsche.

set = setzen
prop = Stütze (Hilfe)
key = Schlüssel
value = Wert

Im ganzen, es wird durch diesen Befehl der Wert vom Dalvik Cache den ich in der Build.prop gesetzt habe auch im System aktiviert. Daher ist alles so korrekt, denke ich. :cool2:

Viele Grüße aber Danke für Deine Infos...

Also, zum ersten Befehl: Okay, cool :D

Aber zum zweiten: Das habe ich so noch gar nicht betrachtet, also als Übersetzung vom Englischen ins Deutsche. Was mich daran eher stört ist die Tatsache, dass der Terminal Emulator hier versucht zu erklären, wie man den Befehl setprop syntaxmäßig zu verwenden hat ("usage: [...]"). Die Ursache kann folglich nur sein, dass der Befehl nicht korrekt ist.

Ich habe dazu ein wenig gegoogelt und bin auf diesen Link von XDA gestoßen: [Tutorial][Tweak][Deodex] Disable verify-bytecode! - xda-developers

Ich glaube hier wird der Knackpunkt deutlich: In der build.prop fügt man die Zeile, wie von Dir beschrieben, mit dem ersten Gleichzeichen ein.

Im Terminal Emulator dagegen muss anstelle des ersten Gleichzeichens wohl eine Leerzeile hin. Beim Testen spuckt mir der Terminal Emulator dann auch kein "usage: ..." mehr aus...

• Danke
Reaktionen: leather-face
miki4 schrieb:
Also, zum ersten Befehl: Okay, cool :D

Aber zum zweiten: Das habe ich so noch gar nicht betrachtet, also als Übersetzung vom Englischen ins Deutsche. Was mich daran eher stört ist die Tatsache, dass der Terminal Emulator hier versucht zu erklären, wie man den Befehl setprop syntaxmäßig zu verwenden hat ("usage: [...]"). Die Ursache kann folglich nur sein, dass der Befehl nicht korrekt ist.

Ich habe dazu ein wenig gegoogelt und bin auf diesen Link von XDA gestoßen: [Tutorial][Tweak][Deodex] Disable verify-bytecode! - xda-developers

Ich glaube hier wird der Knackpunkt deutlich: In der build.prop fügt man die Zeile, wie von Dir beschrieben, mit dem ersten Gleichzeichen ein.

Im Terminal Emulator dagegen muss anstelle des ersten Gleichzeichens wohl eine Leerzeile hin. Beim Testen spuckt mir der Terminal Emulator dann auch kein "usage: ..." mehr aus...

Du bringst mich im Moment durcheinander. usage bedeutet Verwendung. Also gebe ich das ein was ich in der Build.prop angegeben habe.

Du darfst die Werte nicht verwechseln. Das im XDA ist doch ein ganz anderer Wert in der Build.prop als meiner. Ok ich werde das eine = Zeichen löschen in Post 1. Will mich auch net streiten... ;)

Viele Grüße :cool2:

Edit:

Schau mal bitte in Post 1 ob es jetzt stimmen tut???!!!! Danke schon mal!

Grüße

Edit 2:

Oki, ich gebe mich geschlagen, hast Recht! Danke dafür!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miki4
Hey Proto,

nein, nein. xD Ich will mich ja auch nicht streiten. Wir reden nur aneinander vorbei.

Du weißt doch sicherlich, was passiert, wenn man in der Eingabeaufforderung in Windows oder in DOS einen Befehl falsch eingibt. Du gibst z.B. "shutdown" als Befehl in der Eingabeaufforderung ein, dann spuckt Dir diese als Antwort raus, wie man den Befehl richtig zu verwenden hat, da der Befehl in diesem Fall nicht vollständig war (shutdown -s wäre z.B. ein vollständiger Befehl).

In dem Fall mit dem Terminal Emulator will ich nicht behaupten, der Befehl sei unvollständig, jedoch denke ich, dass der Terminal Emulator den Befehl nicht verarbeiten kann, da er die Syntax so nicht kennt. Was ich damit sagen will ist, dass der Terminal Emulator kein Gleichzeichen nach "setprop dalvik.vm.dexopt-flags" erwartet, und deswegen uns sagt, wie der Befehl richtig zu lauten hat.

Der Terminal Emulator schreibt "usage: setprop <key> <value>", was soviel heißen soll wie: "Die Richtige Verwendung ist folgende: setprop[LEERZEICHEN]<key>[LEERZEICHEN]<value>" und fordert uns damit auf, den Befehl zu korrigieren.

In diesem Fall ist <key> = "dalvik.vm.dexopt-flags" und <value> = "m=y".
Zwischen "flags" und "m=y" muss also ein Leerzeichen stehen und kein Gleichzeichen, damit der Terminal Emulator den Befehl richtig interpretieren kann.

Ich weiß nicht wieso das so ist, aber wie man aus dem XDA-Link erkennen kann, muss man diesen kleinen, aber feinen Unterschied wohl beachten, wenn man einen Eintrag direkt in der build.prop macht und einen Befehl im Terminal Emulator eingibt.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. :D

EDIT: hehehe, ich hab gewonnen! xD Freut mich, dass Du mich verstanden hast. Und Danke für die Korrektur. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
miki4 schrieb:
Hey Proto,

nein, nein. xD Ich will mich ja auch nicht streiten. Wir reden nur aneinander vorbei.

Du weißt doch sicherlich, was passiert, wenn man in der Eingabeaufforderung in Windows oder in DOS einen Befehl falsch eingibt. Du gibst z.B. "shutdown" als Befehl in der Eingabeaufforderung ein, dann spuckt Dir diese als Antwort raus, wie man den Befehl richtig zu verwenden hat, da der Befehl in diesem Fall nicht vollständig war (shutdown -s wäre z.B. ein vollständiger Befehl).

In dem Fall mit dem Terminal Emulator will ich nicht behaupten, der Befehl sei unvollständig, jedoch denke ich, dass der Terminal Emulator den Befehl nicht verarbeiten kann, da er die Syntax so nicht kennt. Was ich damit sagen will ist, dass der Terminal Emulator kein Gleichzeichen nach "setprop dalvik.vm.dexopt-flags" erwartet, und deswegen uns sagt, wie der Befehl richtig zu lauten hat.

Der Terminal Emulator schreibt "usage: setprop <key> <value>", was soviel heißen soll wie: "Die Richtige Verwendung ist folgende: setprop[LEERZEICHEN]<key>[LEERZEICHEN]<value>" und fordert uns damit auf, den Befehl zu korrigieren.

In diesem Fall ist <key> = "dalvik.vm.dexopt-flags" und <value> = "m=y".
Zwischen "flags" und "m=y" muss also ein Leerzeichen stehen und kein Gleichzeichen, damit der Terminal Emulator den Befehl richtig interpretieren kann.

Ich weiß nicht wieso das so ist, aber wie man aus dem XDA-Link erkennen kann, muss man diesen kleinen, aber feinen Unterschied wohl beachten, wenn man einen Eintrag direkt in der build.prop macht und einen Befehl im Terminal Emulator eingibt.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. :D

Hey geil,

Danke danke für diese wirklich gute Erläuterung! Nee ehrlich so kapiere ich jetzt auch diesen Unterschied und ich hatte mir mittlerweile den Link bei XDA und auch in weiteren Foren angeschaut.

Du hast vollkommen Recht und jetzt weiß auch ich wie das zu verstehen ist was der Terminal E. da ausspuckt.

Man sieht, auch ich koche nur mit Wasser, klar darf dieser Fehler nicht passieren aber es ist auch verständlich das der Terminal E. keine sogenannte Meldung bei dieser Aktivierung ausspucken darf weil ja dann Android diesen Befehl nicht verarbeitet.

Wie Du es wirklich sehr gut schon gesagt hast. Tausend Dank dafür und sollte aber die Rom bei Dir inkl. Kernel funktionieren dann würde ich mich trotzdem über ein Danke auf den Button in Post 1 freuen. Sofern Du diesen noch nicht gesetzt hattest?!!

Viele Grüße & Danke nochmal... :cool2:

Freut mich wirklich, Dich in dieser Hinsicht aufgeklärt haben zu können. Kam mir halt bisschen spanisch vor, beim Aktivieren der Tweaks vorhin. :D Aber dafür ist ja ein Forum auch da, also für gegenseitige Hilfe. ;)

Setze die ROM gerade frisch von vorne auf und sie läuft bis jetzt schon super. ;) Den Danke-Button hatte ich hier tatsächlich im Post 1 noch nicht gesetzt, ist aber schon geschehen!

Danke ebenfalls und viele Grüße zurück. ;)

• Danke
miki4 schrieb:
Freut mich wirklich, Dich in dieser Hinsicht aufgeklärt haben zu können. Kam mir halt bisschen spanisch vor, beim Aktivieren der Tweaks vorhin. :D Aber dafür ist ja ein Forum auch da, also für gegenseitige Hilfe. ;)

Setze die ROM gerade frisch von vorne auf und sie läuft bis jetzt schon super. ;) Den Danke-Button hatte ich hier tatsächlich im Post 1 noch nicht gesetzt, ist aber schon geschehen!

Danke ebenfalls und viele Grüße zurück. ;)

Das meine ich auch wirklich ernst das Du mir geholfen hast weil dieser kleine, große Fehler passiert ja dann nicht nochmal in der Zukunft.

Jo da gebe ich Dir auch Recht das dafür ein Forum da ist und ich persönlich bin von android-hilfe.de sehr angetan. Gerade was die Freundlichkeit unter den einzelnen Usern, Moderatoren und höheren Mitgliedern betrifft.

Viele Grüße :cool2: & Danke für das Danke, lol :))

Ja, das stimmt, hier geht´s ziemlich freundlich zu und das ist auch gut so. ;)

Was mit aber jetzt aufgefallen ist, ist dass WLAN bei mir nicht mehr funktioniert. Ich glaube, es liegt an dem Cake600 Kernel. Bin gerade soweit, dass ich die ROM frisch neuinstalliert habe, also SuperWipe, ROM flashen, Cake600 Flashen, WipeDalvik, Reboot, Tweaks Aktivieren der Reihe nach, SD Booster und dann CPU-Editor flashen. Wollte jetzt das WLAN einrichten, aber die Aktivierung ist nicht möglich. Will ich ein Häkchen bei WLAN reinsetzen, kommt statt "AUS" direkt "Fehler".

Das gleiche hatte ich vorhin, als ich die ROM neu aufgesetzt hatte auch. Ich dachte aber, dass es funktioniert, wenn ich nochmals alles lösche. Mit dem DUST600 hat davor noch alles funktioniert. :/

Könntest Du das WLAN bei Dir vielleicht eben ausprobieren, wenn Du die Möglichkeit hast??

EDIT:
Muss aber auch nicht jetzt sein^^ Ich gehe jetzt erstmal ne Runde in die Federn - morgen (heute...) aufstehen. :D

miki4 schrieb:
Ja, das stimmt, hier geht´s ziemlich freundlich zu und das ist auch gut so. ;)

Was mit aber jetzt aufgefallen ist, ist dass WLAN bei mir nicht mehr funktioniert. Ich glaube, es liegt an dem Cake600 Kernel. Bin gerade soweit, dass ich die ROM frisch neuinstalliert habe, also SuperWipe, ROM flashen, Cake600 Flashen, WipeDalvik, Reboot, Tweaks Aktivieren der Reihe nach, SD Booster und dann CPU-Editor flashen. Wollte jetzt das WLAN einrichten, aber die Aktivierung ist nicht möglich. Will ich ein Häkchen bei WLAN reinsetzen, kommt statt "AUS" direkt "Fehler".

Das gleiche hatte ich vorhin, als ich die ROM neu aufgesetzt hatte auch. Ich dachte aber, dass es funktioniert, wenn ich nochmals alles lösche. Mit dem DUST600 hat davor noch alles funktioniert. :/

Könntest Du das WLAN bei Dir vielleicht eben ausprobieren, wenn Du die Möglichkeit hast??

EDIT:
Muss aber auch nicht jetzt sein^^ Ich gehe jetzt erstmal ne Runde in die Federn - morgen (heute...) aufstehen. :D

Hm,

das bei dem Cake W-Lan nicht funktionieren sollte ist mir unbekannt. Ich kann es leider nicht testen weil ich nur Lan User bin. Hoffentlich gibt es weitere User die es testen würden und ein Statement abgeben.

Dann flashe einfach den Dustfree und damit funktioniert auch alles. Hoffe ich!

Edit:

Der Cake wird in den nächsten Tagen mal getestet aber diese Kernel Mods sind auch nur dafür gedacht das User wenigstens in den Genuß von einer Custom Rom kommen. Bügle einfach den Dustfree drüber und dann musst Du sehen ob Dein W-Lan funzt. Haben ja nun 2 Kernel die ab Boot mit 600Mhz laufen...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
moin ;)

erstmal danke an den koch @Prototyp1981 für das rom

hab's mir nun mit erfolg auf mein ws geflasht (m. dcplx1-kernel+update), zwar mit einigen anfangsschwierigkeiten, aber das lag an mir selbst bzw. an der wohl falschen partitionierung meiner sd. hab es dann mit dem cwm hin bekommen.
jedenfalls funkt das data2sd bei mir endlich, was auch der grund für dieses rom war. ich hatte vorher das senseless[gb 2.3.5 [rom]senseless[gb 2.3.5][rooted and deodexed][fast][stable][oc][link2sd] - xda-developers auf meinem ws.
leider funz da die auslagerung der apps auf die sd nicht so wie gewollt (ich glaub mit link2sd). da war irgendwann mal zick in sachen neuer apps.

ein problem was immer mal wieder auftritt habe ich aber noch: das touchscreen reagiert des öfteren sehr schlecht, z.b. wenn ich das ws unlocken will muss ich erst eine weile auf dem ws rumdrücken bis der ring das handy entsperrt, oder beim eintippen von bestimmten buchstaben, in mein fall das e oder das d werden immer erst die daneben liegenden buchstaben erwicht, erst nach mehrmaligen versuchen mit viel glück bekomme ich meinen gewünchten buchstaben. das hatte ich auch schon bei dem anderen custom-rom s. oben. also liegt das wohl nicht an diesem rom hier. hatte irgendwo auch mal was von einen touchscreen-fix gelesen/gehört. k.a. ob's da was gibt.

ok
also dann g8

wildsau1 schrieb:
moin ;)

erstmal danke an den koch @Prototyp1981 für das rom

hab's mir nun mit erfolg auf mein ws geflasht (m. dcplx1-kernel+update), zwar mit einigen anfangsschwierigkeiten, aber das lag an mir selbst bzw. an der wohl falschen partitionierung meiner sd. hab es dann mit dem cwm hin bekommen.
jedenfalls funkt das data2sd bei mir endlich, was auch der grund für dieses rom war. ich hatte vorher das senseless[gb 2.3.5 [rom]senseless[gb 2.3.5][rooted and deodexed][fast][stable][oc][link2sd] - xda-developers auf meinem ws.
leider funz da die auslagerung der apps auf die sd nicht so wie gewollt (ich glaub mit link2sd). da war irgendwann mal zick in sachen neuer apps.

ein problem was immer mal wieder auftritt habe ich aber noch: das touchscreen reagiert des öfteren sehr schlecht, z.b. wenn ich das ws unlocken will muss ich erst eine weile auf dem ws rumdrücken bis der ring das handy entsperrt, oder beim eintippen von bestimmten buchstaben, in mein fall das e oder das d werden immer erst die daneben liegenden buchstaben erwicht, erst nach mehrmaligen versuchen mit viel glück bekomme ich meinen gewünchten buchstaben. das hatte ich auch schon bei dem anderen custom-rom s. oben. also liegt das wohl nicht an diesem rom hier. hatte irgendwo auch mal was von einen touchscreen-fix gelesen/gehört. k.a. ob's da was gibt.

ok
also dann g8

Hi, :cool2:

vorab vielen Dank an mich für Dein Lob, freu freu...

Bezüglich dem Touchscreenfix. Dieser Kernel beinhaltet es bzw. beinhalten alle Custom Kernel von einstein.frat (Disciplexone) dieses Touch Fix.

Zwecks dem Entsperren, wie lauten Deine Einstellungen unter No-frills bzw. CPU-Editor?! Es gibt ab den Aktivieren des CPU-Editors, wenn man es richtig macht, lt. meinem HowTo unter Anleitungen keine Probleme mehr. Auch nicht unter dem CPU-Governor "ondemand".

Was Deine Tastatur angeht, ich habe es noch nie gehabt sofern ich vor dem Flashen einer anderen Custom Rom einen Full Wipe durchgeführt habe. Daher habe ich bei diesem Prob keinen Tipp auf die Schnelle...

Guten Morgen liebe Community, ;)

der Proto1981 hat es endlich bei seinem Projekt geschafft die 2000er Marke unter dem Benchmark Test zu knacken (siehe Screenshot in Post 1).

Ich habe die Adrenaline Engine aktiviert und die Rom läuft weiterhin sehr stabil. Ich habe bis jetzt mit dem DCPLX1 Kernel keinen Freeze oder Rausschmiss vom System gehabt.

Daher steht die Snappy Rom "Adrenaline" in der Version 1.1 zum Download bereit.

Viel Spaß wünscht weiterhin damit der

Proto1981 :cool2:

• Danke
Reaktionen: darkstar2312
Prototyp1981 schrieb:
Zwecks dem Entsperren, wie lauten Deine Einstellungen unter No-frills bzw. CPU-Editor?! Es gibt ab den Aktivieren des CPU-Editors, wenn man es richtig macht, lt. meinem HowTo unter Anleitungen keine Probleme mehr. Auch nicht unter dem CPU-Governor "ondemand".

also bei no-frills hab ich max 806mhz u. min 122mhz. beim cpu-editor hab ich mich an die werte deines post gehalten also max 806400 u. min 245760.
ich hab das V6 SuperCharger70MB LMK geflasht.
das touchscreen hat auch schon vorher mit einem custom-rom ohne das der kernel übertaktet wude nicht richtig reagiert. müsste das vielleicht noch mal mit einem full-wipe testen, obwohl ich ja vor dem rom-flash das SuperWipeMarvelcEdition geflasht habe. was meiner meinung eines full-wipe gleich kommt oder sehe ich das falsch?
das komische daran ist, das touchscreen reagiert auch nach dem entsperren nicht immer richtig auf alles, z.b. beim ziehen von widget's von a nach b.

du hast ja eh was neues am start vielleicht wird das heut noch mal geflasht. ;)

wildsau1 schrieb:
also bei no-frills hab ich max 806mhz u. min 122mhz. beim cpu-editor hab ich mich an die werte deines post gehalten also max 806400 u. min 245760.
ich hab das V6 SuperCharger70MB LMK geflasht.
das touchscreen hat auch schon vorher mit einem custom-rom ohne das der kernel übertaktet wude nicht richtig reagiert. müsste das vielleicht noch mal mit einem full-wipe testen, obwohl ich ja vor dem rom-flash das SuperWipeMarvelcEdition geflasht habe. was meiner meinung eines full-wipe gleich kommt oder sehe ich das falsch?
das komische daran ist, das touchscreen reagiert auch nach dem entsperren nicht immer richtig auf alles, z.b. beim ziehen von widget's von a nach b.

du hast ja eh was neues am start vielleicht wird das heut noch mal geflasht. ;)

Hi, :)

Du kannst aber nicht wenn Du z.B. unter No-frills als min. Frequenz 122Mhz eingestellt hast auf einmal unter dem CPU-Editor 245760Mhz als min. Frequenz eingeben... Das haut doch dann vorn und hinten net hin.

Also die Einstellungen die man unter No-frills vornimmt, werden unter dem CPU-Editor angezeigt!!! Daher nimmt man diese Einstellungen die vom CPU-Editor angezeigt werden und nicht auf einmal irgendwelche die ich gepostet habe.

Du kannst natürlich die nehmen die ich gepostet habe aber dann ist es doch logisch das man auch die gleichen Werte unter No-frills einstellt... Sonst weiß ja der CPU-Editor gar nicht wie er arbeiten soll.

SuperWipeMarvelcEdition.zip = Full Wipe (Super Wipe). Daher brauchst Du keinen manuellen in der Recovery durchführen.

Tja, warum Dein Wildfire S träge reagiert weiß ich auch nicht... Ich habe es nur bei mir wenn ich ca. 850 MB auf der ext-4 Partition an Apps liegen habe das beim Löschen eines Widgets vom Homescreen das WS ein wenig braucht.

Daher daran denken, dass Wildfire S hat nur eine ARMv6 CPU drin...

Viele Grüße :smile:

Edit: An ALLE User!

Es kann sein das die Snappy Droid "Adrenaline" in den kommenden 2 Tagen nochmals ein Update bekommt da "Zeppelinrox" von XDA erfolgreich sein neues Skript was auf den Namen "Smali Patcher" hört auch unter Gingerbread zum Rennen bekommen hat. Sollte dieses Skript ebenfalls bei mir sauber laufen dann füge ich es hinzu und wir verabschieden uns vom V6 SuperCharger.

Warum?

Der Smali Patcher beendet aller 30 Minuten die Apps automatisch die sich im Ram Speicher befinden aber ich muss auch erstmal testen was dieses Skript alles kann.

Die PN zum Mazer. ist auch raus das uns evt. einstein. nochmal den DCPLX1 Kernel modifiziert das auch dieser ab Boot mit 600Mhz min. Frequenz läuft. Mehr kann ich aber nun für die Community nicht machen, lol...

Beste Grüße

Proto1981 :))

Zuletzt bearbeitet:
Prototyp1981 schrieb:
Hi, :)

Du kannst aber nicht wenn Du z.B. unter No-frills als min. Frequenz 122Mhz eingestellt hast auf einmal unter dem CPU-Editor 245760Mhz als min. Frequenz eingeben... Das haut doch dann vorn und hinten net hin.

Also die Einstellungen die man unter No-frills vornimmt, werden unter dem CPU-Editor angezeigt!!! Daher nimmt man diese Einstellungen die vom CPU-Editor angezeigt werden und nicht auf einmal irgendwelche die ich gepostet habe.

Du kannst natürlich die nehmen die ich gepostet habe aber dann ist es doch logisch das man auch die gleichen Werte unter No-frills einstellt... Sonst weiß ja der CPU-Editor gar nicht wie er arbeiten soll.

SuperWipeMarvelcEdition.zip = Full Wipe (Super Wipe). Daher brauchst Du keinen manuellen in der Recovery durchführen.

Tja, warum Dein Wildfire S träge reagiert weiß ich auch nicht... Ich habe es nur bei mir wenn ich ca. 850 MB auf der ext-4 Partition an Apps liegen habe das beim Löschen eines Widgets vom Homescreen das WS ein wenig braucht.

Daher daran denken, dass Wildfire S hat nur eine ARMv6 CPU drin...

Viele Grüße :smile:

also das mit den freq-einstellungen werde ich mal neu machen.
zum touchscreen: also das es träge reagiert kann man so nicht sagen, eher verhält es sich merkwürdig, also z.b. beim ziehen von widget's. ich drück drauf und will ziehen aber er lässt es vorher schon wieder los. so eine art dobbelklick-effekt, k.a. wie ich das beschreiben soll. jedenfalls werden dann nicht die dinge gemacht die ich haben will bei der bedienung.

ps: mein antutu-score ist 1920, also scheint ja alles soweit zu passen.

wildsau1 schrieb:
also das mit den freq-einstellungen werde ich mal neu machen.
zum touchscreen: also das es träge reagiert kann man so nicht sagen, eher verhält es sich merkwürdig, also z.b. beim ziehen von widget's. ich drück drauf und will ziehen aber er lässt es vorher schon wieder los. so eine art dobbelklick-effekt, k.a. wie ich das beschreiben soll. jedenfalls werden dann nicht die dinge gemacht die ich haben will bei der bedienung.

ps: mein antutu-score ist 1920, also scheint ja alles soweit zu passen.

Hi, :cool2:

tja, zwecks Deinem Touchscreen weiß ich jetzt auch nicht auf die Schnelle aber der AnTuTu haut schon hin. Ich habe bei mir die 2 Kernel aufgedreht aber man könnte nach langen Testen noch höher kommen aber da fehlt mir die Lust weil ich eh nicht so der Verpfechter von Benchmarkwerten bin.

Mich hatte es nur interessiert wie hoch die Rom jetzt kommt aber wie gesagt es wird nochmal ein Update erscheinen.

• Danke
Reaktionen: wildsau1
Alle Achtung und herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
Ich werd aber nicht drum rum kommen, diese Rom irgendwann mal zu testen :laugh:

• Danke
Hallo Community,

in Post 1 steht das Add-on zum V6 SuperCharger bereit. Der Smali Patcher by zeppelinrox. Normalerweise kann dieses Skript mehr aber es stammt aus dem ICS / JB Bereich und ich persönlich ziehe vor dem zeppelinrox den Hut was er zaubert! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ihr könnt auch den Smali Patcher aktivieren wenn Ihr Eure Rom schon vor ein paar Tagen eingerichtet habt. Macht keinen Unterschied. Der Smali Patcher läuft mit dem V6 70 MB LowMKiller & 100 MB LowMKiller.

Noch etwas anderes. Sollte ich irgendwann nicht mehr so regelmäßig hier online sein dann nicht wundern ich habe nur Angebote bekommen für gemeinsame Projekte im HTC Bereich. :winki:

Beste Grüße vom

Proto1981 :)

Der ursprüngliche Beitrag von 06:25 Uhr wurde um 06:27 Uhr ergänzt:

JonnyBanana schrieb:
Alle Achtung und herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
Ich werd aber nicht drum rum kommen, diese Rom irgendwann mal zu testen :laugh:

Hi,

Danke für Deine Glückwünsche. :lol:

Kannst Du ja mal bei Gelegenheit machen, diese Rom zu testen. Ich freue mich über dieses Projekt.

Viele Grüße :)

Hallo Proto1981,

tolle Rom, super flüssig. Bei mir läuft die Snappy "Adrenaline" 100 MB LowMKiller seit gestern ohne Probleme mit dem Kernel Cake600Mhz by Disciplexone.
Aber einen Wermutstropfen gibt es doch, mein WLAN lässt sich nicht aktivieren. Anzeige - FEHLER.
Gibt es dazu schon Erfahrungen bzw. Lösungen?

Gruß, Sophorus

• Danke
sophorus schrieb:
Hallo Proto1981,

tolle Rom, super flüssig. Bei mir läuft die Snappy "Adrenaline" 100 MB LowMKiller seit gestern ohne Probleme mit dem Kernel Cake600Mhz by Disciplexone.
Aber einen Wermutstropfen gibt es doch, mein WLAN lässt sich nicht aktivieren. Anzeige - FEHLER.
Gibt es dazu schon Erfahrungen bzw. Lösungen?

Gruß, Sophorus

Hi, :thumbsup:

freut mich das Dir die Rom gefällt. Es gibt auch nochmal evt. in den nächsten Tagen eine Sense 3.5 Rom von mir. Ich hoffe ich komme dazu heute Nacht anzufangen. :D

Wegen dem Kernel, ja es liegt am Cake. Das war damals schon das Problem und einstein.frat (Disciplexone) wurde schon benachrichtigt über XDA und ich habe ihn den DCPLX1 v1.2 Kernel geschickt das er uns diesen neu modifiziert. Es kann aber ein paar Tage dauern eh einstein. dazu kommt. Vielleicht klappt es auch schon jetzt am WE, dass weiß ich leider noch nicht.

Flashe vorab bis wir den neuen haben, den Dustfree600v9 Kernel einfach drüber. Brauchst keinen Wipe durchführen, nur Reboot System.

Wenn aber Dein Wildfire S ab Boot übertaktbar ist dann nimm doch den DCPLX1 v1.2 Kernel. Dieser steht ja auch online weil die anderen eigentlich nur für User gedacht sind die ihr Wildfire S ab Boot nicht übertakten können. Sollte das aber bei Dir auch so sein dann nimm erstmal den Dustfree600v9.

Ich kümmere mich weiter das Ihr so schnell wie möglich den DCPLX1 Kernel mit 600Mhz ab Boot bekommt.

Beste Grüße

Proto1981 :)