[ROM] Update - Snappy Droid v2.0 "ARHD-Edition" im Test Thread !

• 629 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Brauchst du mir nicht zu übersetzen habe Französisch Leistungskurs ;)
Sag ihm bitte: Merci beaucoup pour la belle couleur :) Je l'aime :)
hehe danke :)

• Danke
Reaktionen: leather-face
JeyJey16 schrieb:
Brauchst du mir nicht zu übersetzen habe Französisch Leistungskurs ;)
Sag ihm bitte: Merci beaucoup pour la belle couleur :) Je l'aime :)
hehe danke :)

Jo mache ich... Zwecks der Übersetzung dachte ich evt. nur für andere User die kein Französich verstehen, lol :winki:. Es freut mich aber wirklich wenn Du es schön findest denn so ein Kompliment weckt wieder die Motivation bei uns weiter zu machen und evt. noch besser zu werden.

Das schätze ich sehr an Dir und auch am onemaster. Macht bitte weiter so!

Viele Grüße

Proto1981 :D

Danke, aber ich finde nun mal so viel wie du für uns machst und sooft wie du mir hilfst ist das das Geringste, dir ein Feedback zu geben =)

• Danke
JeyJey16 schrieb:
Danke, aber ich finde nun mal so viel wie du für uns machst und sooft wie du mir hilfst ist das das Geringste, dir ein Feedback zu geben =)

Ja das stimmt schon. Es ist nur wie in jedem Forum, es wird gedownloaded & gesaugt... wenn ich meine Hit Listen anschaue & sehe wie oft auf den Danke Button geklickt wurde na ja aber das muss man in Kauf nehmen sofern man seine Arbeit anbietet... ;)

Das mache ich aber gern weil ich auch einer bin der sehr gern seine Mühe, Arbeit etc. mit anderen teilt. Klar, trotzdem denke ich auch schon manchmal von mir, shit warum gehst Du also ich nicht mal off, lol...

Aber ich finde es Genial anderen Usern zu helfen! :winki:

Viele Grüße

Edit:

Bitte schaut Euch den AnTuTu Screenshot an, den rechten meine ich und beachtet bitte darunter den Hinweis. Das hatte ich heute früh beim posten total vergessen. Sorry dafür weil es normalerweise nicht passieren darf :-( ;-)...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Habs geflasht und - oh Wunder - es läuft! Keine Freezes oder Abstürze! Thanx! :D :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e

• Danke
Ich hab ein Problem mit der App und zwar lässt sich Instagram nicht runterladen. Es steht immer "Diese Gerät ist nicht kompatibel". Dies ist aber nur erst seit dem drauf spielen der Rom, vorher ging es.
Hab dazu den Dust v9 Kernel installiert.

Hallo liebe Community, :thumbsup:

bitte beachtet den neuen Cake600Mhz Kernel in Post 1.

Disciplexone (einstein.frat) hat diesen für mich aber auch für uns in diesem Forum neu gekocht bzw. modifiziert sodass dieser ab Boot mit einer max. Frequenz von 600Mhz läuft!

Ich denke jetzt sind wir in diesem Forum sehr gut bedient und Ihr seht das der Proto1981 keine leeren Versprechungen macht, lol. ;)

Wie ich es in Post 1 verzeichnet habe bleibt der Dustfree Kernel auch online aber ich muss sagen das der Cake600 stabiler läuft und Ihr kommt in den Genuss einer Custom Rom!

Der Cake600 Kernel erscheint auch heute im Laufe des Abends als Thread unter dem Forum "Custom Kernel für das Wildfire S".

Viel Spaß wünscht

Proto1981 :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

djolivier schrieb:
Hi,
Habs geflasht und - oh Wunder - es läuft! Keine Freezes oder Abstürze! Thanx! :D :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e

Hi,

Danke für Dein Lob aber beachte noch den neuen Cake600Mhz Kernel in Post 1.

Grüße ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Neiko schrieb:
Ich hab ein Problem mit der App und zwar lässt sich Instagram nicht runterladen. Es steht immer "Diese Gerät ist nicht kompatibel". Dies ist aber nur erst seit dem drauf spielen der Rom, vorher ging es.
Hab dazu den Dust v9 Kernel installiert.

Hi,

da müsstest Du mir schon verraten um welche App es sich handelt. Es liegt aber nicht an der Rom oder dem Kernel wenn es sich um eine App aus dem Play Store handelt.

Viele Grüße ;)

• Danke
Reaktionen: darkstar2312
Hab ja schon "Instagram" geschrieben^^ Hab nun manuell runtergeladen und die apk installiert.

Neiko schrieb:
Hab ja schon "Instagram" geschrieben^^ Hab nun manuell runtergeladen und die apk installiert.

Hi, :biggrin:

also funktioniert es jetzt, oder wie ist der Stand Deines Probs?!

Grüße ;)

Nach der Installation funktioniert die App, aber ich frage mich wieso dann im PlayStore angezeigt bekomme "Dieses Gerät ist nicht kompatibel?". Bevor ich diese Rom geupdated habe, habe ich die Version vom 1. Sept benutzt und dort gings Einwand frei per PlayStore

Neiko schrieb:
Nach der Installation funktioniert die App, aber ich frage mich wieso dann im PlayStore angezeigt bekomme "Dieses Gerät ist nicht kompatibel?". Bevor ich diese Rom geupdated habe, habe ich die Version vom 1. Sept benutzt und dort gings Einwand frei per PlayStore

Das weiß ich nicht aber an der Rom selbst bzw. an einem Kernel kann es NIE liegen. Dann spinnt der Play Store rum warum dort angezeigt wird das keine Kompatibilität für dieses Smartphone besteht.

Viele Grüße :)

Stimmt, immerhin basiert das auf ner RUU...

Gesendet von meinem Wildfire S A510e

djolivier schrieb:
Stimmt, immerhin basiert das auf ner RUU...

Gesendet von meinem Wildfire S A510e

Ja das ist gerade was ich nicht nachvollziehen kann. Eine Custom Rom basiert auf einer herkömmlichen HTC Stock Rom und das was der Play Store überprüft was die Kompatibilität angeht kann nicht an einer Custom Rom liegen weil die Werte in der Build.prop Datei die gleichen wie bei einer Stock Rom sind.

Prototyp1981 schrieb:
Ja das ist gerade was ich nicht nachvollziehen kann. Eine Custom Rom basiert auf einer herkömmlichen HTC Stock Rom und das was der Play Store überprüft was die Kompatibilität angeht kann nicht an einer Custom Rom liegen weil die Werte in der Build.prop Datei die gleichen wie bei einer Stock Rom sind.

Also was der playstore im Browser anzeigt haut eh zum großteil nicht hin ^^
Laut google kann ich mir nen MIUI ROM updater installieren, abwohl MIUI nicht für dieses Model gemacht ist ....

eventuell man nen anderen googleaccount ausprobieren, ob es dort auch so ist

• Danke
Pocketsoldier schrieb:
Also was der playstore im Browser anzeigt haut eh zum großteil nicht hin ^^
Laut google kann ich mir nen MIUI ROM updater installieren, abwohl MIUI nicht für dieses Model gemacht ist ....

eventuell man nen anderen googleaccount ausprobieren, ob es dort auch so ist

Danke Pocket... für Dein Statement. Finde ich auch! :thumbsup:

Unter dem Diskussions Thread ist nicht bös gemeint von mir aber ich frage mich mal so langsam wenn ich sehe das diverse User von hier im XDA in der Nacht Ihr Statement abgeben aber sich mit Rom Threads hier im Forum nicht wirklich betätigen ist es Schade!

Viele Grüße :cool2:

Prototyp1981 schrieb:
Danke Pocket... für Dein Statement. Finde ich auch! :thumbsup:

Unter dem Diskussions Thread ist nicht bös gemeint von mir aber ich frage mich mal so langsam wenn ich sehe das diverse User von hier im XDA in der Nacht Ihr Statement abgeben aber sich mit Rom Threads hier im Forum nicht wirklich betätigen ist es Schade!

Ach Proto ich hab nachts langeweile ^^

Ich nutze mein wfs doch nicht mehr so wirklich :sleep: ... und wenn ich neue dev´s im xda Forum erspähe, die ihre ersten ROM´s anbieten juckt es in den fingern ^^ ich kann hier auch schlecht was zu sagen, da ich die snappy Droid nicht auf dem wfs habe... momentan ist ne ROM namens "Superior Sense" drauf... :sleep: die haste ja auch schon begutachtet ;) :D

• Danke
Pocketsoldier schrieb:
Ach Proto ich hab nachts langeweile ^^

Ich nutze mein wfs doch nicht mehr so wirklich :sleep: ... und wenn ich neue dev´s im xda Forum erspähe, die ihre ersten ROM´s anbieten juckt es in den fingern ^^ ich kann hier auch schlecht was zu sagen, da ich die snappy Droid nicht auf dem wfs habe... momentan ist ne ROM namens "Superior Sense" drauf... :sleep: die haste ja auch schon begutachtet ;) :D

Juhu, :cool2:

jo nee, lol ich meine auch nicht damit das Du diese Rom z.B. testen sollst... Es ist ja auch voll ok wenn Ihr im XDA Statements abgebt und ja die Superior Sense habe ich begutachtet und dort sieht man das sogar schon User vom XDA hier on gehen weil der modifizierte Lockscreen von dieser Super... Rom ist ja meiner.

Daher stehe ich auch im credit.

Ich werde aber weiterhin versuchen Roms online zu stellen aber ich habe auch viele Infos von anderen Usern bekommen das es erschlägt was es mittlerweile an Infos, Roms etc. gibt.

Mal schauen wie ich am kommenden WE Lusti habe ne Sense 3.5 fertig zu machen...

• Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Hi Proto,

ich mache gerade mein WFS fertig, da der Dust600 seit gestern einwandfrei läuft und der Cake600 endlich draußen ist. :)

Dabei ist mir aufgefallen in Deiner Anleitung bei der Aktivierung des Dalvik-Tweaks...sollte es nicht heißen

setprop dalvik.vm.dexopt-flags m=y

anstatt

setprop dalvik.vm.dexopt-flags=m=y
?

• Danke
miki4 schrieb:
Hi Proto,

ich mache gerade mein WFS fertig, da der Dust600 seit gestern einwandfrei läuft und der Cake600 endlich draußen ist. :)

Dabei ist mir aufgefallen in Deiner Anleitung bei der Aktivierung des Dalvik-Tweaks...sollte es nicht heißen

setprop dalvik.vm.dexopt-flags m=y

anstatt

?

Hi, :cool2:

vielen Dank zwar für Deine Info aber der Code für diese Aktivierung ist in Post 1 richtig.

Ansonsten würden wir nicht den Dalvik Wert ändern den ich in der Build.prop eingefügt habe! Daher muss das = zwischen alle 2 Buchstaben drin sein.

Dann erhält man die Meldung unter dem Terminal Emulator das der Wert geändert bzw. angepasst wurde. Habe es auf vielen WS getestet.

Beste Grüße & vielen Dank an Dich... :cool2:

Hey,

Danke für die Info! Ich habe es so eingetippt, wie von Dir beschrieben.
Nach dem ersten Befehl (setprop dalvik.vm.verify-bytecode false) bekomme ich keine Bestätigung, der Terminal Emulator nimmt den Befehl einfach so hin, ohne eine Antwort zu liefern.

Nach dem zweiten Befehl (setprop dalvik.vm.dexopt-flags=m=y) kommt bei mir als Antwort nur "usage: setprop <key> <value>" , also, als ob der Befehl nicht korrekt wäre.

Ist das denn richtig so??

Viele Grüße