[ROM][MarvellousSENSE][2.3.5-Sense2.1+Aroma]

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie die ?
Edit: Jap gerne die, sieht viel besser aus.

Richtig.. Überrasch uns! ;-)

nach deinem Post mit der Bootanimation ist die für die nächste Version vorgesehen Bootnaimation. :D

Werde aber die nehmen die ich gezeigt habe weil es eine Marvellous ROM ist und in der bootanimi dies auch drinsteht.

Ach übrigens ich habe meine Rom geupdatet.

Hier die Feautures:

2 neue Kernel:- 1. Modifizierter Stock kernel mit einer Frequenz von 19-600Mhz und smrtassh3 governor welcher weniger Strom als der Stock kernel benötigt.
-Diciplexone v1.2 Performance kernel vergleichbar mit dem Dustv9 , muss aber jeder selbst testen.

2 neue Tonesets.
-Galaxy S4
-Sony Xperia Z

-Mail app Wahl zwischen Htc Mai, Google Mail,beiden oder garkeiner
-Bugfix bei Browserauswahl das Opera mini nicht flashte

-Marvellous Bootanimation ;)

Schönes We noch.

• Danke
Reaktionen: djolivier und Deadline
Hab Lust auf Sense, werde mir deine ROM gleich flashen.
EDIT: Ist ein Theme ohne battery percentage dabei? :D

Jap Stock Theme. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

Sense draint aber nicht.

Okay, ich hab heute doch keine Lust mehr was zu flashen, flashe sie mir morgen. :p

Jop, Schade das die im Xda Cyanogenmod verückt sind, deine kriegt über 80 Danke meine 15. :(

Du musst Geduld haben. Meine ist schon seit 25. März drin, deine seit einer Woche oder so. ;)
Außerdem ist es halt so, dass jeder immer das aktuellste haben will (egal wie scheiße es läuft, ich will Jelly Bean denken sich die meisten :D). Noch dazu hat dir ein User ein Review geschrieben. :D

djolivier schrieb:
Du musst Geduld haben. Meine ist schon seit 25. März drin, deine seit einer Woche oder so. ;)
Außerdem ist es halt so, dass jeder immer das aktuellste haben will (egal wie scheiße es läuft, ich will Jelly Bean denken sich die meisten :D). Noch dazu hat dir ein User ein Review geschrieben. :D

Joa, ein Östereicher der Plan hat, diese Konfigurationen in Aroma haben soviel Zeit gekostet und das slimmen Der Tonesets+ MAzer's Themes einzupfelegen und Ich werde trotzdem weiter arbeiten, da sich einige die sich nicht im Forum melden die Rom z.B trotzdem nutzen. ;)

Joa, man muss nur auf die Downloadcounts schauen. :p

Gibt es diese bei google drive hosting ? Alte Versionen habe ich aber gelöscht.

Bei goo.im schon.
Ich nicht, hab dort unbegrenzten Space, dafür leiden die User an der grottigen Download Speed :D

12858630.png

Hallo

Ich hab die Rom auch mal geflasht, finde sie ist sehr schnell, Bugs noch keine gefunden, Aroma Installer ist ja vom feinsten .

Ich muss so Danke sagen, Button noch nicht vorhanden.

DANKE !!!!!!!!!:thumbsup:

Ich hab sie mir auch geflasht, so smooth und flüssig hat mein WFS lange nicht mehr reagiert. Gute Arbeit :thumbup:

Ein update ist in Arbeit, was wollt ihr sehen, irgendwelche persönliche Wünsche ? :)

Hallo

Also ich teste die Rom jetzt seit 3 Tagen, und mir fällt nix ein was da noch rein sollte. Für mich Normaluser alles bestens.

:thumbup: