[ROM][JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D

Ok, jetzt funktioniert jedenfalls!

Gibts ne Möglichkeit mit SENSE zu arbeiten? Mir gehts hauptsächlich um den Launcher

Zuletzt bearbeitet:
Muss mal nochmal nachfragen, weil ja hier steht es wäre Sense 5? dabei?

Ich hab als App Launcher nur diesen Buzz und andere mir unbekannte Launcher, gibts keine Möglichkeit mit der normalen Sense Oberfläche zu arbeiten?

Wenn nein, welche ROM mit Sense Oberfläche könnt ihr empfehlen?

Hi Dj,

ich hab dein Build vom 29. April drauf, und bin sehr zufrieden. Allerdings hatte ich jetzt schon zum 2. Mal in 3 Tagen, dass das Handy nicht auf den Einschaltknopf reagiert, um die Tastensperre zu entfernen. Ich musste dann jeweils den Akku rausmachen, um neu booten zu können. Kann ich irgendwelche Logs auslesen, um den Fehler zu finden? Wenn ja, welche? An was könnte das liegen?

Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Viele Grüße
Quietschie

JammR schrieb:
Muss mal nochmal nachfragen, weil ja hier steht es wäre Sense 5? dabei?

Ich hab als App Launcher nur diesen Buzz und andere mir unbekannte Launcher, gibts keine Möglichkeit mit der normalen Sense Oberfläche zu arbeiten?

Wenn nein, welche ROM mit Sense Oberfläche könnt ihr empfehlen?

Einfach die Sense Oberfläche im AROMA installer auswählen. Falls das dir zu wenig Sense ist, kannst du Kevinjoas Marvellous Sense nehmen.

quietschie schrieb:
Hi Dj,

ich hab dein Build vom 29. April drauf, und bin sehr zufrieden. Allerdings hatte ich jetzt schon zum 2. Mal in 3 Tagen, dass das Handy nicht auf den Einschaltknopf reagiert, um die Tastensperre zu entfernen. Ich musste dann jeweils den Akku rausmachen, um neu booten zu können. Kann ich irgendwelche Logs auslesen, um den Fehler zu finden? Wenn ja, welche? An was könnte das liegen?

Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Viele Grüße
Quietschie

Komisch, sollte bereits gefixt sein (ist bei mir auch so). Ich werde schauen, was sich machen lässt. Danke für dein Feedback! :)

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Also bei mir war das mit dem Bildschirm auch.. Ich hab da einfach nach dem Neustarten, den Bildschirm angelassen, dann hats wieder getan. Ich glaub, dass hat was mit INT2EXT4 zu tun. Aber ich weiß es nicht..

Hey DJ ich hab nun auch die Rom vom 29. drauf.. super Arbeit mal wieder ;) Nur 1 Frage hab ich und zwar habe ich bei der Installation der Rom die nexus 4 navigation bar mit installiert sie gefällt mir nicht soo gut.. wie kann ich sie ohne alles neu zu machen wieder entfernen? ;)

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Danke, schön, dass sie Dir gefällt. :)
Das ist ein ganz simpler build.prop Eintrag, der sich bei Zeile 172 der besagten Datei befindet:
Code:
qemu.hw.mainkeys=0
. Ändere ihn zu
Code:
qemu.hw.mainkeys=1
. Fertig ;)

djolivier schrieb:
Danke, schön, dass sie Dir gefällt. :)
Das ist ein ganz simpler build.prop Eintrag, der sich bei Zeile 172 der besagten Datei befindet:
Code:
qemu.hw.mainkeys=0
. Ändere ihn zu
Code:
qemu.hw.mainkeys=1
. Fertig ;)

Leider gibt es den Eintrag in meiner build.prop nicht.. hinzufügen und neu starten klappt auch nicht.. :/

Aber die virtuellen Softkeys sind da?

Nope nur das schwarze Feld.. siehe Screenshot :)

Anhänge

• Screenshot_2013-05-11-23-00-44.png
    Screenshot_2013-05-11-23-00-44.png
    26,4 KB · Aufrufe: 167
Ich sehe hier keine virtuellen Softkeys? :D

Hallo,

wollte jetzt bei mir auch von der Version vom 14.04. auf 29.04. aktualisieren, aber mit dem OTA Updater gehts nicht. (Der ist laut PlayStore aktuell)
Und im ersten Post ist die aktuelle ja nicht verlinkt.
Kann man die Version bekommen zum flashen, oder weiß einer, warum ich nicht über den OTA Updater aktualisieren kann?

Sonst sehr gute ROM!

Viele Grüße

djolivier schrieb:
Ich sehe hier keine virtuellen Softkeys? :D

Jetzt wo dus sagst stimmt auf dem Screenshot sieht man sie nicht.. xD
Aber unter dem Dock ist noch son schwarzes Feld :D
Apropos schwarzes Feld weiß einer wie ich den Dock Hintergrund im Nova transparent mache? :D

SaulSilver: Startpost ist jetzt aktuell.

Benjan32: Das ist doch Absicht mit dem Dock... :D
Kann man irgendwo in den Nova Einstellungen deaktivieren, weiß aber grad nicht wo, da ich grad mit meiner Marvellous CM7 unterwegs bin. :)

Habe das Problem, dass nach einem Backup vom ganzen System über den CWM alles nicht mehr richtig funktioniert. Habt ihr diese Probleme auch?

Dieses Problem hab ich mit jeder ROM, wenn ich int2ext verwende.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: wildfeuernuter
Komisch.. Aber danke! Dann heißts halt kein Backup..

djolivier schrieb:
SaulSilver: Startpost ist jetzt aktuell.

Benjan32: Das ist doch Absicht mit dem Dock... :D
Kann man irgendwo in den Nova Einstellungen deaktivieren, weiß aber grad nicht wo, da ich grad mit meiner Marvellous CM7 unterwegs bin. :)

Poste deine marvellous cm7 mal hier im Forum. ;) :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo djolivier,
dein ROM wirkt auf den ersten Eindruck sehr gut :top:
Auf meinem Wildfire S macht allerdings die Kamera Probleme.
Im Videomodus funktioniert es, aber der Fotomodus zeigt ein extrem verzerrtes Vorschaubild :-(
Was kann ich da tun?

Grüße, R2

Drück auf das Zahnrad, geh unter Einstellungen und dann schalt den "Panoramic" Modus aus. Dann klappt es.

• Danke
Reaktionen: djolivier