W
wildfeuernuter
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Über den ClockworkMod Recovery Manager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wildfeuernuter schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Keinerlei Probleme.
Ich habe den CWM v5.0.2.8 und normalerweise sollte es keine Probleme mit deiner Version geben. Aber ich kann nichts garantieren.○ Flashe die Superwipemarvelcedition.zip
○ Flashe die ROM.zip
○ Starte neu und lass die ROM booten
[○ Starte wieder ins Recovery und flashe INT2EXT]
Deadline schrieb:Hallo zusammen!
Ich hab damals alles gemacht um das HTC Wildfire S zu rooten und das Jikantaru 1.1 zu installieren wie es hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...tom-recovery-perm-root-custom-rom.162489.html wurde.Danke noch mal an Schnello für die Anleitung!!!
Nun wollte nach etlicher Zeit mal wieder was neues ausprobieren und hab mich für das Nameless CM10 entschieden.
Nun meine Frage, muss ich vorher alles löschen wie in der damaligen Anleitung beschrieben wurde? (Hier ein Auszug):
Daten löschen (full wipe) per:
Reicht die CWM Based Recovery Version 5.0.2.6 aus oder gibts da auch was neueres was ich benötige?
- wipe data/factory default
- wipe cache
- advanced > wipe dalvik cache
- mount and storage > format /sd-ext
Muss ich sonst noch was wissen oder kann ich dann einfach so vorgehen:
○ Flashe die Superwipemarvelcedition.zip
○ Flashe die ROM.zip
○ Starte neu und lass die ROM booten
Und bitte nicht schimpfen, ich beschäftige mich nur selten mit dem Themaaber es blieben leider noch Fragen offen obwohl ich etliche Anleitungen gelesen hatte!
Danke im voraus!!!!
Espressojunkie schrieb:Habe das ROM aus Post 1 installiert und trotzdem das Nova-Launcher-Problem. Sollte das nicht das aktuellste ROM sein?
Danke!
Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
wildfeuernuter schrieb:@Deadline:
Ich habe es wie hier beschrieben gemacht und keinerlei Probleme.
Ich habe den CWM v5.0.2.8 und normalerweise sollte es keine Probleme mit deiner Version geben. Aber ich kann nichts garantieren.
@Espressojunkie:
Auf Seite 6 ist das neuste Update vom 04.04.13, welches vielleicht dein Problem behebt.
Hier der Link: Goo.im Downloads - Downloading marvellous-cm10-OFFICIAL-marvel0404.zip
czubek schrieb:voraus gesetzt hat er Ext Partizion
wildfeuernuter schrieb:Dass du deine Rübe länger behälst beantwort ich jetz mal die Frage!
Die "marvellous-cm10-OFFICIAL-marvel0404" ist die neue.
...
Was muss ich dann da machen? Einfach die ROM installieren und meine Apps sind noch auf dem Handy oder muss ich dann alle wieder draufziehen?Er hat den Aroma Installer euch zuliebe sogar (teilweise) auf Deutsch programmiert. Ihr könnt die ROM genau auf eure Bedürfnisse zuschneiden (von Kernel bis zu Apps), genauso wie meine. Habe übrigens ein Update auf meiner Platte... Ab jetzt kann man bei der Installation das Design auswählen ( von Sense 5 bis zu Xperia UI). Außerdem ist das Kalendersync-Problem gefixt. Sollte ich noch die GAPPs einbauen? (ACHTUNG: die Rom.zip wäre dann größer als 300 MB!)