A
Android beta gama D
Gast
Oh Glückwunsch Xperia S ist ne gute Wahl, wirst du denn trotzdem hier bleiben im WS Bereich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djolivier schrieb:Bis jetzt noch nicht, nein...
djolivier schrieb:Alle Tweaks hab ich entfernt und das Framework hab ich auch schon gewechselt, bringt nichts...
Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
Invalid ROM (marvellouscm10) & device(marvel) combo!
K.Wumm schrieb:Moin zusammen!
ich habe nachdem die "Sense 5 MOD" bei mir wiederholt zu Abstürzen geführt hat (meist wenn der Akku unter 30% ging und dann Mobiles Internet verbunden wurde!?!?) diese Rom installiert.
Außer GPS (lockt nicht ein und Handy schmiert oft ab falls es doch mal eine Position findet) läuft auch alles soweit super, allerdings hielt mein Akku mit der vorherigen Rom gut 2 Tage, jetzt nichtmal mehr einen Tag (jetziger Stand: 55% nach knapp 5 Stunden).
Ich habe eben mal die build.props der alten rom mit der aktuellen verglichen, aber da fiel mir kein großer Unterschied auf. Hat von euch jemand eine Idee, wie ich die Akkuleistung wieder verlängern kann?? Und für's GPS vielleicht auch?
Nightmares schrieb:Der OTA Updater spuckt mir folgende Fehlermeldung aus:
Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:
Dank Link2SD konnte ich jetzt immerhin 2 weitere Apps installieren, bis er wegen mangelndem Speicherplatz rummeckert...