[ROM][JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, hier die neue Version- Den Changelog kennt ihr mittlerweile ja auch also spar ich ihn mir :p

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie, TSC Yoda und wildfeuernuter
Gleich mal ausprobieren! :3
Gespannt wie'n Indianer Bogen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Sag mal...funktionieren die Sense-Apps und Widgets (wie Uhr/Wetter-Widget, Music-App und-Widget) auch auf anderen Devices???

Ich weiß...bissele Off-Topic...

Gruß
Markus

Sollte alles (bis aufs spezielle CM10 theme) mit jedem Gerät funzen... :)

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Hi hab ein Problem hab deine Rom so geflasht wie in deiner Beschreibung, startet auch alles ganz Normal nur leider steht da immer Nova Luncher wurde beendet und das immer und immer wieder.
Cache Wipe gemacht
Dalvik Wipe
Factory Reset gemacht, aber immer das selbe.

• Danke
Reaktionen: djolivier
djolivier schrieb:
So, hier die neue Version- Den Changelog kennt ihr mittlerweile ja auch also spar ich ihn mir :p

Nachdem ich die bösen Blicke überlebt habe als ich mir gerade das "kleine Weisse" (nachdem Chefin gerade wieder alles konfiguriert hatte) gemopst habe, werde ich nun auch mal gucken was Du gezaubert hast.

Android beta gama D schrieb:
Hi hab ein Problem hab deine Rom so geflasht wie in deiner Beschreibung, startet auch alles ganz Normal nur leider steht da immer Nova Luncher wurde beendet und das immer und immer wieder.
Cache Wipe gemacht
Dalvik Wipe
Factory Reset gemacht, aber immer das selbe.

Hmm... Schon wieder? :thumbdn:
Und egal welchen Launcher du auswählst, der Nova wird geflasht? :blink:

Läuft die Rom bei euch, bei mir kommt immer Nova luncher wurde Beendet.
Edit wie welchen Launcher ich auswähle ich hab denn Rom von Seite 1 genommen, und da kommt immer das Nova Problem.

Das OTA Update geht auch nicht der Download bricht immer ab.

:lol: Nachdem der Launcher der nameless_cm10_djolivierimmer abgekackt ist hab ich die marvellous-cm10-OFFICIAL-marvel0404 installiert und alle Programme wieder so wie ich es gerne hätte und jetzt seh ich das die marvellous-cm10-OFFICIAL-marvel-1404 raus ist.. UUUAAARRRGGHH.. :D:angry::D:lol:

Da aber jetzt nur noch der Kalender und die Sprachsuche nicht funzen gibts vielleicht ne Anleitung wie ich nur das fixen kann??

Oder gibts ne Möglichkeit das ich die neue marvellous-cm10-OFFICIAL-marvel-1404 drüber installieren kann und er alles beibehält?? PLEASE HELP!!!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:Ansonsten auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank für deine Mühe djolivier!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Läuft die Rom bei euch, bei mir kommt immer Nova luncher wurde Beendet.
Edit wie welchen Launcher ich auswähle ich hab denn Rom von Seite 1 genommen, und da kommt immer das Nova Problem.

Das OTA Update geht auch nicht der Download bricht immer ab.

Ja, das OTA update geht nicht, da ich den hoster und die ota app gewechselt hab (weil ota updates eben ned funzen). das nächste update wird dann via ota kommen :)

dann stöpsel mal das handy an den pc an, tippe "adb install <app die di installieren willlst" und fertig. Aber eigentlich sollte das mit dem Launcher gefixt sein..
hach, aroma ist soo kompliziert.. :glare:

Naja, mit dem wipen ists so ne sache, ansich sollte es möglich sein, aber ich wipe sicherheitshalber immer :p
Der Kalender ist in der Version gefixt und die Sprachsuche zu fixen ist irgendwie unmöglich. Man muss sie deinstallieren und wieder MIT dem playstore installieren dann funzt sie prima :)

Hab mal ne Frage. Ich hab mir jetzt das Update installiert und mein Handy lädt jetz langsam alle Apps von meiner 2ten Partiton auf der Speicherkarte. Denkst du dass es dadurch Probleme geben könnte? :o
Nächstes Update per OTA? Sehr geil! :D

Kannst mir vielleicht nochmal helfen welchen Befehl mir ich denn jetzt im CMD schreiben.

Seh ich das richtig, dass ich jetzt um die EXT4 Partition zu nutzen nichts mehr extra flashen muss? :)

Ich seh schon das genervte Gesicht meiner Freundin wenn ich ihr die Tage wieder ihr Handy wegnehm und die neue ROM flashe :D

wildfeuernuter schrieb:
Hab mal ne Frage. Ich hab mir jetzt das Update installiert und mein Handy lädt jetz langsam alle Apps von meiner 2ten Partiton auf der Speicherkarte. Denkst du dass es dadurch Probleme geben könnte? :o
Nächstes Update per OTA? Sehr geil! :D

Meinst du, dass der Play Store deine Apps automatisch wieder runterlädt? Das ist doch normal, also nein... :)

Muss dann aber trotzdem via recovery geflasht werden:D

Kannst mir vielleicht nochmal helfen welchen Befehl mir ich denn jetzt im CMD schreiben.

Sagen wir du willst ApexLauncher.apk installieren. Die Datei befindet sich unter C:\Android\was auch immer
Dann öffnest du das cmd, navigierst zu einem Ordner, in dem eine ADB.exe drin ist (cd C:\Android\was auch immer)
Dann gibst du ein adb install C:\Android\was auch immer\ApexLauncher.apk

derRobin schrieb:
Seh ich das richtig, dass ich jetzt um die EXT4 Partition zu nutzen nichts mehr extra flashen muss? :)

Ich seh schon das genervte Gesicht meiner Freundin wenn ich ihr die Tage wieder ihr Handy wegnehm und die neue ROM flashe :D

Genau, du musst es nur im Aroma Installer auswaehlen.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Danke ich hab es jetzt anders gemacht, da meine Freundin mir schon an denn Hals wollte^^
Ich hab jetzt ne andere Rom genommen, und die läuft.

Wollte mal fragen wie ich die rom update. Muss ich jetzt komplett alles löschen und dann die neue zip vom 14 april flashen oder wie? Hab kb wieder alles neu zu machen.

Arkido schrieb:
Wollte mal fragen wie ich die rom update. Muss ich jetzt komplett alles löschen und dann die neue zip vom 14 april flashen oder wie? Hab kb wieder alles neu zu machen.

Wenn du int2ext nutzt aufjedennfall falls nicht probier einfach drüberflashen. Keine Garantie das es funktioniert.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Rufnummer-basierende Apps funktionieren anscheinend nicht, da die Rufnummer der SIM nicht im System eingetragen wird. Die Aldi-Talk-App meldet jetzt immer dass keine SIM eingelegt ist.
Gibt es dafür eine Lösung?

Danke!

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Muss sagen mir gefällt das Xperia Design sehr gut! Die Rom läuft gut wie immer! :D
aaaaaber..du hast glaub im OTA Updater noch die 3.5 als aktuellste.. Mein Handy will immer die runterladen und installieren..
Und der ES Dateimanager Entpacker ist nicht wirklich zuverlässig, wie ich finde! Hat mir nur die hälfte entpackt und die mp3's waren auch fehlerhaft.. Problem behoben: Am PC entpackt und draufgezogen :)
Aber, wie immer top Arbeit! Lob an die Granate! ;)
.. Ach ich hab noch eine Frage. Habt ihr den Facebook Messenger auf eurem Wildfire s installiert und tun bei euch die sogenannten "Chat-Heads"?

Zuletzt bearbeitet:
Xperia Design wo wie zeig mal bitte, @ djolivier wird das mit dem Nova launcher noch gefixt oder kannst du so nix mehr machen ?