djolivier
Dauer-User
- 344
- Themenstarter
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, ich war aus verschiedenen Gründen, die ich jetzt nicht erläutern will, verhindert. Die ROM existiert noch (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2481155), außerdem gibt es noch eine spezielle android-hilfe.de p-Edition (Link steht ein paar Posts weiter oben). Jedenfalls kann ich wieder entwickeln, jedoch hab ich mich dazu entschieden, die ROM dem Team zu überlassen, was heißt, dass ich, Kevin oder andere Mitglieder die ROM jederzeit updaten können (das Hauptaugenmerk liegt diesmal nicht bei Aroma, sondern der ROM selbst).
Da ich mein Xperia S nun schon knapp ein halbes Jahr besitze, habe ich beschlossen, mit dem Development für mein primäres Gerät anzufangen. Trotzdem werde ich mich noch lange in den Wildfire S Foren rumtreiben und ab und zu meinen Senf dazugeben.
Da ich mein Xperia S nun schon knapp ein halbes Jahr besitze, habe ich beschlossen, mit dem Development für mein primäres Gerät anzufangen. Trotzdem werde ich mich noch lange in den Wildfire S Foren rumtreiben und ab und zu meinen Senf dazugeben.