leather-face
Dauer-User
- 666
- Themenstarter
Smoker77 schrieb:das ist mir zu viel arbeit
Lass mal, mir auch ...
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Smoker77 schrieb:das ist mir zu viel arbeit
Manumann schrieb:Hallo
habe das Rom ,auf dem Handy von meinem Sohn, installiert . Bis jetzt einwandfrei mal abwarten . Wlan funkt super.
Im übrigen super arbeit hier im Forum.
MFG
Manuman
Prototyp1981 schrieb:Sorry wieder mal wegen meinen Doppelpost aber ich wollte nur sagen das der Downloadlink für das V6 SuperCharger Skript online ist. Ich habe eine Anleitung dazu geschrieben die sich in der Zip mit befindet. Solltet Ihr aber Fragen haben wegen der Aktivierung dann einfach hier im Thread schreiben oder mich über die PN kontaktieren.
Meine CPU Einstellungen bei dieser Rom sind im Moment inkl. SuperCharger Aktivierung:
I/O Scheduler: sio
CPU Governor: smartassV2
min. Frequenz: 320 Mhz
max. Frequenz: 787 Mhz
Damit läuft mein System sehr stabil und schnell dazu. Da muss man echt sagen das disciplexone mal wieder saubere Arbeit geleistet hat . Selbst bei den o.g. CPU Einstellungen läuft mein Wildfire S im Stand By mit einer Temperatur von 29-31 Grad Celsius. Echt Top!!!
Beste Grüße vom
Prototyp1981
Manumann schrieb:Werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren.Saubere arbeit. weiter sooo
bentakle schrieb:Hey Ihr,
hab eben bei meiner Freundin dieses Rom installiert und bisher ist alles super
Zwei Fragen habe ich noch:
1. Wie bekomme ich die ICS Schriftart hin? Hatte mir eine "FontPack-Robo_E2.zip" von XDA geholt und installiert, aber irgendwie ändert sich nichts.
2. Welches Tool zum übertakten ist auf den Bildern bei dir zu sehen?
Danke für die tolle Arbeit!!!
Tunox schrieb:Also nun von mir mal für alle anderen begeisterten und Tester diverser ROM's.....
Ich habe mir alles nach Proto's (übrigens gut beschriebener) Anleitung installiert und musste nach einem Talk mit Proto feststellen, dass einige vorinstallierte APP's fehlen, z.b. der Terminal Emulator.
Kennt bereits jemand hier dieses Problem ?
Desweiteren startet die Oberfläche bei einigen Aktionen immer wieder neu (es kommt der HTC Loading Screen und dann die Pin Eingabe)
1. Beim Anschliessen des Datenkabels
2. Beim Installieren aus dem PlayStore
Bitte um Hilfe
Ansonsten würde ich sagen Prot, fang ich nochmal von vorn an. Ich denke mit deiner SuperWipeApp wird alles bereinigt, oder?
Tunox schrieb:ja habe ich....und es gab wie gesagt während allen Flashvorgängen kein Fehler angezeigt
Tunox schrieb:ja damit habe ich es ja vorher auch wie in deiner Anleitung gemacht. Ich versuche die ganzen Vorgänge jetzt einfach nochmal
Tunox schrieb:Also irgendetwas läuft hier mächtig schief....
Habe die ROM noch einmal mit vorherigem Superwipe raufgezogen...und siehe da, diese Apps von denen du gesprochen hast, waren da. Nach einem Neustart waren die allerdings weg.
Diesmal alles gewiped (Full Wipe, DalvikWipe, usw) mit anschliessendem SuperWipe und dann wieder ROM installiert. Diesmal sogar noch eine App mehr drauf gewesen. Nach Neustart des Systems wieder alle Apps weg.
Ich habe keinen blassen Schimmer, was hier abgeht !?
Tunox schrieb:Nein nein Proto....step by step. Wie in deiner anleitung mit jeweiligem Reboot