[ROM][MarvellousSENSE][2.3.5-Sense2.1+Aroma]

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich doch gesagt das ich gefragt worden bin ob ich link2sd drauf haben will.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366651947036.jpg
    uploadfromtaptalk1366651947036.jpg
    31 KB · Aufrufe: 288
Jap genau so.

Android beta gama D schrieb:

Was ist das Problem int2ext+ auszuwählen wenn ich fragen darf ?

Ich hab doch überhaupt kein Problem, irgendwie haben wir ein Missverständnis ^^
Das war auf denn Post von Arkido bezogen, und da hab ich ihm gesagt das man wählen kann weil er gefragt hatte.

Ich hab doch überhaupt kein Problem, irgendwie haben wie ein Missverständnis ^^

OK Entschuldigung also was ist jetzt ein Problem, kein Problem wenn ich fragen darf ??

Ich hab überhaupt kein Problem ist alles gut ^^

Ich hab überhaupt kein Problem ist alles gut ^^

Nur mal so gut das alles gut ist aber wollt ihr wenn ich wieder kein PC Verbot habe eine Performance Version ?

Was heißt Performance Version, was stellst du dir denn da vor ?
Wenn das so ein Akkufresser wird, dann möchte ich sie nicht haben.

Was heißt Performance Version, was stellst du dir denn da vor ?
Wenn das so ein Akkufresser wird, dann möchte ich sie nicht haben.

Base aus protos helldroid falls du die kennst. Offtopiv welchen kernel hast du gewählt und wie gefällts dir. Akku wird zu 100% länger als bei der Rom von Djolivier sein. Wenn du nofrills aus dem playstore runterlädst kann man unterm dust und mindhaxor kernel die Frequenz einstellen.

Ich hab erstmal denn Standard Kernel genommen, weil mir sonst die Freundin wieder aufs Dach steigt.
Weil die Laufzeit so schlecht ist, helldroid kenne ich so halb aber muss ich mir nochmal ins gewissen rufen.

Ich hab erstmal denn Standard Kernel genommen, weil mir sonst die Freundin wieder aufs Dach steigt.
Weil die Laufzeit so schlecht ist, helldroid kenne ich so halb aber muss ich mir nochmal ins gewissen rufen.

Joa mit stock ist die Laufzeit wie stock. Allerdings sind die neueren adreno200 libs integriert = bessere Grafikperformance und ein bissl getweake was aber nur etwas schnellere system performance bei ungefähr gleichbleibender Akkulaufzeit ergibt.;) Freue mich schon wenn du deine ersten feedbacks hier postest. :d

Na und ich freue mich wenn ich keine mehr auf denn Deckel bekomme weil es zu schnell leer ist^^
Aber das Cysense ist schon mal gut angekommen bei ihr^^ und auch die netten Animation.

Na und ich freue mich wenn ich keine mehr auf denn Deckel bekomme weil es zu schnell leer ist^^
Aber das Cysense ist schon mal gut angekommen bei ihr^^ und auch die netten Animation.

OK das klingt schon mal gut.

Würde ich auch sagen, das nächste Feedback kommt in paar Tagen.

Zu meinem anderen Beitrag:
Die probleme Data2SD aufzuspielen hab ich bei anderen ROMs gehabt. Ich komm da auch weiterhin nicht wirklich mit zurecht aber das erübrigt sich hier ja, da der Installer einem die Arbeit abnimmt.

Dazu noch eine Frage:
Ich habe nun meine 8GB SD-Karte vorher wieder normal auf seine 7,5GB Fat32 gebracht und danach direkt über das Handy in der Recovery nochmal partitioniert. Habe dort 2Gb bei der ersten abfrage und dann bei der zweiten einen größer als 64mb (hab es nichtmehr ganz im Kopf ob 8X mb oder 1XX mb...) Habe dann die ROM draufgespielt und am ende das int2ext+ angewählt.

In der Rom erkennt er mir nun als internen Speicher in den optionen rund 1,55Gb freien Speicher. Ist das so richtig wie ich das gemacht habe? Wenn ich mich nicht irre, dann nimmt der freie Platz auf dem neuen internen Speicher auch ab wenn ich apps installiere. Das is ja auch sinn der Sache.

Ich kenn das nur anders. Und zwar, das der interne speicher klein ist und sich nicht verändert...

Ich weiss jetzt nicht genau, wie die ROM eingestellt ist.

Bei der Chucky wird der interne Speicher (den man eh nicht gebrauchen kann, weil zu klein) deaktiviert und von der SD-Karte "emuliert".

Gruß
Markus

burnout1984 schrieb:
Zu meinem anderen Beitrag:
Die probleme Data2SD aufzuspielen hab ich bei anderen ROMs gehabt. Ich komm da auch weiterhin nicht wirklich mit zurecht aber das erübrigt sich hier ja, da der Installer einem die Arbeit abnimmt.

Dazu noch eine Frage:
Ich habe nun meine 8GB SD-Karte vorher wieder normal auf seine 7,5GB Fat32 gebracht und danach direkt über das Handy in der Recovery nochmal partitioniert. Habe dort 2Gb bei der ersten abfrage und dann bei der zweiten einen größer als 64mb (hab es nichtmehr ganz im Kopf ob 8X mb oder 1XX mb...) Habe dann die ROM draufgespielt und am ende das int2ext+ angewählt.

In der Rom erkennt er mir nun als internen Speicher in den optionen rund 1,55Gb freien Speicher. Ist das so richtig wie ich das gemacht habe? Wenn ich mich nicht irre, dann nimmt der freie Platz auf dem neuen internen Speicher auch ab wenn ich apps installiere. Das is ja auch sinn der Sache.

Ich kenn das nur anders. Und zwar, das der interne speicher klein ist und sich nicht verändert...
Das scheint so richtig zu sein. Int2ext+ rechnet den Text Speicher als internen Speicher an und du kannst nun so viel installieren.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

So ich kann ein erstes kleines Feedback geben.
Performance Gut
Akku sehr gut, sie liegt jetzt bei 20 Stunden und hat noch 60 % Akku

So ich kann ein erstes kleines Feedback geben.
Performance Gut
Akku sehr gut, sie liegt jetzt bei 20 Stunden und hat noch 60 % Akku

Jo OK Danke schon einmal für dein feedback. ;)

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App