djolivier
Dauer-User
- 344
- Themenstarter
So, hier die neue Version- Den Changelog kennt ihr mittlerweile ja auch also spar ich ihn mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djolivier schrieb:So, hier die neue Version- Den Changelog kennt ihr mittlerweile ja auch also spar ich ihn mir
Android beta gama D schrieb:Hi hab ein Problem hab deine Rom so geflasht wie in deiner Beschreibung, startet auch alles ganz Normal nur leider steht da immer Nova Luncher wurde beendet und das immer und immer wieder.
Cache Wipe gemacht
Dalvik Wipe
Factory Reset gemacht, aber immer das selbe.
Android beta gama D schrieb:Läuft die Rom bei euch, bei mir kommt immer Nova luncher wurde Beendet.
Edit wie welchen Launcher ich auswähle ich hab denn Rom von Seite 1 genommen, und da kommt immer das Nova Problem.
Das OTA Update geht auch nicht der Download bricht immer ab.
wildfeuernuter schrieb:Hab mal ne Frage. Ich hab mir jetzt das Update installiert und mein Handy lädt jetz langsam alle Apps von meiner 2ten Partiton auf der Speicherkarte. Denkst du dass es dadurch Probleme geben könnte?
Nächstes Update per OTA? Sehr geil!
Android beta gama D schrieb:Kannst mir vielleicht nochmal helfen welchen Befehl mir ich denn jetzt im CMD schreiben.
derRobin schrieb:Seh ich das richtig, dass ich jetzt um die EXT4 Partition zu nutzen nichts mehr extra flashen muss?
Ich seh schon das genervte Gesicht meiner Freundin wenn ich ihr die Tage wieder ihr Handy wegnehm und die neue ROM flashe
Arkido schrieb:Wollte mal fragen wie ich die rom update. Muss ich jetzt komplett alles löschen und dann die neue zip vom 14 april flashen oder wie? Hab kb wieder alles neu zu machen.
Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2