[ROM][MarvellousSENSE][2.3.5-Sense2.1+Aroma]

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So kleiner Bericht zum Akku 9 Stunden in der Nacht im Flugzeugmodus.
Und nicht 1% verloren das sieht schon gut aus.

Freut mich zu hören das der Dust auch kaum akku zieht. Werde vlt. noch einen bisschen modifizierten stock kernel einbauen denn man auf 19-600mhz takten kann.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Freu dich nicht zu früh noch war der Dust nicht wirklich aktiv.
Mal sehen wie das heute Mittag ist.

Edit: So nochmal was zu Akkulaufzeit.
Es wurde 3 Stunden Musik gehört, Display war die ganze Zeit auf voller Helligkeit und es wurden sehr viele sms geschrieben.
Noch dazu wurde einmal Telefoniert für 10 Minuten.
Der Akku ist jetzt bei 56 % was ich einen sehr guten Wert finde hammer Klasse ist die Laufzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf solche Werte komme ich nochnicht einmal. Kannst du nächstes mal ein paar screenshoots mit display on und genereller akkulaufzeit machen.

Neue Bootanimation für alle Marvellous ROMs! (diese ROM + Marvellous (ehem. Nameless) CM10!)
gefällt sie euch?

htcmarvellouswfsrom3.gif

@Kevinjoa Ich werde es versuchen welche zu machen, hast du ne Screenshot-Funktion eingebaut ?
@ djolivier ob uns die Animation gefällt ?

Android beta gamma D: Es gibt eine eingeabute Screenshoot Funktion: Tastenkombination ist Power+Home Button. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Rom ist jetzt auch im Xda.

Sehr gut dann wenn es nochmal geladen und benutzt wird bekommst du Screenshots, ich hoffe das die Akkulaufzeit dann auch noch so gut ist.

Edit: Screenshot will irgendwie nicht funktionieren, und unter Akkuverbraucher fehlt irgendwie das Display Oo

Edit: 2 Screenshot geht brauchte nur mal ne Übung drin, Ich werde mal paar Screenshots von der Laufzeit, leider hat meine Freundin heute Morgen nach denn 9 Stunden Standby in der Nacht die Sim Karte gewechselt.
Und deswegen hat der neu angefangen zu Zählen, aber das kann man ja dazu rechnen.

Ja, wollte wissen ob und wie sie euch gefällt.

Och sieht ganz cool aus, aber hast du noch mehr auf Lager ?

Android beta gama D schrieb:
Sehr gut dann wenn es nochmal geladen und benutzt wird bekommst du Screenshots, ich hoffe das die Akkulaufzeit dann auch noch so gut ist.

Edit: Screenshot will irgendwie nicht funktionieren, und unter Akkuverbraucher fehlt irgendwie das Display Oo

ja die ANzeige suckt manchmal wenn man z.B telefoniert hat steht dort 90% Telefon . Screenshoot dunktioniert erst Power button drücken dann dazu home button 2-3 sekunden warten und dann sollte es gespeichert sein. ;)

Denn Screenshot bekomme ich jetzt hin, ich merken es das da 90 % Telefon steht.:huh:

So mal 2 Screenshots
Die 10 Stunden + die 9 von der Nacht davor muss man dabei packen, finde das ein sehr guten Wert.

Anhänge

• 2013-04-29_18-25-55.png
    2013-04-29_18-25-55.png
    5,4 KB · Aufrufe: 216
  • 2013-04-29_18-26-03.png
    2013-04-29_18-26-03.png
    5,2 KB · Aufrufe: 203
Btw; Irgendwelche Verbesserungsvorschläge, Wünsche ??
...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Bekommst du das mit der Verbrauchsanzeige gefixt damit die alle Verbraucher anzeigt ?

Sonst würde ich erstmal nur sagen optimiere die Startseite hier für die Rom, damit es optisch was besser aussieht.
Bilder von der Rom mit beipacken, ne kleine Erklärung zu denn Verbesserungen so etwas halt.
Und aus deinem Download Ordner die alten Version rausnehmen.
So das man immer nur das neuste drin hat.

Edit: Hier nochmal was zu Akkulaufzeit die ist echt ein Traum wieder 1,5 Stunden Musik, Display ganz hell und reichlich sms
Wurde bis jetzt nach dem flashen nur 1 mal geladen.

Anhänge

• 2013-04-30_16-39-28.png
    2013-04-30_16-39-28.png
    5,5 KB · Aufrufe: 185
Bekommst du das mit der Verbrauchsanzeige gefixt damit die alle Verbraucher anzeigt ?

Sonst würde ich erstmal nur sagen optimiere die Startseite hier für die Rom, damit es optisch was besser aussieht.
Bilder von der Rom mit beipacken, ne kleine Erklärung zu denn Verbesserungen so etwas halt.
Und aus deinem Download Ordner die alten Version rausnehmen.
So das man immer nur das neuste drin hat.

Edit: Hier nochmal was zu Akkulaufzeit die ist echt ein Traum wieder 1,5 Stunden Musik, Display ganz hell und reichlich sms
Wurde bis jetzt nach dem flashen nur 1 mal geladen.

Verbraucher Anzeige ist ein bug von HTC selbst. Btw: Ich könnte vlt. wenn ich Zeit habe ein Video zur Installation machen. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ein Video ist doch schon kein schlechter anfang.
Ach so denn Bug bekommst du selber nicht gefixt ?

Ein Video ist doch schon kein schlechter anfang.
Ach so denn Bug bekommst du selber nicht gefixt ?

Ich bin kein richtiger Dev und wie gesagt das ist ein Fehler seitens Htc und der wird nicht eben gefixt. :p

Hm schade, kann man aber mit Leben so wichtig ist das ja auch nicht.

Hm schade, kann man aber mit Leben so wichtig ist das ja auch nicht.

Ja, fand ich auch etwas komisch . Kannste aber jede sense 2.1 rom nehmen . Die haben alle den Bug. Selbst die Ruu von Htc selbst.

Was für ein Witz das die sowas nie gefixt haben, ist aber Typisch für die Hersteller.
Das WS ist jetzt schon 1 Tag und 11 Stunden Aktiv mit deiner Rom.
Das finde ich einen sehr guten Wert.
Und immer noch sind 13 % im Akku drin.