djolivier
Dauer-User
- 344
- Themenstarter
UPDATE: Diese ROM ist seit dem letzen Update wieder voll funktionsfähig, Bootloops sind somit geschichte ;=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TSC Yoda schrieb:Ich habe die 5.2 jetzt drauf und sie funzt einwandfrei.
Leider sind immer noch Teile von Sense in Englisch...
Gruß
Markus
JeyJey16 schrieb:Hey Proto, das mit dem Spanischen übersetzen kann ich ja mal versuchen wenn du magst habe zwar erst seit 2 Jahren Spanisch aber ein Versuch ist es Wert ^^
TSC Yoda schrieb:Auch, wenns hier gerade absolut OT wird:
Die ROM ist bis auf ein paar Kleinigkeiten einfach nur der Hammer:
Pro
-absolut stabil
-deutlich schneller als Stock
-100%-ige "User Experience" - HTC würde diesen Ausdruck wählen
-alles fein abgestimmt
-alles, aber auch wirklich alles funktioniert
Contra
-für mich wichtige Apps fehlen, funktionieren allerdings einwandfrei: GMail, Facebook, Twitter
-ein paar Sense-Apps fehlen: HTCHub (heisst glaube ich htcstore.app??), Peep, Teeter, Sprachrekorder(durch einen anderen Recorder ersetzt), HTC-Music App (durch Google Play Music ersetzt)
-durch den fehlenden HTCHub können keine Widgets, Hintergründe und Themes downgeloadet werden.
Gruß
Markus
TSC Yoda schrieb:Auch, wenns hier gerade absolut OT wird:
Die ROM ist bis auf ein paar Kleinigkeiten einfach nur der Hammer:
Pro
-absolut stabil
-deutlich schneller als Stock
-100%-ige "User Experience" - HTC würde diesen Ausdruck wählen
-alles fein abgestimmt
-alles, aber auch wirklich alles funktioniert
Contra
-für mich wichtige Apps fehlen, funktionieren allerdings einwandfrei: GMail, Facebook, Twitter
-ein paar Sense-Apps fehlen: HTCHub (heisst glaube ich htcstore.app??), Peep, Teeter, Sprachrekorder(durch einen anderen Recorder ersetzt), HTC-Music App (durch Google Play Music ersetzt)
-durch den fehlenden HTCHub können keine Widgets, Hintergründe und Themes downgeloadet werden.
Christopher schrieb:Salü
Die von Dir beschriebenen Mankos sind für mich Pluspunkte: Auf einem Arbeitsgerät brauche ich keine Spielereien.
Deshalb die Frage:
Zu welchem ROM / Version ist Deine Aussage?
Grüsse aus der Schweiz
Christopher
JeyJey16 schrieb:Hallo proto klar würde ich das tun. Wegen dem unzuverlässig ist nicht schlimm bin ja mittlerweile auch zu Cm9 gewechselt und benutze als SMS app go sms kann also alles nach meinen Wünschen einrichten.
Wenn du magst kann ich ihm schreiben bzw ich versuche es mit meinen spanisch Kenntnissen. Schreib mir einfach eine pm
Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App