[ROM][JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sagte doch, dass jedes WFS einzigartig ist und sich mit jeder ROM anders verhält... Meine ROM hab ich so zusammengestellt, dass sie auf MEINEM Gerät am besten läuft.

Es gibt leider mehrere WFS-Versionen, somit sollte man Beides ausprobieren und seine persönliche Quintessenz ziehen.

Die Nameless ist bei mir recht akkuschonend und läuft flüssig, leider hakts für mich noch bei Sense, deswegen noch nicht daily ;)

Wer nicht unbedingt Sense braucht, der kann mit der Nameless mehr als glücklich werden ;)

Gruß
Markus

Uiii..! OTA zeigt das ein Update verfügbar ist aber es kommt nur ne Fehlermeldung beim Download.. "Es gab ein Fehler mit dem Download" klappts bei jemandem??

...bei mir gleicher Fehler!

bei einigen APP´s ausserdem: konnte nicht installiert werden - Fehler 24. Was kann das sein?

Gruss
Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Konnte nicht installiert werden bekomm ich nicht angezeigt.. Zum Glück! ;-)

Habs Handy auch mal neu gestartet.. Nix..

Dann bin ich ja beruhigt das jeder das Problem hat.. Dann mal abwarten was djolivier dazu sagt! ;-)

Das war ein Experiment, ich wollte ein Mini-Update erstellen, das KEINE eigenständige ROM ist, sondern nur ein fix, der die Akkulaufzeit und die Performance verbessern SOLLTE. Funktioniert aber anscheinend nicht, auch egal :D

Du Spielkind.. Sach dat doch vorher! ;-)

Er ist dev und kein Spielkind. Es liegt an der ota app die das so nicht will. :)

• Danke
Reaktionen: djolivier
Wenn es sich wirklich um ein Update gehandelt hätte, hätte ich euch natürlich benachrichtigt. :)
Ja, Kevin hat Recht. Die App ist zwar schön schlicht und unkompliziert gehalten, aber noch in der BETA-Phase. Ich werde wohl wieder auf den ROM Manager umsteigen müssen.. :D
Aber keine Sorge, der Support für ROM Manager Updates ist bereits integriert, ihr müsst euch nur noch die App runterladen. :D

Bei mir funktioniert die Wetteranzeige auf dem Lockscreen nicht. Es wird immer angezeigt, dass keine Daten vorhanden sind. Hat noch jemand dieses Problem oder ne Lösung?

Das liegt daran das yahoo ihr Wetter apis geändert hat. Nen fix gibt es noch nicht

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: troglo
Wie ist das denn eigentlich? Wenn ich dann die nächste Version der Rom installieren möchte, oder einer andere Kombination im Setup probieren möchte, muss ich dann einfach wieder diese Whipe-datei aus dem ersten threat flashen und dann die Rom? Oder muss ich wieder die sd formatieren usw...

burnout1984 schrieb:
Wie ist das denn eigentlich? Wenn ich dann die nächste Version der Rom installieren möchte, oder einer andere Kombination im Setup probieren möchte, muss ich dann einfach wieder diese Whipe-datei aus dem ersten threat flashen und dann die Rom? Oder muss ich wieder die sd formatieren usw...

Superwipe ausführen und neu flashen. Die SD-Karte kann bleiben wie sie ist.

Also, ich hatte bis jetzt folgende 3 Probleme und ich stelle hier mal die Lösungen dafür vor:

Probleme:
  1. Die Soft-Keys sind nicht beleuchtet
  2. Die Kamera zeigt nur streifen an
  3. Der OTA-Updater macht nur Ärger

Lösungen:
  1. Man Muss in Einstellungen -> Display -> Automatische Helligkeit -> Stufen bearbeiten folgende Werte einstellen:
    attachment.php
  2. In den Kameraoptionen (Zahnrad -> Schraubenzieher) Panoramic-Modus abschalten
  3. Im Play-Store den OTA-Updeter aktualisieren

Ich hoffe ich konnte euch helfen

Gruß
LeoDJ

Punk2 1. > funktioniert nicht
Punkt 2. > weis nicht was du meinst.finde keine Kameraoption - Panoramic-Modus abschalten
Punkt 3. > OTA Updata Center aufgerufen. der macht erst Deinstallation und zwar seit 15 Minuten.ich schalt ihn aus

czubek schrieb:
Punk2 1. > funktioniert nicht
Punkt 2. > weis nicht was du meinst.finde keine Kameraoption - Panoramic-Modus abschalten
Punkt 3. > OTA Updata Center aufgerufen. der macht erst Deinstallation und zwar seit 15 Minuten.ich schalt ihn aus

Doch das funzt alles. Du gehst in die Kammera, dann da in die Einstellungen und dann machst du die breitbildoption aus.

Zu den softkeys: du must in die einstellungen und dann die automatische Helligkeit einstellen. Danach mist du etwas darunter die stufen bearbeiten. Da kommt so eine Tabelle. In der Tabelle steht bei tasten überall die null. Das musst du ändern und dann must du oben auf den Button gehen der die werte speichert bzw anwendet.

Hi Leute,
ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem:
Wenn ich auf den suchen- softkey drücke, dann öffnet sich zwar die Googlesuche, wird aber nach ca. 2 Sekunden wieder geschlossen.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?

ich habe seit Tagen das Problem, dass weder Wlan noch Internet über eplus geht.
Ich weiss nicht mehr, wo ich das noch einstellen kann :(

Gruss
Rainer

Geh mal Flugmodus und dann wieder in den normalen Modus, wenn das nicht hilft könnte es vlt. an Eplus liegen.