[ROM] Update - Snappy Droid v2.0 "ARHD-Edition" im Test Thread !

• 629 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja hab mein Backup eingespielt aber hatte heute nachmittag die rom nochmal ganz neu geflasht um zu gucken ob es dann funktioniert aber da war das genauso.

JeyJey16 schrieb:
Ja hab mein Backup eingespielt aber hatte heute nachmittag die rom nochmal ganz neu geflasht um zu gucken ob es dann funktioniert aber da war das genauso.

Das darf auf keinen Fall so sein. Dann probier doch nochmal sofern Du Lust hast die Rom wie in Post 1 angegeben zu flashen:

1. SuperWipeMarvelcEdition.zip flashen
2. Rom flashen
3. Reboot System durchführen
4. Data2SD in der Reovery flashen
5. 2 Mal zur Sicherheit einen Reboot vom Handy ausführen

Hmmm und dann wäre ich gespannt was der Speicher sagt... Dann flashe doch mal nicht diese Zip die ich Dir gegeben hatte dann kopieren wir halt die Lockscreen.apk per Root Dateimanager ins System! Ist nur ein Gedanke...

Grüße :D

Okay mache ich gleich mal
Mit dem Lockscreen hat das nix zu tun, war bisher immer so

JeyJey16 schrieb:
Okay mache ich gleich mal
Mit dem Lockscreen hat das nix zu tun, war bisher immer so

Meinst Du mit "war bisher immer so" die Anzeige vom internen Speicher??? Wenn Du den meinst dann solltest Du evt. doch nochmal die micro-SD partitionieren aber es müssen die 2 Partitionen also ext-4 und Linux-Swap auf "Primary" stehen und nicht Locatted oder wie das da heißen tut im Mini Wizard Tool. Auf jeden Fall primary einstellen.

Auch zu beachten ist das man die ext-4 und die Linux-Swap getrennt voneinader anlegt. Solltest Du jetzt durcheinander kommen dann müssen wir halt zusammen partitionieren.

Viele Grüße :winki:

Hab ich alles so gemacht...bei den anderen Rom's war das nie so nur bei der hier und ich hatte nie etwas an der Partition geändert, hatte das damals mit einer anleitung von Dir gemacht.

JeyJey16 schrieb:
Hab ich alles so gemacht...bei den anderen Rom's war das nie so nur bei der hier und ich hatte nie etwas an der Partition geändert, hatte das damals mit einer anleitung von Dir gemacht.

Hm echt komisch... Ich weiß jetzt auch nicht an was das wieder liegt das der belegte Speicher an Apps nicht korrekt angezeigt wird. Klar Folge daraus ist das die Anzeige des freien internen Speichers auch nicht stimmt :cursing::cursing:...

Grüße und puhhh wieder ein Problemchen :crying:

Tut mir echt leid :(
Gibt es vllt noch eine andere Möglichkeit die Apps auf die ext4 zu sichern, außer link2sd weil das ist nicht so meins ^^

JeyJey16 schrieb:
Tut mir echt leid :(
Gibt es vllt noch eine andere Möglichkeit die Apps auf die ext4 zu sichern, außer link2sd weil das ist nicht so meins ^^

Ja es gibt noch APPS2SD. Zu den Ausalgerungsmethoden findest Du unter diesem Link etwas an Informationen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...d-data2sd-init-d-deodexed-re-odex.290325.html

Nur wollen wir nicht zusammen Deine micro-SD partitionieren da es ansonsten bei jeder Ausalgerungsmethode zu Schwierigkeiten kommen kann.

Edit:

Mit dem Satz "puhhh und wieder ein Problemchen" war spaßig gemeint ;-). Daher keine Sorge...

können wir tun, ich muss nur grad was für mama nachgucken xD
wie wollen wir das denn machen?

JeyJey16 schrieb:
können wir tun, ich muss nur grad was für mama nachgucken xD
wie wollen wir das denn machen?

Kleinen Moment mal bitte... :ohmy:

Hallöchen :)

Ich spiele grad mit dieser ROM rum :)

Finde die auch klasse. Hab nen Score von 1600 im Benchmark :thumbup:
Ist der themechoser abgeschaltet? Wenn ich auf "Personaliesieren" gehe lande ich nur auf dem Home screen :mellow:

Ich bin kein großer fan von Sense aber habe ne PCB theme für Sense 2.1 gefunden die mir mal zusagt... nur kann ich die nirgends auswählen :(

Also ich kann Themes aus dem HTC Hub runterladen und anwenden, bei mir klappt das :)

• Danke
Reaktionen: leather-face
Pocketsoldier schrieb:
Hallöchen :)

Ich spiele grad mit dieser ROM rum :)

Finde die auch klasse. Hab nen Score von 1600 im Benchmark :thumbup:
Ist der themechoser abgeschaltet? Wenn ich auf "Personaliesieren" gehe lande ich nur auf dem Home screen :mellow:

Ich bin kein großer fan von Sense aber habe ne PCB theme für Sense 2.1 gefunden die mir mal zusagt... nur kann ich die nirgends auswählen :(

Hi,

freut mich das Du die mal getestet hast :thumbsup: und doch zufrieden bist... Aber der Themechooser funktioniert zu 100% d.h. wenn Du unter Personalisieren gehst dann schließt sich diese Funktion nicht. Hatte das schon mal getestet und hmmm ist mir ein wenig spanisch wenn das bei Dir nicht funktioniert... :cursing::razz: Aber bei JeyJey16 funktioniert es ja auch... ich habe ein Fragezeichen in meiner Birne, lol...

Beste Grüße :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

JeyJey16 schrieb:
Also ich kann Themes aus dem HTC Hub runterladen und anwenden, bei mir klappt das :)

Juhu JeyJey16 ;),

Danke für Dein Feedback und ich finde ehrlich gesagt Deine Signatur sehr gut, grins :thumbsup:...

Viele Grüße & weiterhin Freude mit Deinem Wildfire S :)

• Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Danke, dann weiß ich bescheid :)

Also nach nem Neustart geht der themechoser... aber ich hab trotzdem keine neuen themes..:confused2:

Die will ich drauf machen.. blau und grün ^_^
HTC Sense v2.x :: sense :: PCB Themes Mini-Site

Kann jemand vielleicht mal ausprobieren?

Weiß nicht warum das wiedermal bei mir anders ist :confused2:

Pocketsoldier schrieb:
Danke, dann weiß ich bescheid :)

Also nach nem Neustart geht der themechoser... aber ich hab trotzdem keine neuen themes..:confused2:

Die will ich drauf machen.. blau und grün ^_^
HTC Sense v2.x :: sense :: PCB Themes Mini-Site

Kann jemand vielleicht mal ausprobieren?

Weiß nicht warum das wiedermal bei mir anders ist :confused2:

Das brauch glaube keiner Testen da sie NICHT bei dem Wildfire S funktionieren! Daher nicht verirren lassen auf XDA wenn dort steht für Sense 2.1. Kein getunter Rosie Drawer der auf XDA zu finden ist funktioniert mehr bei den aktuellen RUUs. Aus diesem Grund habe auch ich Mazer.one darum gebeten. Das heißt wenn Ihr Skins wollt dann auf XDA auch nur unter dem Wildfire S nachschauen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Ach :ohmy: Das wußte ich nicht :blushing:

Tut mir sehr leid das ich hier wieder Staub aufgewirbelt habe :bored:

Vielen Dank für die Erklärung :)

• Danke
Pocketsoldier schrieb:
Ach :ohmy: Das wußte ich nicht :blushing:

Tut mir sehr leid das ich hier wieder Staub aufgewirbelt habe :bored:

Vielen Dank für die Erklärung :)

Nee so war das gar net gemeint mit meiner Aussage "Das brauch keiner Testen" :blushing:. Ich habe ja am Anfang auch viele Skins von XDA installiert und wenn ich 10 hatte dann hatte ich echt Glück wenn mal 1 funktioniert hat... Das finde ich halt schade das die nicht mehr funktionieren!

Pocketsoldier schrieb:
Hab nen Score von 1600 im Benchmark :thumbup:

Huhu Pocket :)

Ist der Benchmark mit Antutu gemacht? oder was verwendest du dafür?

Danke

Gruß
Jonny

Prototyp1981 schrieb:
Juhu JeyJey16 ;),

Danke für Dein Feedback und ich finde ehrlich gesagt Deine Signatur sehr gut, grins :thumbsup:...

Viele Grüße & weiterhin Freude mit Deinem Wildfire S :)

Hehe jaa ist ja auch die Wahrheit und nach Deine vielseitigen Hilfe gestern funktioniert auch alles wie es soll :thumbup:

• Danke
JonnyBanana schrieb:
Huhu Pocket :)

Ist der Benchmark mit Antutu gemacht? oder was verwendest du dafür?

Danke

Gruß
Jonny

Ja genau.. :)

ich hab keine Hochleistungs SD-Card, nur ne Klasse4 SD und max CPU takt von 787MHz

Daher glaube ich das man locker auf 1800 kommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke