J
JeyJey16
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Ja hab mein Backup eingespielt aber hatte heute nachmittag die rom nochmal ganz neu geflasht um zu gucken ob es dann funktioniert aber da war das genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JeyJey16 schrieb:Ja hab mein Backup eingespielt aber hatte heute nachmittag die rom nochmal ganz neu geflasht um zu gucken ob es dann funktioniert aber da war das genauso.
JeyJey16 schrieb:Okay mache ich gleich mal
Mit dem Lockscreen hat das nix zu tun, war bisher immer so
JeyJey16 schrieb:Hab ich alles so gemacht...bei den anderen Rom's war das nie so nur bei der hier und ich hatte nie etwas an der Partition geändert, hatte das damals mit einer anleitung von Dir gemacht.
JeyJey16 schrieb:Tut mir echt leid
Gibt es vllt noch eine andere Möglichkeit die Apps auf die ext4 zu sichern, außer link2sd weil das ist nicht so meins ^^
JeyJey16 schrieb:können wir tun, ich muss nur grad was für mama nachgucken xD
wie wollen wir das denn machen?
Pocketsoldier schrieb:Hallöchen
Ich spiele grad mit dieser ROM rum
Finde die auch klasse. Hab nen Score von 1600 im Benchmark
Ist der themechoser abgeschaltet? Wenn ich auf "Personaliesieren" gehe lande ich nur auf dem Home screen
Ich bin kein großer fan von Sense aber habe ne PCB theme für Sense 2.1 gefunden die mir mal zusagt... nur kann ich die nirgends auswählen
JeyJey16 schrieb:Also ich kann Themes aus dem HTC Hub runterladen und anwenden, bei mir klappt das
Pocketsoldier schrieb:Danke, dann weiß ich bescheid
Also nach nem Neustart geht der themechoser... aber ich hab trotzdem keine neuen themes..
Die will ich drauf machen.. blau und grün ^_^
HTC Sense v2.x :: sense :: PCB Themes Mini-Site
Kann jemand vielleicht mal ausprobieren?
Weiß nicht warum das wiedermal bei mir anders ist
Pocketsoldier schrieb:Ach Das wußte ich nicht :blushing:
Tut mir sehr leid das ich hier wieder Staub aufgewirbelt habe
Vielen Dank für die Erklärung
Pocketsoldier schrieb:Hab nen Score von 1600 im Benchmark
Prototyp1981 schrieb:Juhu JeyJey16 ,
Danke für Dein Feedback und ich finde ehrlich gesagt Deine Signatur sehr gut, grins ...
Viele Grüße & weiterhin Freude mit Deinem Wildfire S
JonnyBanana schrieb:Huhu Pocket
Ist der Benchmark mit Antutu gemacht? oder was verwendest du dafür?
Danke
Gruß
Jonny