W
wildfeuernuter
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Bei mir lassen sich Apps wie "Quick Pic" oder der "Now Playing-Player" nicht öffnen.. man sieht dass sich ein Programm öffnet, das wird aber gleich wieder geschlossen. Woran liegt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zrainer schrieb:...ansonsten ist es eine super Rom
Gruss
Rainer
wildfeuernuter schrieb:Alles klar! Dann benutz ich einfach einen anderen Music Player!
..und ja. Die rom ist klasse! Seit dem update top flüssig und gute Akkulaufzeit.
Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
wildfeuernuter schrieb:Schonmal versucht die App zu beenden? Als nicht bloß zu minimieren..
troglo schrieb:Die App ist beendet.
Kevinjoa schrieb:9% in 19 Stunden ist doch kein hoher Akkuverbrauch.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
djolivier schrieb:Lad dir die ROM neu runter und schau, obs dann klappt.
Hab eine neue ROM erstellt: Marvellous Jelly Bean. Da könnt ihr zwischen Marvellous AOKP (wurde nie als einzelne ROM veröffentlicht) und Marvellous CM10 entscheiden, ob ihr INT2EXT oder doch lieber S2E oder Link2SD haben wollt und vieles mehr (natürlich auf Englisch )! Also AROMA spuckt keine Fehler aus, mal sehen ob mir das updater-script nicht doch nen Status 6 Fehler schenkt.
djolivier schrieb:Es ist schwierig. Das eigentliche Problem ist ja die standardmäßige Aktivierung von Themes: Ich mag nicht 8 build.props schreiben (4 Themes für 2 ROMs) und habs daher mit "run_program" probiert (hab mir eigene Shell-Skripte geschrieben) und bin mir aber nicht sicher, ob "sbin" geht, obwohl man zuvor alles mit SuperWipe gewipt hatte. Wenn nicht, müssten die User vor dem Flashen der ROM auf selbige verzichten.
BTW: Ich hab eine Update option hinzugefügt, dass heißt, dass Leute updaten können, ohne das irgendwas gewipt wird, außerdem könnt ihr Teile meine ROM über irgendeine andere CM10 ROM flashen (einfach Update Option nehmen und nichts wird angerührt) .