[ROM][JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh Glückwunsch Xperia S ist ne gute Wahl, wirst du denn trotzdem hier bleiben im WS Bereich ?

Jap, ich werde weiter an meinen WFS ROMs arbeiten, sehe im XS Forum keinen Bedarf. Die Devs sind vieeel besser als ich, außerdem gibts genug ROMs. Wenn die devs das Gerät wechseln, werde ich vielleicht auch dort als Dev anfangen (so wie beim WFS). Vorerst lasse ich die Stock ROM oben, da ich das Gerät erstmal checken muss (gibt dort ja keine RUU, kein S-OFF etc).

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Xperia S, ein solides Gerät!!!
Ich hab den gaaanz kleinen Bruder, das Xperia Tipo.

Bleib uns bloß erhalten :D

Gruß
Markus

Hallo!
gib´s schon eine Lösung die Tasten zum leuchten bringen ?

Bis jetzt noch nicht, nein...

djolivier schrieb:
Bis jetzt noch nicht, nein...

Tu den tweak raus oder liegt es an der Framework ? MFG Kevin. :)

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Alle Tweaks hab ich entfernt und das Framework hab ich auch schon gewechselt, bringt nichts... :confused:

djolivier schrieb:
Alle Tweaks hab ich entfernt und das Framework hab ich auch schon gewechselt, bringt nichts... :confused:

Komisch. Naja ein Rebase wär wahrscheinlich zu zeitraubend.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Moin zusammen!

ich habe nachdem die "Sense 5 MOD" bei mir wiederholt zu Abstürzen geführt hat (meist wenn der Akku unter 30% ging und dann Mobiles Internet verbunden wurde!?!?) diese Rom installiert.
Außer GPS (lockt nicht ein und Handy schmiert oft ab falls es doch mal eine Position findet) läuft auch alles soweit super, allerdings hielt mein Akku mit der vorherigen Rom gut 2 Tage, jetzt nichtmal mehr einen Tag (jetziger Stand: 55% nach knapp 5 Stunden).

Ich habe eben mal die build.props der alten rom mit der aktuellen verglichen, aber da fiel mir kein großer Unterschied auf. Hat von euch jemand eine Idee, wie ich die Akkuleistung wieder verlängern kann?? Und für's GPS vielleicht auch? :)

Die ROM funktioniert prima und läuft schnell und flüssig. Leider aber nur auf dem internen Speicher...

Wenn ich den Cronmod mit installiere laggt das System wie Hölle und braucht ewig zum booten.

Ich benutze eine 32Gb Class 10 Karte mit ca. 40MB/s leserate und 23MB/s schreibrate. Darauf habe ich eine 2GB große ext4 partition.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie das System flüssig läuft und ich trotzdem mehr als 3 apps installieren kann?

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Link2sd anstatt Int2ext+/Int2ext verwenden. ;)

Der OTA Updater spuckt mir folgende Fehlermeldung aus:
Invalid ROM (marvellouscm10) & device(marvel) combo!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Dank Link2SD konnte ich jetzt immerhin 2 weitere Apps installieren, bis er wegen mangelndem Speicherplatz rummeckert...

K.Wumm schrieb:
Moin zusammen!

ich habe nachdem die "Sense 5 MOD" bei mir wiederholt zu Abstürzen geführt hat (meist wenn der Akku unter 30% ging und dann Mobiles Internet verbunden wurde!?!?) diese Rom installiert.
Außer GPS (lockt nicht ein und Handy schmiert oft ab falls es doch mal eine Position findet) läuft auch alles soweit super, allerdings hielt mein Akku mit der vorherigen Rom gut 2 Tage, jetzt nichtmal mehr einen Tag (jetziger Stand: 55% nach knapp 5 Stunden).

Ich habe eben mal die build.props der alten rom mit der aktuellen verglichen, aber da fiel mir kein großer Unterschied auf. Hat von euch jemand eine Idee, wie ich die Akkuleistung wieder verlängern kann?? Und für's GPS vielleicht auch? :)

Wenn es so ist, würde ich den Sense 5 MOD weiterhin verwenden.
(Abstürze können immer auftreten)

Nightmares schrieb:
Der OTA Updater spuckt mir folgende Fehlermeldung aus:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Dank Link2SD konnte ich jetzt immerhin 2 weitere Apps installieren, bis er wegen mangelndem Speicherplatz rummeckert...

Das mit OTA ist reine Absicht. ;)
Versuchs mal mit S2E.

Mit S2E lädt er die Apps herunter, bleibt dann bei 100% Download stehen und tut dann gar nichts mehr :thumbsup:

Ok, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :p

Kann ich AC!D SoundMOD, Awesome BEATS und ClearAudio+ loswerden?
Welcher Launcher hat die beste Performance?
Kannst du vielleicht für die verschiedenen Designs mal ein paar Screenshots in den Thread stellen?

Und gibt es irgendwelche Möglichkeiten mit int2ext+ eine bessere Performance hinzubekommen?
Eine kleinere Partition vielleicht?

Die beste Launcher Performance hat meiner Meinung nach der "Nova Launcher". ;)
Eine kleinere PArtition könnte die Performance eventuell leicht verbessern.

Wie du die Sound Engine's runterschmeißen kannst ist recht schwer, da es aus verschiedenen Dateien im Ordner libs,bin und sonstwo herrscht.

Mfg Kevin

Kann ich den wenigstens den automatischen Start beim einstecken eines Klinkensteckers unterdrücken?

ACID, Beats etc hatte ich doch schon gelöscht? :confused:

Dann muss ich ne ältere ROM Version haben...
Der OTA Updater hat bei mir noch nie funktioniert und immer nur Fehler ausgespuckt... Von dannen :biggrin:

Haue mir mal eben die aktuelle ROM mit int2ext+ drauf und verkleiner die ext4 von 2Gb auf 1Gb, in der Hoffnung, dass das etwas hilft...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Die int2ext+ war doch für ext4 gedacht, oder?