M
muffel2003
Neues Mitglied
- 8
Danke Prototyp habe aber jetzt wieder auf DSCPLX1 ROM geflasht und warte erstmal ab wie es mit paranoid weitergeht .
Werd´s mir aber merken für´s nächste mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muffel2003 schrieb:Danke Prototyp habe aber jetzt wieder auf DSCPLX1 ROM geflasht und warte erstmal ab wie es mit paranoid weitergeht .
xDator schrieb:Was genau ist unter Tablet-Modus zu verstehen?
Lg xDator
Pocketsoldier schrieb:Hallöchen hab gerade frische news aus dem XDA Forum... Wie es aussieht hat der Dudeman erste Konkurenz bekommen
Ein anderer entwickler hat eben eine Paranoid version mit funktionierendem WI-FI angekündigt
[Rom]Paranoid Android [Working Wifi] Alpha 1
Download in den nächsten Stunden verfügbar... ich lass mich mal überraschen
Was sagt Ihr dazu?
Pocketsoldier schrieb:Ich bin währenddessen bei MIUI V4 gestrandet und bin wunschlos glücklich
Man sieht sich ^_^ Paranoid wird auf meinem wfs nichtmehr geflasht... mein Vorposter hat es schon deutlich gemacht
Danke für dein statemant proto
Prototyp1981 schrieb:Juhu Pocket...,
ja ich weiß selbst das ich zuerst die Paranoid in den Himmel gehoben habe... Aber man merkt doch erst nach 3-4 Tagen Testung ob man damit leben kann ja oder nein. Wegen meinem Prob mit der Datenverbindung, soviel wie ich weiß ist das ja bei jeder CM9 und das ist halt für mein Geschäft nicht gut wenn ich dann nicht mehr erreichbar bin...
Sag mal bitte, die MIUI ist doch aber nur in Englisch & Chinesisch verfügbar oder täusche ich mich? Danke schon mal für Deine Rückantwort...
Beste Grüße
jim_panse_ schrieb:Das mit der Datenverbindung kommt mir jetzt spanisch vor... wenn der lockscreen an ist, steht immer noch das "H" bei der Empfangsanzeige. Also sollte doch der Datenempfang laufen?!
Prototyp1981 schrieb:Juhu Pocket...,
ja ich weiß selbst das ich zuerst die Paranoid in den Himmel gehoben habe... Aber man merkt doch erst nach 3-4 Tagen Testung ob man damit leben kann ja oder nein. Wegen meinem Prob mit der Datenverbindung, soviel wie ich weiß ist das ja bei jeder CM9 und das ist halt für mein Geschäft nicht gut wenn ich dann nicht mehr erreichbar bin...
Sag mal bitte, die MIUI ist doch aber nur in Englisch & Chinesisch verfügbar oder täusche ich mich? Danke schon mal für Deine Rückantwort...
Beste Grüße
Pocketsoldier schrieb:Hallo
Die ROM ist englisch und wird zukünftig um weitere sprachen erweitert...
Die Rom ist von Henry_01 portiert worden und der macht das sauber ohne viel auf die kacke zu hauen... Anders als seine Kollegen
muffel2003 schrieb:Hallo
sagt mal bitte wo bekommt man das MIUI Rom ?
ich habe die Seite miui-germany.de ergooglelt aber da wird doch das Wildfire s überhaupt nicht erwähnt oder bin ich da falsch ?
muffel2003 schrieb:Hallo Prototyp
Mein Englisch ist leider nicht das allerbeste gibt es die Rom mit deutscher sprache ? falls nicht wär das auch ok aber könntest du mir einen Link posten wo ich mir eine version downloaden kann ?
vielen danke ( auch für deine schnellen antworten )
xDator schrieb:Moin,
Sagt mal ist diese ROM schon fuer den Alltaeglichen gebrauch geeignet?
Lg xDator