Pocketsoldier
Stamm-User
- 283
Na dann Glückwunsch ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wenn die zwei bei mir nicht automatisch tauschen?Prototyp1981 schrieb:Hast Du denn auch so hier Deine Partitionen angelgt? D.h. der Vorgang ist folgender:
1. Schritt: Bitte die Fat32 NICHT löschen und daher NICHT neu anlegen!
2. Schritt: NICHT die ext-4 Partition anlegen SONDERN Linux-Swap!
3. Schritt: JETZT die ext-4 Partition anlegen!
4. Schritt: Hier brauchst Du auf keinen Fall was tun aber Du siehst es unter dem Mini Wizard Tool das die Linux-Swap an 3. Stelle gerutscht ist und Deine ext steht an 2. Stelle!
So klappt es auf jeden Fall!!!
Grüße
Kaschdn schrieb:und wenn die zwei bei mir nicht automatisch tauschen?
ich habe erst alles als FAT32, dann nehme ich rechts was für die anderen beiden weg und teile das dann wieder durch 2 (hab also nun 3 drittel). das mittlere muss also Linux-Swap sein (ist das eine Primary partition?) und dann bestätigen. nun habe ich rechts noch ein drittel übrig, welches ich als ext-4 Partition anlege. bestätigen und sie sind aber genau sowie ich sie angelegt habe >.< FAT32---LINUXSWAP---ext-4 bei mir tauscht nix automatisch
miki4 schrieb:So ein DSCPLX1 Kernel mit 600MHz beim Booten wäre doch was feines...
Werde morgen oder übermorgen mal einen neuen Versuch mit meinem WFS starten und Deine neue Version flashen. Momentan macht mich das Nokia N1208 glücklicher.^^
Pocketsoldier schrieb:Kurzes feedback:
dialer connected (ERROR) bevor ich überhaupt die PIN Eingabe starte und massenhaft Fehlermeldungen bezüglich "Superuser SU+" Fehler tauchen beim Zugriff auf "/data/data" auf
Ich schau nochmal, wenn ich Super SU neu installiert habe und wie es nach dem 1. REEBOOT aussieht
Nach demm ich jetzt alles fertig konfiguriert und geflasht habe erscheint nur noch der "E/AnrRecord" und zusätzlich noch irgendwas mit cpu gedönse
Ich mach mich ma schlau was das "E/AnrRecord" sein soll...
Sanitaeter schrieb:@Scheenie:
Also ich glaub das sieht mal gut aus. Ich konnte das telefeon jetzt fertig einrichten.
Für was brauch aber das hier?
Und muss ich das vor Data2SD gemacht werden?
lister3003 schrieb:So konnte die Rangfolge der angelegten Partitionen nicht mehr nachvollziehen,
daher hab ich die SD Karte neu erstellt.
Wizard sah das ganze dann so aus
Fat32 --> ext-4 ---> Linux-Swap Partition
bin auch wie folgt vorgegangen erst die Linux-Swap erstellt und dann die ext-4 Partition.
Alles wieder nach Anleitung installiert und dann Apps installiert und nun steh ich wieder bei 3,xxMB frei, diesmal hab ich es auf 5 Apps geschafft
Jetzt hab ich gelesen das man eine SD Karte mit min. 8GB brauch und denke es liegt daran, das ich nur eine 2GB SD drin hab ;D ?
Kaschdn schrieb:und wenn die zwei bei mir nicht automatisch tauschen?
ich habe erst alles als FAT32, dann nehme ich rechts was für die anderen beiden weg und teile das dann wieder durch 2 (hab also nun 3 drittel). das mittlere muss also Linux-Swap sein (ist das eine Primary partition?) und dann bestätigen. nun habe ich rechts noch ein drittel übrig, welches ich als ext-4 Partition anlege. bestätigen und sie sind aber genau sowie ich sie angelegt habe >.< FAT32---LINUXSWAP---ext-4 bei mir tauscht nix automatisch
Clusternate schrieb:Das war im Juni2011.
Das GlobROM geht, Cyanogen7.2 von xda geht auch,
cm9, kims, dieses hier wildchild etc funzen nicht.
Entweder hängt er bei booten am HTC logo oder install funktionierte, aber der phone.prozess stürt ab.
Sanitaeter schrieb:Hallo,
also ich dachte auch, dass ich kein Image auf dem WFS installiert bekommen.
Bis ich dann den Kernel Test Dust v9.0 600Mhz hier installiert habe.
Danach liefen alle 3 von mir getesteten ROMs ohne Problem.
Habe heute das ROM hier leider nochmals flashen müssen.
Problem war, dass ich das Handy mit meinem Google Konto getestet habe, dieses Konto bekommt man ja nur weg, wenn man auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Danch hat das WFS aber nicht mehr gebootet. Schnell nochmals alles neu gemacht und nach ca. 15 Minuten wars wieder betriebsbereit.
Sani.
Prototyp1981 schrieb:Hi,
na das freut mich wenn es nun läuft bei Dir ! Der nächste Punkt wo ich froh bin, dass der Dust v9.0 600 Mhz Euch erstmal weiter hilft. Der hat auch ext-4 & Swap Support, lediglich die Taktrate wurde von Chucky (htcmania) runter geschraubt. Ich werde aber wie schon erwähnt mich nochmal darum kümmern das wir am Besten den DCPLX1 Kernel bekommen mit 600 Mhz ab Boot. Mal schauen... Sollten bei Dir noch Probs auftreten dann ruhig schreiben .
Beste Grüße
Pocketsoldier schrieb:Hi Proto... mein feedback soll auch nicht negativ verstanden werden
Ich hab es nur zu informativen zwecken gepostet...
Ich kann dir nur sagen das fehler auftauchen... ob diese sich auf die Stabilität auswirken, kann man als Leie eh nicht sagen
Super SU ist ja nach ner erneuten Instllation fehlerlos...
Möglicher Weise erzeugt diese app auch den Fehler mit E/AnrRecord
Naja ich ...
will nur helfen
Prototyp1981 schrieb:Hi,
na sag mal flasht Du überhaupt den Data2SDNX2Installer.zip??? Kommt mir alles ein wenig kurios vor .
Viele Grüße
lister3003 schrieb:ja als letztes Installiert und dann ins Androide gebootet.
Hab jetzt erst mal die andere ROM installiert.
Prototyp1981 schrieb:Jo probier mal andere Roms und könntest ja mal eine Rückmeldung geben ob dort Dein Data2SD ordnungsgemäß aktiviert wird...
Viele Grüße
lister3003 schrieb:Hab die alte genommen mit 100-150MB freiem Speicher nach der Installation und nicht funktionsfähigen CamCorder
Werde am Wochenende bei einer freien Minute mal schauen das ich eine andere finde mit data2SD und diese mal probieren.
Wenn ich die SD entnehme und eine neue benutze, kann ich dann später die alte SD wieder rein machen und die ROM auf der SD wieder nutzen ohne hier alles neu zu machen ?
Hab da noch eine Samsung 32GB Class10 zu liegen ...