J
JeyJey16
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Hallo Leute,
beim durchschauen des Forums ist mir aufgefallen, dass eine gute Rom fehlt, die Speed Droid Rom von EdikNeznanov, die es in 2 Versionen gibt!
Einmal CM9 - IceCreamSandwich
und CM10 - Jelly Bean.
Die Bugs sind alle CM9/ bzw. CM10 Bugs.
Ich selber habe die CM9 Version drauf und mir sind bisher keine Bugs aufgefallen, außer das beim Reboot bei der PIN Eingabe, ab und zu der Pin nicht angenommen wird und man den nochmal eintippen muss oder das ab und zu in der Benachrichtigungsleiste nichts steht im Sperrbildschirm, wenn man diese runterzieht, aber das sind Kleinigkeiten über die man hinwegsehen kann.
Ach ja zu der CM9 Version eventuell noch etwas: Die Miui Kamera (heißt dort "Camera (Beta)" ) hat anfangs so Streifen, wenn man in den Einstellungen (die sind auf Chinesisch o.ä. o.O ) bei dem ersten Punkt das mittlere anklickt, sind die Streifen weg und man kann normal Fotos machen. Und ein funktionierenden Camcorder ist in dieser App auch schon enthalten!
Screenshots und Infos gibt es hier: [ROM] [ICS/JB] Speed Droid for marvel - xda-developers
Sind aber wie alle anderen CM9/CM10 Versionen!
Downloads:
CM9 Version: SpeedDroid V1.3.2.zip
SpeedDroid V.1.4
CM 10 Version: SpeedDroid JB V1.zip
Changelog vom ICS:
Kleinere Fehler wurden behoben
2. Galerie wurde gelöscht
Mehr Bass mit Beats Audio+
Basiert auf Alpha9 von CM9
YouTube HQ funktioniert jetzt
Data2SD Version: Data2sdV2withA2sdremover_by_jikantaru.zip
Im Forum gibt es einige User mit Problemen mit Data2SD, deswegen stelle ich noch einen anderen Link rein:
[SCRIPTS]CronMod-A2SD/D2EXT/INT2EXT (updated 09/19) - xda-developers
Dort könnt ihr euch mal nach anderen Scripts umschauen.
Ich habe A2SD++ drauf (Dev-Host - CronMod-A2SD++_signed.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service) und funktioniert einwandfrei
Link2SD soll aber auch funktionieren.
GAPPS sind in CM9 schon integriert.
GAPPS CM10: Goo.im Downloads - Downloading gapps-cfx-jb-20120815-stripped.zip
Wenn es Fragen gibt, versuche ich sie gerne zu beantworten
beim durchschauen des Forums ist mir aufgefallen, dass eine gute Rom fehlt, die Speed Droid Rom von EdikNeznanov, die es in 2 Versionen gibt!
Einmal CM9 - IceCreamSandwich
und CM10 - Jelly Bean.
Die Bugs sind alle CM9/ bzw. CM10 Bugs.
Ich selber habe die CM9 Version drauf und mir sind bisher keine Bugs aufgefallen, außer das beim Reboot bei der PIN Eingabe, ab und zu der Pin nicht angenommen wird und man den nochmal eintippen muss oder das ab und zu in der Benachrichtigungsleiste nichts steht im Sperrbildschirm, wenn man diese runterzieht, aber das sind Kleinigkeiten über die man hinwegsehen kann.
Ach ja zu der CM9 Version eventuell noch etwas: Die Miui Kamera (heißt dort "Camera (Beta)" ) hat anfangs so Streifen, wenn man in den Einstellungen (die sind auf Chinesisch o.ä. o.O ) bei dem ersten Punkt das mittlere anklickt, sind die Streifen weg und man kann normal Fotos machen. Und ein funktionierenden Camcorder ist in dieser App auch schon enthalten!
Screenshots und Infos gibt es hier: [ROM] [ICS/JB] Speed Droid for marvel - xda-developers
Sind aber wie alle anderen CM9/CM10 Versionen!
Downloads:
CM9 Version: SpeedDroid V1.3.2.zip
SpeedDroid V.1.4
CM 10 Version: SpeedDroid JB V1.zip
Changelog vom ICS:
Kleinere Fehler wurden behoben
2. Galerie wurde gelöscht
Mehr Bass mit Beats Audio+
Basiert auf Alpha9 von CM9
YouTube HQ funktioniert jetzt
Data2SD Version: Data2sdV2withA2sdremover_by_jikantaru.zip
Im Forum gibt es einige User mit Problemen mit Data2SD, deswegen stelle ich noch einen anderen Link rein:
[SCRIPTS]CronMod-A2SD/D2EXT/INT2EXT (updated 09/19) - xda-developers
Dort könnt ihr euch mal nach anderen Scripts umschauen.
Ich habe A2SD++ drauf (Dev-Host - CronMod-A2SD++_signed.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service) und funktioniert einwandfrei
Link2SD soll aber auch funktionieren.
GAPPS sind in CM9 schon integriert.
GAPPS CM10: Goo.im Downloads - Downloading gapps-cfx-jb-20120815-stripped.zip
Wenn es Fragen gibt, versuche ich sie gerne zu beantworten
Zuletzt bearbeitet: