[ROM][JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir lassen sich Apps wie "Quick Pic" oder der "Now Playing-Player" nicht öffnen.. man sieht dass sich ein Programm öffnet, das wird aber gleich wieder geschlossen. Woran liegt das?

Das weiß ich selber nicht. Um QuickPic wieder zum Laufen zu bringen, musst du einfach das Update der App via Play Store installieren. Now Playing werde ich sicherheitshalber rausnehmen, da die App keine Beta mehr ist, sondern kostenpflichtig.

Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk 4 beta

...ansonsten ist es eine super Rom :thumbsup:

Gruss
Rainer

• Danke
Reaktionen: djolivier
Alles klar! Dann benutz ich einfach einen anderen Music Player! ;)
..und ja. Die rom ist klasse! Seit dem update top flüssig und gute Akkulaufzeit.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

• Danke
zrainer schrieb:
...ansonsten ist es eine super Rom :thumbsup:

Gruss
Rainer

wildfeuernuter schrieb:
Alles klar! Dann benutz ich einfach einen anderen Music Player! ;)
..und ja. Die rom ist klasse! Seit dem update top flüssig und gute Akkulaufzeit.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Danke euch beiden :)

Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk 4 beta

• Danke
Reaktionen: wildfeuernuter
Habe jetzt auch die neueste Version vom 29.04. aufgespielt und habe weiterhin das Problem, dass der Akku etwas schnell an Saft verliert. Vor allem über Nacht gehen schonmal 10% dahin. Der Schuldige ist auf dem Screenshot zu sehen, aber ich kann mir nicht erklären, warum die App so viel Akku ziehen sollte, da sie eigentlich gar nicht läuft und bisher auch nie Probleme gemacht hat. Erst mit dieser ROM...

Anhänge

• Screenshot_2013-05-09-14-50-25.png
    Screenshot_2013-05-09-14-50-25.png
    11,1 KB · Aufrufe: 301
Schonmal versucht die App zu beenden? Als nicht bloß zu minimieren..

wildfeuernuter schrieb:
Schonmal versucht die App zu beenden? Als nicht bloß zu minimieren..

Die App ist beendet.

troglo schrieb:
Die App ist beendet.

9% in 19 Stunden ist doch kein hoher Akkuverbrauch. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Kevinjoa schrieb:
9% in 19 Stunden ist doch kein hoher Akkuverbrauch. ;)

Aber warum ist die Öffi-App der größte Verbraucher?

Vielleicht ein Darstellungsfehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, ich verwende diese App nicht. Ob sie wirklich der Übeltäter ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich hab mal für dich die Suchfunktion benutzt (das nächste Mal bitte machen) und bin auf diesen Thread gestoßen.

Moin,

hatte ein Stock Wildfire S hier, habs über HTC DEV Unlocked, CWM drauf (6.0.2), SuperWipe hier drüber laufen lassen, dann die ROM geflasht, aber ich lande immer nur im bootloader.

Was hab ich falsch gemacht?

Die microsd habe ich vorher mit minitool partitionwizard entsprechend der tut hier bearbeitet.

was hab ich falsch gemacht?

PS.:

Am Ende steht "Status 0", hab dann den hacken bei Reboot weg gemacht. Mache ich dann über CWM ein Reboot kommt irgendwas mit Root FIX

Zuletzt bearbeitet:
Lad dir die ROM neu runter und schau, obs dann klappt.

Hab eine neue ROM erstellt: Marvellous Jelly Bean. Da könnt ihr zwischen Marvellous AOKP (wurde nie als einzelne ROM veröffentlicht) und Marvellous CM10 entscheiden, ob ihr INT2EXT oder doch lieber S2E oder Link2SD haben wollt und vieles mehr (natürlich auf Englisch :p)! Also AROMA spuckt keine Fehler aus, mal sehen ob mir das updater-script nicht doch nen Status 6 Fehler schenkt.

djolivier schrieb:
Lad dir die ROM neu runter und schau, obs dann klappt.

Hab eine neue ROM erstellt: Marvellous Jelly Bean. Da könnt ihr zwischen Marvellous AOKP (wurde nie als einzelne ROM veröffentlicht) und Marvellous CM10 entscheiden, ob ihr INT2EXT oder doch lieber S2E oder Link2SD haben wollt und vieles mehr (natürlich auf Englisch :p)! Also AROMA spuckt keine Fehler aus, mal sehen ob mir das updater-script nicht doch nen Status 6 Fehler schenkt.

Wahrscheinlich, ich habe eine Integration von 2 Roms noch nicht hin bekommen, es kann aber auch einfach ein ; oder sonst ein Fehler sein der einem den scheinbar unerklaerlichen status 6 error schenkt. :D

Es ist schwierig. Das eigentliche Problem ist ja die standardmäßige Aktivierung von Themes: Ich mag nicht 8 build.props schreiben (4 Themes für 2 ROMs) und habs daher mit "run_program" probiert (hab mir eigene Shell-Skripte geschrieben) und bin mir aber nicht sicher, ob "sbin" geht, obwohl man zuvor alles mit SuperWipe gewipt hatte. Wenn nicht, müssten die User vor dem Flashen der ROM auf selbige verzichten.
BTW: Ich hab eine Update option hinzugefügt, dass heißt, dass Leute updaten können, ohne das irgendwas gewipt wird, außerdem könnt ihr Teile meine ROM über irgendeine andere CM10 ROM flashen (einfach Update Option nehmen und nichts wird angerührt) :).

djolivier schrieb:
Es ist schwierig. Das eigentliche Problem ist ja die standardmäßige Aktivierung von Themes: Ich mag nicht 8 build.props schreiben (4 Themes für 2 ROMs) und habs daher mit "run_program" probiert (hab mir eigene Shell-Skripte geschrieben) und bin mir aber nicht sicher, ob "sbin" geht, obwohl man zuvor alles mit SuperWipe gewipt hatte. Wenn nicht, müssten die User vor dem Flashen der ROM auf selbige verzichten.
BTW: Ich hab eine Update option hinzugefügt, dass heißt, dass Leute updaten können, ohne das irgendwas gewipt wird, außerdem könnt ihr Teile meine ROM über irgendeine andere CM10 ROM flashen (einfach Update Option nehmen und nichts wird angerührt) :).

Die sieht es mit int2ext aus ? Ich denke das die update Funktion mittels int2ext nicht Ordnungsgemäß funktionieren wird.

Es gibt ne Option, mit der man einfach aufs Skript verzichten kann, außerdem ist das im Endeffekt nur ne flashbare zip, da eben aufs Extrahieren des kompletten Systems (im Update Modus) verzichtet wird.

Hmmmm,

ich hab mir jetzt über xda deine Rom geladen, dort scheints irgendwie ne andere zu sein?

Hab auch über CWM nochmal die SD Karte partitioniert, nun startet er wenigstens und ich im im Bootscreen.....

ich berichte

Ich fauler Sack hab den ersten Post nicht bearbeitet, da ist wsl noch die Version vom 4. April drin, welche auch funktionieren sollte! Ich bin halt öfter im xda forum unterwegs :p:D

Gesendet von meinem Odys Chrono (Onda Vi30W Deluxe) mit Tapatalk 4 beta