[ROM][JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
djolivier schrieb:
Egal,
hier mal ein schnelles Úpdate für die Marvellous CM10. Hab lediglich Sachen zu Aroma hinzugefügt und alles unnötige gelöscht. Viel Spaß uind wipen nicht vergessen ;)

Heyho,

dieses Update funzt net. Der Aroma fragt zwar nach InstallAuswahl, kopiert aber anschließend nix (gibt blitzschnell ein "fertig" aus) und der neustart hängt am htc screen fest ;)

talpa schrieb:
Heyho,

dieses Update funzt net. Der Aroma fragt zwar nach InstallAuswahl, kopiert aber anschließend nix (gibt blitzschnell ein "fertig" aus) und der neustart hängt am htc screen fest ;)

Versuche nochmal nen super wipe und dann reboot, wenn das nicht geht, flashe am besten nochmal die vorherige Version...

Gruß, Rammel.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Fix kommt bald! :D

Ich kann seit Tagen nicht mehr die Musik stoppen wenn ich Kopfhörer einstecke !!

Immer wenn ich einmal den Knopf drücke, zeigt er mir an er hätte die Musik gestoppt aber es läuft weiter.

Was soll das?!!

Das ist jetzt schon bei 3 ROMs so. Ging doch früher auch ??

Wenns bei mehreren ROMs so ist, dann lieg wohl ein hardwaredefekt vor. :p

Ja und wie kommt das ?

Kann man da was dagegen machen ?

Edit : Hab nun Clearaudio+ deaktiviert. Jetzt plötzlich geht es wieder ?! Aber auf Clearaudio + bin ich schon angewießen. Man spürt das der Sound besser klingt.

Vorhin ging noch alles auch mit Clearaudio+

Zuletzt bearbeitet:
Aaargh so schade, bei mir installiert er auch nix...
Da sind jetzt so geile Sachen dabei, viel bessere Auswahlmöglichkeiten im Aroma Installer, Viper Engine, UI, und und und...

Hoffe es kommt bald ein Fix, ich hab mich so drauf gefreut:)

Gruß, Rammel

Funktioniert es ?? :D

lade grad eine gefixte version hoch..

edit: download

Zuletzt bearbeitet:
Keine Änderung:

Installing Fonts.....
Installing lock font
InstallingDefault font
Installing UI Font
Installing DroidSerif font
symlink: some symlinks failed

Installerstatus 7

Log kommt wenn das Backup wieder drauf ist

Edith: hmm sieht nach zu wenig speicher aus...symlink: failed to symlink /system/xbin/watch to busybox: Out of memory

mal bisschen was löschen auf der SD, dann nochmal versuchen

Zuletzt bearbeitet:
Kevinjoa schrieb:
Funktioniert es ?? :D

Funktioniert(e)..

Hatte sie installiert, bloß es waren keine Sound Mods da, also hab ich es nochmal instaliert und dann bootet sie nicht mehr...

Merkwürdig.. Naja, ich behalte solange die 10.1, bis da was gefixt wird, immerhin war eure CM10 meine erste ROM:)

Gruß, Rammel:)

welche cm10.1 meinst du. ich seh bei den ganezen cm10 versionen nicht mehr durch. jeder schraubt da seine eigene version zusammen

zum Thema:

Ich habe knapp 600MB auf der Sd frei und bekomme immernoch die Out of Memory meldung im log. Instalation schöägt aleso immernoch fehl

Zuletzt bearbeitet:
darum gehts ned. du hast zu viel zeug ausgewaehlt und das passt eben ned in den mickrigen internen speicher des wildfire s, da bringt dir selbst ne 64 GB grosse sd nix.

Hallo DjOliver,

nutze noch eine alte Rom von Dir (mit Sense5)läuft auch ganz gut soweit aber wollte mal wieder was neues testen.
Wie lange hält den der Akku bei der Nameless?
Ist die auf der Basis von CM 10 oder 10.1?
Funktioniert alles Cam,GPS,....?

Die Nameless "basiert" auf der Sense 5. Also CM10. Mach am Besten ein Backup und flash die ROM einfach... :)

Smoker77 schrieb:
welche cm10.1 meinst du. ich seh bei den ganezen cm10 versionen nicht mehr durch. jeder schraubt da seine eigene version zusammen

zum Thema:

Ich habe knapp 600MB auf der Sd frei und bekomme immernoch die Out of Memory meldung im log. Instalation schöägt aleso immernoch fehl

Ich habe die CM 10.1 von iH8ra!n @xda und die läuft mit Android 4.2.2 wie beim Nexus 4 aktuell:)

CM 10 und 10.1 sind "verschiedene" Dinge, 10 ist 4.1, 10.1 ist 4.2^^

EDIT: Meine ist die hier -> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2248654

Zuletzt bearbeitet:
Riesen Lob, vielen Dank für dieses Image! - Ich wollte mir eigentlich ein neues Smartphone kaufen, war aber seit je her mit dem Wildfire S zufrieden und dachte mir, dass ich es doch mal mit Bootloader Unlock + root + CM (Android 4) versuchen könnte.
Das du auch noch gleich das INT2EXT Tool mitgeliefert hast, ist klasse! Mein Wildfire S läuft mit diesem Image und dem INT2EXT Tool WESENTLICH schneller als mit Android 2.
Zusätzlich dazu habe ich jetzt eine aktuelle Plattform und ich hab mir den Neukauf eines Smartphones gespart und stattdessen meine 16GB SD Karte so umpartitioniert, dass ich nun 900MB Swap und fast 3GB internen Speicher habe.

Mach weiter so, hoffe auch nur künftige Updates und CM Versionen für mein Wildfire S von dir beziehen zu können :)

Wobei ein Bug ist mir dann doch noch aufgefallen und zwar mit der Kamera: Ich hab dafür die empfohlene Version bei der Installation des Images genutzt (MIUI Camera) und hier hab ich nur dicke streifen, die sich zwar, je nach Fokus, farblich verändern, aber eben das erstellen von Fotos unmöglich macht. Lustigerweise habe ich dieses Problem nicht, wenn ich in den Video Modus wechsle.
Liegt das an der MIUI Camera App?

• Danke
Reaktionen: djolivier