[ROM][MarvellousSENSE][2.3.5-Sense2.1+Aroma]

Android beta gama D schrieb:
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen Deadline ?

Ja Danke!!! :thumbsup: So laaaaangsaaaam wächst auch mein Hintergrundwissen und ich verstehe die Zusammenhänge die für euch "Cracks" völlig normal sind! :cool2:
 
Na deswegen machen wir das ja das jeder es verstehen kann^^
Aber beruhig dich alles weiß ich auch noch nicht.
 
Naja, ich finde das die Cracks hier alles voraussetzen.. Aber ich hab ja jetzt mitbekommen das hier alle was jünger sind und noch zur Schule gehen.. :scared: Da will ich mal nicht so streng sein! :D
 
Deadline schrieb:
Naja, ich finde das die Cracks hier alles voraussetzen.. Aber ich hab ja jetzt mitbekommen das hier alle was jünger sind und noch zur Schule gehen.. :scared: Da will ich mal nicht so streng sein! :D

Ja ich bin 14 und weiß auch noch nicht alles aber ich werde auch gerne behilflich sein. Ich habe es nicht so mit schönen threads. Wenn ihr streng seid ist das auch ganz gut. ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Deadline
Da bist du falsch informiert ich gehe schon länger nicht mehr zu Schule und muss arbeiten ^^
Ohne die Cracks wie du sie beschreibst gäbe es keinen Fortschritt in der Technik.
Und so auch bei denn C-Roms, die Hersteller kommen ja nicht zu Pötte da muss man halt sich selber was einfallen lassen.
 
Android beta gama D schrieb:
Ohne die Cracks wie du sie beschreibst gäbe es keinen Fortschritt in der Technik.
Und so auch bei denn C-Roms, die Hersteller kommen ja nicht zu Pötte da muss man halt sich selber was einfallen lassen.

Nicht falsch verstehen ich habe den grössten Respekt vor den Tech-Kids wie ich Sie inoffiziell nenne.. Im aktuellen Fall eben Kevinjoa und djolivier.. ;-) Ich erwarte halt nur mehr Infos und nicht so Kommentare wie: Mach einfach ma.. :razz:

Die Suche benutze ich schon! ;-)
 
Ach so hast du das gemeint, stimmt ein bissel mehr Hintergrund Infos sind immer gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Deadline
Deadline schrieb:
Nicht falsch verstehen ich habe den grössten Respekt vor den Tech-Kids wie ich Sie inoffiziell nenne.. Im aktuellen Fall eben Kevinjoa und djolivier.. ;-) Ich erwarte halt nur mehr Infos und nicht so Kommentare wie: Mach einfach ma.. :razz:

Die Suche benutze ich schon! ;-)

Also um die Rom von mir z.B zu installieren sollte man einen fülle wipe durchführen, dass heißt im recovery wipe data factory reset, wipe Cache und wipe dalvik Cache. Dann die Rom flashen dort ist eine GUI Benutzeroberfläche wo man zwischen verschiedenen themes Musik playern etc wãhlen kann. In der neusten Version ist alles auf englisch weil ich die Rom im xda einen englischen Forum Posten möchte. Diese hat über 5 Millionen User mitlerweile. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Deadline
Englisch? WTF??? :razz:
 
Deadline schrieb:

Sorry, wenn das ein Problem ist.
Die Software an sich ist natürlich Deutsch. :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Deadline
Kevinjoa schrieb:
In der neusten Version ist alles auf englisch weil ich die Rom im xda einen englischen Forum Posten möchte.

Also nur der Installer?? Kerl du machst mich verrückt! :scared::D:thumbsup::lol:
 
Nur das Interface wo man sich alles zusammenstellen kann ist Englisch !
Aber das ist so einfach das man selbst wenn man Null Englisch kann, es versteht kommt mir zumindest so vor.
 
Android beta gama D schrieb:
Nur das Interface wo man sich alles zusammenstellen kann ist Englisch !
Aber das ist so einfach das man selbst wenn man Null Englisch kann, es versteht kommt mir zumindest so vor.

Ach so.. Nur der Aromainstaller.. Das kann man verschmerzen!!

Viel Glück im XDA-Forum für dein ROM!!! :thumbsup:
 
Deadline schrieb:
Ach so.. Nur der Aromainstaller.. Das kann man verschmerzen!!

Viel Glück im XDA-Forum für dein ROM!!! :thumbsup:

Danke , will sie aber erst einmal halbwegs final machen .

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann warte ich noch. Hm.. Scheinst ein perfektionist zu sein.. Was fehlt denn noch deiner Meinung nach das Sie Final ist?
 
Na besser Perfektionist als halbe Roms die so voller Bugs sind, das man sie gleich weg lassen konnte.
 
Android beta gama D schrieb:
Na besser Perfektionist als halbe Roms die so voller Bugs sind, das man sie gleich weg lassen konnte.

:lol: Da hast du Recht!!
 
Android beta gama D schrieb:
Na besser Perfektionist als halbe Roms die so voller Bugs sind, das man sie gleich weg lassen konnte.

Finde die ist schon ganz gut. Will nur noch ein paar aroma Optionen hinzufügen und vlt. bisschen ausbesseren.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Deadline schrieb:
Nicht falsch verstehen ich habe den grössten Respekt vor den Tech-Kids wie ich Sie inoffiziell nenne.. Im aktuellen Fall eben Kevinjoa und djolivier.. ;-) Ich erwarte halt nur mehr Infos und nicht so Kommentare wie: Mach einfach ma.. :razz:

Die Suche benutze ich schon! ;-)

Die Aussage, die ich vorher getätigt habe, hat rein gar nichts mit meinem Alter zutun. Selbst wenn ich 50 wäre und kein "Tech-Kid" oder "Crack" oder wie auch immer du mich nennst würde ich dasselbe sagen. Die Tatsache, dass jedes Wildfire S einzigartig ist setzt voraus, dass jeder jeden Kernel durchprobiert, anders gehts nicht. Erwartest du dann von mir, dass ich dir sage, dass der Dust Kernel schlecht bei mir läuft? Und was ist wenn er bei DIR bestens läuft, das weiß doch keiner? ;)
Was die Adrenaline Engine ist, findest du leicht im Internet, mit Adreno libs ist das auch so ne Sache: bringen sie wirklich was? :D
 
djolivier schrieb:
Die Aussage, die ich vorher getätigt habe, hat rein gar nichts mit meinem Alter zutun. Selbst wenn ich 50 wäre und kein "Tech-Kid" oder "Crack" oder wie auch immer du mich nennst würde ich dasselbe sagen. Die Tatsache, dass jedes Wildfire S einzigartig ist setzt voraus, dass jeder jeden Kernel durchprobiert, anders gehts nicht. Erwartest du dann von mir, dass ich dir sage, dass der Dust Kernel schlecht bei mir läuft? Und was ist wenn er bei DIR bestens läuft, das weiß doch keiner? ;)
Was die Adrenaline Engine ist, findest du leicht im Internet, mit Adreno libs ist das auch so ne Sache: bringen sie wirklich was? :D

Jo, die adreno libs verbessern die Grafikleistung. Brachte im sehr alten antutu rund 100 Punkte mehr

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
51
Aufrufe
13.197
diekomplitzen
D
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.535
frozenripper
F
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
49.584
starbright
S
Zurück
Oben Unten