F
FwieFilip
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hab es mit den Akku gemacht. Naja läuft jetzt bisschen stabiler aber nicht wie in der originalen Rom von Wildfire S Aber ansonsten Super Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djolivier schrieb:Data2SD ist nur für Sense ROMs, bitte merken!!
Gesendet von meinem Sony Xperia S mit Tapatalk 4
djolivier schrieb:Ich hab mich geirrt, sorry. Bei den ganzen Marvelllous ROMs verliert man den Überblick
Marvi schrieb:ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich habe diese ROM geflashed in Hoffnung, dass das Wildfire etwas mehr internen Speicher bekommt.
Die SD Karte habe ich auf verschiedenste Arten, die ich hier im Forum gefunden habe, partitioniert, und im Installer int2ext+ angewählt.
Trotzdem habe ich nur 70 MB von den internen 150 MB frei...
Kann mir jemanden bitte einen Tipp geben, wie ich vorgehen soll, damit ich mehr Speicher erhalte?
Besten Dank!
Marvi
Kevinjoa schrieb:Nur Stock und Stock moddifiziert. Sind jedoch nicht übertaktbar. Der Stock moddifizierte hat zusätzlich ext4 Support und niedriegiere mindestfrequenz und spart somit noch mehr Akku als Stock Kernel.