[ROM][JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nightmares schrieb:
Mir egal. Ich kann auch so ganz gut wöhlen ;-)

Fände es noch super, wenn du vielleicht 1-2 Bilder für jedes Design in den Thread stellen würdest und für die Launcher vielleicht eine kleine Beschreibung ^_^ Ich zum Beispiel habe keine Zeit die alle ordentlich durch zu testen...

Und was zur Hölle ist dieses ota?!
Ich bekomme alle 30 Sekunden eine Nachricht, dass das leider beendet wurde... Bei der updater APP kommt dieselbe Nachricht.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Ja, natürlich. Werde ich so bald wie möglich machen.

Das ist die Updater-App. Versuch mal, via Play Store auf die neueste Version zu aktualisieren.

Android beta gama D schrieb:
@Espressojunkie Also ich kann auch bestätigen das es ab und zu vorkommt, das der Lockscreen nicht reagiert.
@djolivier kann man die neue Build OTA laden oder muss man wieder flashen ?

Das läuft genauso ab wie beim Stock ROM von HTC: Du wirst über ein verfügbares Update informiert. Du gehst in die App, das Update wird runtergeladen. Anschließend sollte die App nach SU-Rechten fragen und ins Recovery neustarten, wo dann das Update geflasht wird. :D

Gesendet von meinem Orange Boston mit Tapatalk 2

Super das ist ja ein Service ^^
In der OTA App dann oder unter Einstellungen die Update suche ?
Muss dich echt mal loben, da hast du dir ordentliche Mühe gemacht bei dem Rom läuft fast perfekt.

• Danke
Reaktionen: djolivier
Super das ist ja ein Service ^^
In der OTA App dann oder unter Einstellungen die Update suche ?
Muss dich echt mal loben, da hast du dir ordentliche Mühe gemacht bei dem Rom läuft fast perfekt.

Nein, verwende die OTA App.:)

Gut mach ich dann^^
Noch ist ja eh nix da, dann weiß ich aber Bescheid.

djolivier schrieb:
Das neue Build ist bereit. Hab das Sense-Packet verkleinert (keine symlink-fehler mehr) und ein paar Sachen hinzugefügt. Außerdem hab ich ein paar Tweaks entfernt, die dazu beitrugen, dass der Akku schneller als sonst in die Knie ging.

Wann bekommen wir das neue Bild? *-* :D

Benjan32 schrieb:
Wann bekommen wir das neue Bild? *-* :D

Don't ask for etas ! Auf Deutsch frage nicht nach Updates. Unser Dj wird das update veröffentlichen wenn er denkt das es nun sein soll. ;) Grüße Kevin

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Kevinjoa schrieb:
Don't ask for etas ! Auf Deutsch frage nicht nach Updates. Unser Dj wird das update veröffentlichen wenn er denkt das es nun sein soll. ;) Grüße Kevin

Ich kann englisch... (;
Ich hab nur jetzt grade Zeit und wenns sowieso fertig ist kann man ja mal fragen.. :b

Benjan32 schrieb:
Ich kann englisch... (;
Ich hab nur jetzt grade Zeit und wenns sowieso fertig ist kann man ja mal fragen.. :b

War ja auch nur etwas Spaß :)

Kevinjoa schrieb:
War ja auch nur etwas Spaß :)

Weiß ich doch :b

Kann es sein wenn man Kontakte im Handy selber speichert, nicht auf der SIM Karte das bei einem SIM Wechsel die Kontakte verloren gehen, wenn man wieder die ursprüngliche SIM Karte rein macht.
Ist das so gewollt, oder ein Bug ist der Rom.
Ich beschreib das Vorgehen nochmal.
Mit SIM A wird ein Kontakt auf dem Handy erstellt, Wechsel dann mal zu SIM B mache damit kurz was.
Wechsel dann wieder zu SIM A und alle Kontakte im Handy sind weg.

Edit: hab vergessen zu sagen dass das Gerät seit gestern Abend aus war bis grade eben, könnte er deswegen die Kontakte vergessen haben.
Akku war leer seit gestern Abend bis heute um 15:00

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, wobei ich eher auf ersteres tippe. Wahrscheinlich eine Sicherheitsmaßnahme oder so. :D
Das Build kommt voraussichtlich morgen. :)

Gesendet von meinem Boston mit Tapatalk 2

Da is der Papa ja wieder :)

• Danke
Shit.. Bin auch voll Neugierig auf das OTA-Update.. :scared:

Gehen wir dann wie auf den Bildern hier vor? Also die Bilder unter Screenshots meinte ich.. https://www.otaupdatecenter.pro/?page=home
Also Haken bei WIPE CACHE?

Die Daten und Programme die ich im Nachhinein installiert habe bleiben weiterhin vorhanden oder verhält sich es sich wie nach einem "normalen" flashen?? :confused2: Danke im voraus!! :)

@djolivier also rein nur am Sim Karten wechsel liegt es nicht, hab ich nochmal versucht Kontakte waren noch da.
Jetzt probier ich das mit dem lange aus sein, sollten dann die Kontakte weg sein dann werden die vergessen.

Deadline schrieb:
Shit.. Bin auch voll Neugierig auf das OTA-Update.. :scared:

Gehen wir dann wie auf den Bildern hier vor? Also die Bilder unter Screenshots meinte ich.. https://www.otaupdatecenter.pro/?page=home
Also Haken bei WIPE CACHE?

Die Daten und Programme die ich im Nachhinein installiert habe bleiben weiterhin vorhanden oder verhält sich es sich wie nach einem "normalen" flashen?? :confused2: Danke im voraus!! :)

Ja ganz genau, wobei man (falls man INT2EXT, also Data2SD verwendet) auch Data/factory reset + den SD Ext wipen sollte. :)

@djolivier also rein nur am Sim Karten wechsel liegt es nicht, hab ich nochmal versucht Kontakte waren noch da.
Jetzt probier ich das mit dem lange aus sein, sollten dann die Kontakte weg sein dann werden die vergessen.

Das mit dem Vergessen kann auch sein, ich weiß, der Vergleich hinkt, aber mein WFS vergisst bei jeder Sense ROM nach jedem Start die Uhrzeit. :D

Ich werde das mal im Auge behalten, vielleicht gibt es ein Muster.
Uhrzeit ist aber nicht so schlimm wie die ganzen Kontakte^^ da kannst du dir mit Clock Sync behelfen.

Dj, wie wäre es wenn wir versuchen würden die rom cm10 und noch aokp als Auswahl stellen, sodass man sich als base Cm10 oder Aokp auswählen kann. :D

Joa, warum nicht? ScardraCs hat gesagt, dass wir mit seiner Thunderbolt machen dürfen, was wir wollen :D
Hab zZ aber leider keine Zeit. Außerdem haben wir ja noch MarvellousPAC(MAN) (noch nicht öffentlich) :D

Ist jetzt eigentlich möglich Screenshots zu machen ohne Zusätzliche App ?

jup, LAutstärke Taste runter + Power Tast und unter sense home + Power Taste.

• Danke
Reaktionen: Arkido