methadron
Erfahrenes Mitglied
- 39
So langsam kommen die Custom ROMS fürs Wildfire S aus den Löchern
Seit gestern ist eine neue ROM am Start, bzw. eine modifizierte Jikantaru.
Läuft schnell und stabil und sie hat DATA2SD Support, sprich der interne Speicher wächst auf bis zu 1GB.
Mehr zu finden hier:
[ROM]Wildfire S - JikantaruROM XE | Sense 2.1 | DATA2SD | High Quality & Performance - xda-developers
Erfahrungsbericht:
Flashen wie immer ein Kinderspiel, allerdings hat es mit dem partitionieren erst nach drei Anläufen geklappt. Da die ROM Data2SD Support bietet, sollte man seine SD Karte partitionieren, da dadurch die Partition als interner Speicher genutzt wird.
Der erste Bootvorgang dauert, da die ROM deodexed ist.
Nach dem Boot begrüßt einen die Standartsensoberfläche, allerdings nur in englisch oder thai.
Ich habe mir den GoLauncher installiert und mein WS wieder auf den gewohnten Look gebracht.
Pros:
- riesiger interner Speicher
- ein richtig guter Kernel
- Akku hält unter Vollast ca 18 Stunden (2200mA/h Akku)
Cons:
- nur auf englisch oder thai verfügbar
Seit gestern ist eine neue ROM am Start, bzw. eine modifizierte Jikantaru.
Läuft schnell und stabil und sie hat DATA2SD Support, sprich der interne Speicher wächst auf bis zu 1GB.
Mehr zu finden hier:
[ROM]Wildfire S - JikantaruROM XE | Sense 2.1 | DATA2SD | High Quality & Performance - xda-developers
Erfahrungsbericht:
Flashen wie immer ein Kinderspiel, allerdings hat es mit dem partitionieren erst nach drei Anläufen geklappt. Da die ROM Data2SD Support bietet, sollte man seine SD Karte partitionieren, da dadurch die Partition als interner Speicher genutzt wird.
Der erste Bootvorgang dauert, da die ROM deodexed ist.
Nach dem Boot begrüßt einen die Standartsensoberfläche, allerdings nur in englisch oder thai.
Ich habe mir den GoLauncher installiert und mein WS wieder auf den gewohnten Look gebracht.
Pros:
- riesiger interner Speicher
- ein richtig guter Kernel
- Akku hält unter Vollast ca 18 Stunden (2200mA/h Akku)
Cons:
- nur auf englisch oder thai verfügbar
Zuletzt bearbeitet: