J
JammR
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ok, jetzt funktioniert jedenfalls!
Gibts ne Möglichkeit mit SENSE zu arbeiten? Mir gehts hauptsächlich um den Launcher
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JammR schrieb:Muss mal nochmal nachfragen, weil ja hier steht es wäre Sense 5? dabei?
Ich hab als App Launcher nur diesen Buzz und andere mir unbekannte Launcher, gibts keine Möglichkeit mit der normalen Sense Oberfläche zu arbeiten?
Wenn nein, welche ROM mit Sense Oberfläche könnt ihr empfehlen?
quietschie schrieb:Hi Dj,
ich hab dein Build vom 29. April drauf, und bin sehr zufrieden. Allerdings hatte ich jetzt schon zum 2. Mal in 3 Tagen, dass das Handy nicht auf den Einschaltknopf reagiert, um die Tastensperre zu entfernen. Ich musste dann jeweils den Akku rausmachen, um neu booten zu können. Kann ich irgendwelche Logs auslesen, um den Fehler zu finden? Wenn ja, welche? An was könnte das liegen?
Vielen Dank für deine tolle Arbeit!
Viele Grüße
Quietschie
qemu.hw.mainkeys=0
qemu.hw.mainkeys=1
djolivier schrieb:Danke, schön, dass sie Dir gefällt.
Das ist ein ganz simpler build.prop Eintrag, der sich bei Zeile 172 der besagten Datei befindet:. Ändere ihn zuCode:qemu.hw.mainkeys=0
. FertigCode:qemu.hw.mainkeys=1
djolivier schrieb:Ich sehe hier keine virtuellen Softkeys?
djolivier schrieb:SaulSilver: Startpost ist jetzt aktuell.
Benjan32: Das ist doch Absicht mit dem Dock...
Kann man irgendwo in den Nova Einstellungen deaktivieren, weiß aber grad nicht wo, da ich grad mit meiner Marvellous CM7 unterwegs bin.