[ROM][JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, super :scared:

Leute, ich weiß, das kommt jetzt ein bisschen plötzlich, aber am 22. wechselt mein WFS seinen Besitzer, es geht an meine kleine Schwester. Aber keine Sorge, ich werde versuchen, weiter fürs WFS zu entwickeln (auch wenn das WFS aus bestimmten Gründen nur noch mit dem StockRoM laufen wird).

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

djolivier schrieb:
Leute, ich weiß, das kommt jetzt ein bisschen plötzlich, aber am 22. wechselt mein WFS seinen Besitzer, es geht an meine kleine Schwester. Aber keine Sorge, ich werde versuchen, weiter fürs WFS zu entwickeln (auch wenn das WFS aus bestimmten Gründen nur noch mit dem StockRoM laufen wird).

Welches Gerät kriegst du denn ? , wenn ich fragen darf.?

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Oh das kommt aber echt jetzt plötzlich.
Na mal sehen ob die das gelingt noch weiter Roms zu machen, ohne Hardware.

Welches Handy ich bekomme, weiß ich nicht, von LG Optimus Ö7 bis Samsung Galaxy SII Plus ist alles möglich.
Naja, eigentlich hab ich die Hardware noch, nur muss ich erst mit ihr absprechen, was sie davon hält, wenn ich dauernd an ihrem Handy rumflashe.

Ich glaube nicht das sie es toll finden wird, bei LG sag ich dir jetzt schon das du als C-Rom Macher / Nutzer verhunger wirst.
Das S2 Plus ist da auch keine gute Wahl wenn dann das normale S2 ohne G.

Naja wenns so ist dann mache ich den Anfang und finde erstmal eine Methode zum Rooten, erstelle die ersten Custom ROMs etc. Ich mag Herausforderungen. Außerdem kann ich eben nur diese Geräte bekommen, da es mit meinem Vertrag so geregelt ist, ich kann also nicht sagen "Nee, geben sie mir ein S2". :D

Ach so gut, wenn das so geregelt ist dann gut.
Dann würde ich er zum S2 Plus greifen, aber genug OT ab wann wird es denn weniger mit deinem Support für s WS ?

Ich werde Djolivier helfen können wenn ich Zeit habe was böde Syntax-Fehler angeht ;)

• Danke
Reaktionen: djolivier
Syntax-Fehler tauchen bei mir nicht mehr auf, bin schon ein alter Hase (so wie du) :D. Allerdings hab ich öfter mal Status 6- oder Symlink-Fehler.

So ich hab die Rom auch mal drauf, und direkt ne Frage ich hab denn Link auf Seite 1 genommen.
Das ist scheinbar die Version vom 20.04 die OTA App zeigt mir an das es eine neue Version gibt.
Und zwar die vom 29.04 warum ist die denn nicht auf Seite 1 verlinkt ?
Weil über die OTA App kann ich nicht das Update ziehen.

Nö, die OTA App spinnt nach wie vor und das Update kann ich nicht "raus nehmen". Du kannst die App ruhig löschen oder deaktivieren.

Ok und wo bekomme ich dann das Update her ?

Was der liebe Olivier wohl meinte:
Es gibt kein Update, die Update-App ist aber der Meinung und dvom Gegenteil kann Olivier die App nicht überzeugen ;)

• Danke
Reaktionen: djolivier
Das kann aber nicht sein weil schau hier
SaulSilver schrieb:
Hallo,

wollte jetzt bei mir auch von der Version vom 14.04. auf 29.04. aktualisieren, aber mit dem OTA Updater gehts nicht. (Der ist laut PlayStore aktuell)
Und im ersten Post ist die aktuelle ja nicht verlinkt.
Kann man die Version bekommen zum flashen, oder weiß einer, warum ich nicht über den OTA Updater aktualisieren kann?

Sonst sehr gute ROM!

Viele Grüße

djolivier schrieb:
SaulSilver: Startpost ist jetzt aktuell.

Benjan32: Das ist doch Absicht mit dem Dock... :D
Kann man irgendwo in den Nova Einstellungen deaktivieren, weiß aber grad nicht wo, da ich grad mit meiner Marvellous CM7 unterwegs bin. :)

Er hatte denn Startpost auf denn neusten Stand gebracht, aber scheinbar denn Link nicht.

Danke wie ein Blitz kommt der Kevin immer an :D
Denn Link jetzt noch im Startpost, und dann ist es gut :)

NICHT flashen, ist derselbe Link wie im Startpost! Die App gaukelt einem nur vor, dass ein Update vorhanden ist, aber eigentlich ist deine ROM schon aktuell (sofern du die vom Startpost genommen hast).

Klar hab ich vom Startpost genommen, hab auch noch nix geflasht weil der Downlaod so langsam war.
Na wenn es aktuell ist dann kann ich es ja so lassen.

Hi Leute,
ich hab grade beschlossen, das LG aufgrund seiner zu schlechten Displayauflösung und der sclechten Kamera nicht zu kaufen. Stattdessen hab ich mir vor ein paar Minuten das Xperia S bestellt, welches in ca. einer Woche ankommen sollte. Bis dahin behalte ich mein (kleines :p) WFS. :)

mfG