[ROM] Update - Snappy Droid v2.0 "ARHD-Edition" im Test Thread !

• 629 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann muss ich nochmal flashen, Verzeihung.
ist was in die Hose gegangen, bei mir ist andere Thema (skin)

czubek schrieb:
dann muss ich nochmal flashen, Verzeihung.
ist was in die Hose gegangen, bei mir ist andere Thema (skin)

Wenn bei Dir ab den 1. Boot nicht alle Apps gemountet (gestartet) werden dann liegt es meistens am Flashen, dass ein Fehler aufgetreten ist oder an der micro-SD Karte da die Rom beim 1. Boot auslagert via Darktremor Skript.

Sollte es wieder nicht funktionieren dann schreib nochmal und wegen dem Theme, ich habe das Cyanogenmod drauf und bei dieser Rom ist das türkisfarbene enthalten. Also muss es ja bei Dir anders aussehen von der Optik!

Viele Grüße :D

Wie hast du denn das ICS Design hinbekommen? seh das nicht in den screenshots..

alles klahr, vorhin habe ohne SuperWipe geflash.
ich dachte ,ich bräuchte nicht nochmal,
weil ich schon im anderen ROM hatte
jetzt nach neu flashen sehe Veränderung

JeyJey16 schrieb:
Wie hast du denn das ICS Design hinbekommen? seh das nicht in den screenshots..

Juhu JeyJey16,

dafür gibt es die Threads "Theme" unter Root/Hacking/Modding für das Wildfire S. Sofern du ICS Design möchtest dann hier mal schauen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...sense-2-1-proto1981-mazer-one-mod.291526.html

Ich übernehme aber keine Garantie sofern Du Data2SD am laufen hast das alles ohne Fehlermeldungen übernommen wird. Daher ist es am besten wenn man ein Theme flashen tut bevor man Data2SD aktiviert. Meine Themes sind ja nicht herkömmliche Skins sondern bestehen aus mehreren System apks...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

czubek schrieb:
alles klahr, vorhin habe ohne SuperWipe geflash.
ich dachte ,ich bräuchte nicht nochmal,
weil ich schon im anderen ROM hatte
jetzt nach neu flashen sehe Veränderung

Hi,

also ist der Terminal Emulator jetzt bei Dir ersichtlich, oder???

Grüße :D

• Danke
Reaktionen: czubek
ja,ist ersichtlich,
jetzt suche Data2SD zum flashen, ein Link vielleicht ?
soweit habe im Terminal eingegeben bis cpu. da kamm eine Meldung "Befehl nicht gefunden"

czubek schrieb:
ja,ist ersichtlich,
jetzt suche Data2SD zum flashen, ein Link vielleicht ?
soweit habe im Terminal eingegeben bis cpu. da kamm eine Meldung "Befehl nicht gefunden"

Hi,

ja habe ich wohl vergessen den Link zu setzen. Wenn Du aber die Suchfunktion des Forums nutzt findest Du ihn da es dafür einen extra Thread von mir gibt. Hier aber der Link:

https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/XD...odexed/Data2SDInstallerNXE2.zip?a=vJZbpYtw6mIData2SD Installer

Edit:

Post 1 gefixt! Data2SD Installer steht als Download zur Verfügung! Sorry mein Fehler...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
danke!
aber was anderes.
ich habe
Komplettes Stock Design!
installiert, bloß finde die bei mir nicht.
habe in Personalisieren vermutet

czubek schrieb:
danke!
aber was anderes.
ich habe
Komplettes Stock Design!
installiert, bloß finde die bei mir nicht.
habe in Personalisieren vermutet

Och Ihr lieben Leute meine Themes bzw. das Stock Design ist doch kein Skin!!! Wenn Du diese Zip flashen tust und anschl. einen Reboot durchführst dann ist die Optik vorhanden wie bei einer werksmäßigen Rom. Aber NUR die Optik. Das Stock Design oder ein anderes Theme bitte nicht flashen nachdem Du Data2SD aktiviert hast. Da gibt es Schwierigkeiten mit der Darstellung, hat was mit dem Dalvik Cache zu tun und da spinnt Data2SD rum... Soetwas müsstet Ihr selbst testen da mitlerweile meine Zeit begrenzt ist weil ich mehrere Projekte starte.

verstehe zwar nicht was du über Grafik meinst, auf jeden Fall habe ich ganz andere als du auf der erste Seite vorstellst.

ok! habe begriffen,
du hast ICS_Sense 2.1_Fixed_Locker_2.26.401.3.zip instliiert für die skins

Zuletzt bearbeitet:
czubek schrieb:
verstehe zwar nicht was du über Grafik meinst, auf jeden Fall habe ich ganz andere als du auf der erste Seite vorstellst.

Nee das war auch nicht bös gemeint von mir. Flashe nur nebenbei bei mir und arbeite noch mit Themes. Wie sieht es denn bei Dir aus???!!! Kannst Du es beschreiben oder Screenshots posten?

Grüße :winki:

Edit:

Ja ich habe bei mir das ICS Theme installiert aber die ICS Optik ist nicht die wie auf den Screenshots in Post 1. Dann poste doch mal einen Screenshot...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Proto,
möchte jetzt mal Deine neue ROM ausprobieren, aber ich denke ich brauche die crashfix.zip, da sie nach dem ersten Boot abgeschmiert ist und jetzt während der Bootvorgänge immer.

Kann man die crashfix.zip auf jede ROM anwenden? Ein Link wäre nett, wenn Du ihn parat hast. ;) Danke!

EDIT:
So, habe die crashfix.zip jetzt und werde testen.

EDIT2:
Kackt ab, trotz crashfix. Das Problem hatte ich damals mit der ungemoddeten dscplx1 ROM schon. Scheiße

Zuletzt bearbeitet:
miki4 schrieb:
Hi Proto,
möchte jetzt mal Deine neue ROM ausprobieren, aber ich denke ich brauche die crashfix.zip, da sie nach dem ersten Boot abgeschmiert ist und jetzt während der Bootvorgänge immer.

Kann man die crashfix.zip auf jede ROM anwenden? Ein Link wäre nett, wenn Du ihn parat hast. ;) Danke!

Hi,

also dann hat Dein Wildfire S Probs mit dem Kernel... Hattest Du die Version 1.2 schon mal bei Dir geflasht?! Der Link für die crashfix.zip:

[url=https://www.android-hilfe.de/attachments/custom-roms-fuer-htc-wildfire-s/106239d1342527577-rom-jxmatteo-beats-dre-sense-2-1-deutsch-crashfix.zip]crashfix[/URL]

Ob es aber damit funktioniert, keine Ahnung :confused::confused:...

so, mein Handy ist hin...
nach neu flashen vom ICS_Sense 2.1_Fixed_Locker_2.26.401.3.zip
bootet nicht mehr, bekommt Schlug auf.
Hilft Batterie raus nehmen nicht.Power Taste mit leise auch nicht.
ist Schrot wahrscheinlich

czubek schrieb:
so, mein Handy ist hin...
nach neu flashen vom ICS_Sense 2.1_Fixed_Locker_2.26.401.3.zip
bootet nicht mehr, bekommt Schlug auf.
Hilft Batterie raus nehmen nicht.Power Taste mit leise auch nicht.
ist Schrot wahrscheinlich

Ich weiß nicht was Du mit Deinem Wildfire S anstellst???!!! An einer Rom kann es NICHT liegen und alle User sollten wissen sobald man den Bootloader entsperrt das wir auf eigene Gefahr am Smartphone schrauben. Daher gibt es auch dieses Unterforum für das Wildfire S namens "Root/Hacking/ etc..."!!!

Gruß :D

Edit:

Sofern Du nur ein Theme OHNE Rom flashen tust dann kann doch NICHTS funktionieren!!!

Edit 2:

Post 1 bearbeitet und der Link für den Dust Kernel wurde entfernt. Ich bin mir daher sehr unsicher gewesen den Dust weiter mit anzubieten da die Stabilität mir doch ein wenig seltsam vorkam obwohl es zu keinem Freeze des Touchscreen oder Systemabsturz gekommen ist. Ich bitte dies nochmal zu entschuldigen und mit dem DCPLX1 v1.2 Kernel läuft alles stabil und die Rom so denke ich könnte auch bei XDA mithalten, lol :winki::lol::thumbsup:.

Beste Grüße vom

Proto1981 :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,

es tut mir leid wenn ich einen Doppelpost erstelle aber ich weiß ansonsten nicht wie Ihr darauf aufmerksam werdet.

Die High-Speed Rom steht in der Version 1.3.1 als Download zur Verfügung. Ich bitte darum die Hinweise bezüglich Kernel etc. zu beachten da einige lags in der Performance (Bugs) aufgetreten sind. Aus diesem Grund downloaded lieber nochmal die aktuelle Version weil ich jetzt mit dem V6 SuperCharger LMK Wert 80 MB ein stabiles System habe (gilt nur in Verbindung mit dem DCPLX1 Kernel)!!!

Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen. Jetzt wünsche ich Euch aber erstmal viel Spaß beim testen.

Beste Grüße vom

Proto1981 :D

Edit:

Mein System läuft bis jetzt sehr sehr sehr gut! Ich kann nicht klagen und sofern keine aktuelleren ThunderBolt Tweaks erscheinen so wird diese Rom eine kleine Final Version erstmal bleiben. :winki:

Grüße :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was Du mit Deinem Wildfire S anstellst???!!! An einer Rom kann es NICHT liegen und alle User sollten wissen sobald man den Bootloader entsperrt das wir auf eigene Gefahr am Smartphone schrauben. Daher gibt es auch dieses Unterforum für das Wildfire S namens "Root/Hacking/ etc..."!!!
noch mal Schwein gehabt.
ganze Nacht am Batterie laden und plötzlich geht ins Recovery.
ich hatte in Einstellungen/Power/schnelle Laden, wahrscheinlich deshalb.
jetzt mache von vorne. bin am Punkt 8.

czubek schrieb:
noch mal Schwein gehabt.
ganze Nacht am Batterie laden und plötzlich geht ins Recovery.
ich hatte in Einstellungen/Power/schnelle Laden, wahrscheinlich deshalb.
jetzt mache von vorne. bin am Punkt 8.

Morschen,

ich habe bei mir nochmal die Rom in der aktuellen Version geflasht und bei mir läufts echt gut. Daher sollte es bei Euch auch so sein, hoffe ich! Du hast doch aber einen Full Wipe via der SuperWipeMarvelcEdition.zip (Schritt 2) gemacht, oder?

einen Full Wipe via der SuperWipeMarvelcEdition.zip
habe installiert,ja
im Recovery Menu habe kein Full Wipe, nur data/factory reset und cache partition
habe data/factory reset gemacht

czubek schrieb:
habe installiert,ja
im Recovery Menu habe kein Full Wipe, nur data/factory reset und cache partition
habe data/factory reset gemacht

Alles klar, dass geht natürlich auch :winki:.

Grüße

PS: Bist Du schon in der Rom? Also hast Du schon gebootet?! Würde mich mal interessieren ob sie startet bei Dir... Danke schon mal! :D