[ROM][JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Bugfix update brauchst du gar nicht, wenn du bereits die neue Version verwendest.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Alles klar,

danke dafür!

Viele Grüße

Also, ich benutze die ROM jetzt seit zwei Wochen oder so und bin etwas enttäuscht. Hatte vorher auch eine Standard-CM10 von xda, die deutlich Akku schonender war. Jetzt muss das Handy auch bei relativ geringer Nutzung jeden Tag ans Ladegerät und selbst über Nacht verliert der Akku zwischen 10 und 20 Prozent.

Hast du das neueste Update gemacht ?

Die ROM beinhaltete ein paar Tweaks zu viel. Mit dem neuen Update sind die meisten davon nicht mehr vorhanden, also sollte die Akkulaufzeit wieder gut sein.
Über Nacht verliert mein WFS mit dieser ROM nicht mal einen Prozent :confused:

Das war auch ein schwer nötiger Schritt gewesen, wo ich sie drauf hatte konnte ich die Prozente fallen sehen im Minuten Takt.

Das ist doch etwas strange. Naja, aufjedenfall sollte es jetzt gefixt sein. :D

Fand ich auch, hab es auch nicht wirklich verstanden aber gut das es gefixt worden ist.

Wie mache ich das Update? Beim OTA Updater kommt immer die Meldung, dass es einen Fehler mit dem Download gebe...

Apps sichern, dann einen full wipe machen. Rom flashen apps wiederherstellen. Fertig. :)

Kevinjoa schrieb:
Apps sichern, dann einen full wipe machen. Rom flashen apps wiederherstellen. Fertig. :)

Mit anderen Worten: der OTA Updater funktioniert nicht?

Das war ein Experiment (steht ein paar Seiten hinten). Ich kann dieses Update nicht einfach "rausnehmen", ohne ein anderes anzubieten. Und da ich die OTA app sowieso gewechselt habe, kannst du die alte einfach löschen.
However, hier ist das Update: entweder mit dem Handy scannen oder raufklicken.

• Danke
Reaktionen: troglo
Noch nicht, aber sehr bald.

Mit welcher kostenlosen App sichere ich die Apps am besten?

Wenn du twrp nutz kann man galube ich einfach sd-ext sichern und wiederherstellen oder mit titanium backup free z.B. Kenn mich da aber nicht so gut aus, da ich meine apps nie sichere.

Joa, verwende am besten Titanium Backup (die free version reicht aus, sichert auch die App-Daten mit).

Du bist hier Im WIldfire S Forum und nicht Nexus 4.

???

djolivier schrieb:
???

das hat wohl jemand gelöscht. Vor meinem Post hat jemand geschreiben das sein Nexus 4 gebrickt ist und das er Hilfe braucht.

Ah ok :)