[ROM][JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir bitte wer helfen?

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Ich versuche es, was ist denn dein Problem ?

Steht oben

Wo oben eins drüber steht das du Hilfe brauchst !

Hier :

Ich habe ein Problem. Angeblich ist meine sd karte voll aber das kann nicht sein. Ich habe 2 gb musik drauf aber die restlichen gb müssten noch da sein.

Wie groß ist deine Speicherkarte denn ?
Und hast du dir schon mal mit dem Dateimanger angesehen was wirklich alles auf der Speicherkarte liegt, da kommt immer mal Müll zusammen.
Sonst mal die Speicherkarte rausnehmen Gerät aus machen, Karte wieder rein und dann nochmal testen.

offtopic: Cm9 rom ähnlich der wird in zwei bis drei Tage fertig. :)

Welcher Dateimanager? Meine SD Karte ist ist 8 GB groß. Habe 1.8 GB für internen Speicher entfernt.

@Kevinjoa: Du Schnorrer! :D
Nein Spaß Seite. Ich werd sie mir auch mal anschauen wenn sie fertig ist!

jojo aber endlich geht hier mal wieder bisschen was ab , da wollte ich mit im Gespräch bleieben. :)

Klaro, versteh ich doch! :D
Kannst du mir sagen ob du im facebook messenger schon die chat-heads hast? (falls du ihn installiert hast?)

Benutze facebook mometan nicht auf dem handy. Falls ich etwas in Erfahrung bringen kann werde ich es natürlich erzählen. ;)

OK. Danke trotzdem! :D

Arbeitest du etwa an einer marvellous (bzw einer nameless) cm9? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Wenn ihr so gerne tratscht, könnten wir doch eine Plauderecke eröffnen oder so. :)

joa, so siehts aus. Scheinst deine aber ein bisschen vertweakt zu haben deine rom mit
V6 supercharger init.d und mehr

Plauderecke? :D was is'n das?

Wieso nicht ? :)

Den FB-Messenger nutze ich schon seit einem Jahr nimmer, da reicht mir die normale FB-App völlig aus...

BTW: wer mich auf FB adden möchte, bitte PN an mich ;)

Gruß
Markus

Ich nutz lieber den Messenger.. Aber mir fehlen die Chat-Heads in dem Update! :D Find ich ne richtig gute Neuerung..

Hey, erstmal danke für die tolle ROM.

Ich bin alle möglichen Threads durchgegangen, habe mein Problem aber nirgends finden können.

Ich habe vor der Marvellous Rom die Sense 5 Rom verwendet. Allerdings habe ich auch bei der folgendes Problem gehabt:
In unregelmäßigen Abständen funktioniert die mobile Datenverbindung nicht mehr und lässt sich nur durch einen Neustart des Geräts wieder herstellen. Merke das immer besonders bei Whatsapp und anderen Push-Apps. Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Habe das Problem sowohl bei der Version vom 4.4. als auch bei der vom 14.4. Vorher war ich ich wie gesagt bei der Sense 5 Rom wo das auch schon so war. Davor mit diversen Gingerbread Roms gab es nie so ein Problem...Ich bin so begeistert von dieser ROM und will sie unbedingt nutzen. Aber so ist es im Alltag doch echt nervig wenn ich 10 mal am Tag das Handy neu starten muss :(

Bin für jede Hilöfe sehr dankbar