[ROM][MarvellousSENSE][2.3.5-Sense2.1+Aroma]

Android beta gama D schrieb:
Oder so, muss ich das Teil nur meiner Freundin wieder abluxen ^^
Ist 320 MHz für denn Min Takt nicht was hoch.

Den Stock kernel den du drauf hast läuft mit 480-600mhz:flapper:

Kannst auch 122 als niedrigsten Takt anwenden. Ich werde Heute Abend eine ganz leicht geänderte Version raushauen. Weil bei einer Aroma Option ist ein etwas größerer Fehler passiert. (Wenn man den maz9000dialer wählt kann man sich nicht mit der sim einwählen) Hier der fix im Anhang. Viel mehr kommt nicht in die neue Version außer das es schon gefixt wurde und eine Auswahl zwischen Standard Sense2. Tönen und Htc One Tönen.
 

Anhänge

  • fix.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 98
Ach so echt hab ich nicht gewusst das der Standard Kernel so hoch im Min Takt geht, was für ein Quatsch.
122 MHz sollten reichen, ich probier das auf jeden fall aus.
 
So neues Build oben. Eine Sache gefixt und Wahl zwischen original sowie HTC one sounds. Viel Spaß ! ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Patch für die neuste Version vom 28.4.13, wenn man das Marvellous-Orange Uhrenwidget auswählt.
 

Anhänge

  • orange_clock_fix.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 95
Sehr gut muss man erst denn Patch Flashen oder nachher ?
Ich fange nämlich jetzt an deine neue Version zu Testen.
 
Nachher , aber nur wenn man das Marvellous-Orange Uhren widget wählt. Ich habe sozusagen dafür vergessen die datei reinzupacken.
 
Das habe ich getan, und werde gleich denn Patch hinterher jagen.
Hab mal fast alles von Marvellous-Orange rein gemacht, bis auf die Tastatur die soll Stock bleiben.
Der DustV9 ist jetzt auch mit drin.
Dein Patch lässt sich nicht flashen der zeigt mir failed an.

E: Unable to open zip
Error flashing zip file
 
Warte in spätestens 10 minuten habe ich es gefixt. Sorry .

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Der funzt. Habe es jetzt getestet. Hilfevorschlag. Lösch den fix von der sd karte. Pack ihn noch einmal drauf. Reboot ins Recovery. Fix Flashen neustarten. Fertig. Hoffe das funktioniert bei dir dann. :)
 
Ok dann ist wohl irgendwas beim Runterladen daneben gegangen, das werde ich gleich doch nochmal machen.

Edit: Geht wieder nicht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann nimm die app aus dem Pfad von der zip app heraus und kopier sie in System/app und setzt folgende Berechtigungen RW/R/R

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

Cih werde im Laufe des Tages einfaach eine gefixte Version hochladen. Sorry für deise umstände.
 
Das mache ich wenn ich mal Lust dazu bekomme ich weiß eh das sie das Widget nie nutzen wird.
So jetzt aber mal was zu deinem Update der Rom insgesamt und zum DustV9.
Also auf denn ersten Blick scheint alles zu gehen was gehen muss/ soll.
Design das Orange Themen gefällt mir sogar noch besser als das blaue davor !

Die Performance scheint mir mehr als gut zu sein es lässt sich alles Butterweich bedienen.
Das Importieren der Kontakte per VCard mit Bilder zum Konatkt hat wunderbar funktioniert kein Fehler oder Bug gefunden.
Zum aufbau der Rom gewohntes Stock Umfeld, aber mit vorzügen eines C-Roms gefällt mir auch gut.
Zum Akku kann ich mich erst in ein paar Tagen auslassen.

Das mit dem Bug mit dem UhrenWidget ist für mich nicht schlimm, und wird ja schon von dir gefixt.
Also von mir bekommt die Rom ne 1+
Und denn Stempel alltagstauglich.
 
Ok Danke schonmal dafür. Das Design finde ich auch sehr gut. Ist von Mazer.one ein sehr guter Themer und er hat es extra für meine Rom gemacht. :)
 
Wenn du ihn kennst, bestell mal schöne grüße von mir er hat sau gute Themen auf Lager.
 
Gefixte Version ist oben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr gut ging aber fix^^
Würden die Hersteller das doch auch mal so machen^^
 
Android beta gama D schrieb:
Sehr gut ging aber fix^^
Würden die Hersteller das doch auch mal so machen^^

Jojo, hab zwar nur 1mbit upload aber einfach das nexus laufen lassen und nach 1h30min hochgeladen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
:)

12801894.png


Und wer noch ein Wallpaper sucht:

12801900.jpg



Danke an Mazer.One!
 
Hmm Android beta gama D hat dein ROM ja echt gut in den Himmel gehoben.. :scared:

Und ich muss zugeben das meine Neugierde geweckt wurde.. Nur leider fehlen mir mehr Hintergrundinfos zu den Auswahlmöglichkeiten.. Also was die Vorteile/Nachteile der verschiedenen Kernel und Launcher sind.. Was die Adrenaline Engine ist.. Was adreno 200 libs sind..

Klingt wie gesagt alles ganz toll aber wär schön wenn man auch eine kurze Erklärung dazu bekommen könnte damit man absehen kann was man zu erwarten hat! Ich hoffe ich erwarte hier nicht zuviel! ;-)
 
Bei manchen läuft der Dust Kernel besser, bei anderen der Cake Kernel... Manche mögen den Holo Launcher, manche den Stock Launcher.
Das musst du alles testen, ggf auch die Suchfunktion nutzen.
 
Bei mir läuft mir der Rom der DustV9 Kernel bis jetzt sehr gut, wie der sich auf die Akkulaufzeit auswirkt muss ich erst noch sehen.
Nagel mich nicht fest aber Adreno 200 libs verbessert die GPU Leistung.
Die meisten Nachteile bei Kernel sind der Akkuverbrauch, mal ist der sehr gut und mal total schlecht.
Launcher haben so viele vor und Nachteile das ist einfach nur ne Geschmacks Sache mehr nicht.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen Deadline ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
51
Aufrufe
13.197
diekomplitzen
D
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.536
frozenripper
F
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
49.584
starbright
S
Zurück
Oben Unten